Kapitel 34 - halb Wolf,halb Vampir

88 6 0
                                    

Ich öffnete meine Augen,mit mehrerem Blinseln bekam ich sie ganz offen nur sah ich nicht viel. Ich sah....eine leuchtene Fakel?
Ich bin doch gestern in mein Bett gegangen und eingeschlafen!
Panik breitete sich in mir aus,nur der Gedanke zu wissen nicht zu Hause zu sein ließ mich schon ausrasten. Ich versuchte aufzustehen nur ohne Erfolg ich saß an einem Stuhl gefesselt.

Ich versuchte mich loszureißen,nur klappte es nicht, die Seile an meinen Handgelenken waren zu fest und ließen jede Bewegung mehr in meine Haut rein rammen. Bei mehreren versuchen funktionierte es immernoch nicht und ich gab auf und schaute mich um. Durch das Feuer sah ich kaputte Mauern,ein Tisch,steine, meine Mutter ......warte .....Mutter!!

Ich blickte ganz zu ihr,sie war rechts von mir in einem Gefängnis?....hinter Gittern!
Ich sah sie nicht ganz aber noch gut genug um zu sehen das sie blutverschmiert auf den Boden lag. Oh nein Mutter!!

Mutter!! Schrie ich,mein Herz zerbrach als ich keine Atmung sah.

Mutter!!!! Ich brach komplett in Tränen aus und konnte mich nichtmehr einkriegen. Ich schwöre wenn ich den erwische der ihr das angetan hat. Der wird dran sein!

Aufeinmal hörte ich eine Tür quietschend aufgehen und sah ein kleines Licht. Jemand lief langsam die Treppen runter zu mir und kniete sich zu mir runter. Nur wer es war gab mir wieder einen knall harten schlag in die Fresse. Baekhyun!

Baekhyun.. bitte ...hilf ...mir.

Tut mir leid Lucy,du warst eindeutig zu neugierig.~Baekhyun

DU WARST ES,DU WARST ES DIE GANZE ZEIT DU HAST ES MEINER MUTTER ANGETAN NICHT WAHR?
SAG SCHON!!!!
Schrie ich ihn mit dem ganzen Schmerz in mir an.

Ja und du warst zu naiv~Baekhyun

Naiv? Was meinst du?

Ach komm Lucy,kam es dir nicht seltsam vor was alles passiert ist?...meine Liebe Blick mal zurück!
Als erstes kam Chanyeol in deinem Leben und du verliebtest dich auch noch in ihn und aufeinmal kamen wölfe...wir kamen....dein Vater sitzt im Knast und deine Mutter ist aufeinmal spurlos verschwunden,genau wie du.
Wir erzählten dir Kontaktlinsen zu tragen und du glaubtest uns das auch noch. Und deine Schule+Menschen sind zerstört und das seid Chanyeol in deinem Leben kam!

Er hatte recht,es ergab alles Sinn....meine Tränen strömten nur wie ein Wasserfall und hörten nicht auf.

A-aber wi-eso tut ihr m-ir d-as an?
U-nd wo ist Cha-nyeol?

Lucy wir brauchen dich,du bist etwas besonderes du weißt es nur nicht...und Chanyeol ist bei deiner Mutter,aber das spielt keine Rolle er hat uns verraten und wird wie deine Mutter genauso leiden.~Baekhyun

Bitte kann ich mich nicht von meiner Mutter verabschieden?

Baekhyun sah mich Emotionlos an ,kam aber trotzdem hinter mich um das Seil los zu machen. Befreit von diesen sah ich meine Handgelenke Kurz an die schon Blutenden,aber das Interessierte mich wenig. Baekhyun öffnete die Gitter und ließ mich rein,schon waren sie offen stürmte ich förmlich rein und kniete mich zu meiner Mutter und legte ihr Kopf auf meinen Oberschenkeln.

Ich erschrag als sie plötzlich die Augen leicht öffnete und Blut hustete. Sie Lebt!!

Mutter. Ich umarmte sie leicht ,ich hab meine Muttee wieder.

Lucy Hör mir zu.
Ich ließ sie los und guckte in ihren Augen als zeichen ich würde ihr wirklich zuhören.

Lucy ich hab nicht viel Zeit, aber noch genug um dir zu erklären das ich deine Mutter nicht bin.~Mutter

W-as??

Ich bin nicht deine Mutter und dein Vater ist auch nicht dein Vater.
Du heißt auch nicht Lucy ,sondern Hani.
Und - und du bist auch kein Mensch...sondern halb Vampir, halb Wolf...ich kannte deine Mutter,sie war eine wundervolle Frau nur war sie Vampir. Sie war meine Beste Freundin,schon meine Schwester wenn mans so nimmt. Sie verliebte sich in einem Wolf und wusste sogar davon,nur ist es verboten sich in einem anderen Wesen zu verlieben und trotzdem taten sie es. Sie waren über glücklich zusammen und nichts konnte sie trennen. Und als sie wussten mit dir schwanger zu sein,waren sie so Glücklich,es war so schön,als sie dich bekamen gab es aber nur Schwierigkeiten weil der Rat der Vampire es herausgefunden hatten. Deine Mutter kam bei einem Kampf ums Leben und dein Vater brachte dich schnell zu mir. Seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen. Ich habe deinem Vater fest versprochen dich zu beschützen,das ist mir auch gelungen bis du auf Chanyeol trafst,ab da war alles zu spät und ich wusste du wärst hier also bin ich in den Wald gegangen um dich zu suchen. Nur haben mich die Wölfe gefunden und misshandelt.
Sei nicht sauer auf Chanyeol er ist ein guter Junge oder sollte ich schon sagen Wolf ...er hat EXO geholfen aber nur am Anfang,er hat sich in dich verliebt und wollte alles rückgängig machen,nur kam Baekhyun ihm zuvor und hat euch getrennt .
Lucy...ich ...meine ...Hani ...kind sei mir nicht böse ..bitte..
Meine Welt ging nur noch durcheinandern meine Mutter,mein Vater sind tot und ich bin halb wolf ,hakb Vampire und mein richtiger Name ist Hani?
Das ist viel zu viel für mich.

Aufeinmal husteste meine (nicht)Mutter immer mehr und ich wusste sofort das waren ihre letzten Atemzüge.

Wie könnte ich auf der Besten Mutter der Welt Böse sein. Du hast mir ein tolles Leben erschaffen und dafür bin ich dir und Dad dankbar. Hab euch Lieb.

Sie sah mir fest in die Augen und lächelte,ich nahm ihre Hand.

Mom?
Mom!
Mit einem Lächeln im Gesicht schlief sie für immer ein.
Meine Tränen liefen nicht mehr richtig denn ich akzeptierte mein Leben. Ich akzeptiere das ich kein Mensch bin . auch wenn ich gerade zerbrechen könnte,war dennoch mehr Wut in mir.
Plötzlich hörte ich etwas und schaute hinter mich um .

Chanyeol!!!
Rief ich schon fast und ging zu ihm,wie es aussieht gehts immer relativ gut . Noch!

Hani? Träume ich?~Chanyeol

Nein...nein das ist Real.
Umarmte ich ihn lächelnd.

Chanyeol wir müssen hier raus!
Flüsterte ich ihm zu,während er nur nickte und wir uns einen Plan machten.

Wir werden hier rauskommen Chanyeol ,das versprech ich dir!

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt