Kapitel 20-Erklärung?

100 10 11
                                    

Freitag in der Schule

Es klingelte und die letzte Pause fing an....Jungkook war wieder den ganzen Tag nicht da,pff...wahrscheinlich bei seiner neuen Schlampe....soll er doch mit ihr Glücklich werden,ist mir egal.

Gerade ging ich aus dem Gebäude und suchte nach nach einem Platz wo ich hingehen könnte....alleine...

Bis mich jemand am Arm packte und hinterher zog und es war....richtig....Jungkook...wenn man vom Teufel spricht.
Er lief richtig schnell,ich musste mich echt bemühen jetzt mit ihm mit halten zu können und nicht auf die Fresse zu fliegen.

Jungkook lass mich los!!
Schrie ich schon fast und löste mich von seinem festen Grief,er drehte sich zu mir um und kam mir gefährlich nah.

VERDAMMT ICH HABE MIR SORGEN GEMACHT,ES GAB KEIN LEBENSZEICHEN VON DIR!!
Schrie er mich an

WAS HAT ES DICH ZU INTERESSIEREN?? ...HUH!?!KOMM SAG!!
Jetzt hab ich echt die Nerven verloren

Mich hat es sehr zu interresieren schließlich gehörst du mir.~Jungkook

Nein Jungkook...ich gehöre dir nicht...ich dachte du wärst anders aber nein DU BIST GENAU WIE JEDER ANDERE EIN ARSCHLOCH UND DENKST DU KANNST MIR DEINE LIEBE GESTEHEN UND DANN MICH IN 1000 STÜCKEN ZERBRECHEN LASSEN....ICH HABE ES SATT!!!

Als ich fertig war drehte ich mich um und ging,während ich weinend hinter der Turnhalle verschwand.

Wieso verliebt man sich immer in den Falschen?
Wieso glaubte ich er sei anders?
Wieso vermisse ich seine Wärme und seine Stimme?
Wieso tut er mir das an,bei allem was passiert ist~er war immer da wo ich war wenn ich ihn brauchte und jetzt....

Jetzt gingen die letzten Stunden vorbei und es klingelte ich bin gerade auf dem Schulhof abgekommen bis jemand am Handgelenk nahm und zu stoppen brang...ich wollte mich nicht umdrehen ,ich konnte mir vorstellen wer es war.

Lucy bitte,du lässt es mich ja nichtmal erklären....du weißt genau wie ich das wir beide zusammen gehören,ich weiß....das du mich liebst...ich spüre es.~Jungkook

Am liebsten wollte ich ihn umarmen,küssen und sagen das er mich nicht alleine lassen soll und das ich ihn wirklich liebe,bis ich mich umdrehte und jemanden hinter Jungkook sah....

...Chanyeol....

Da gibt es nichts mehr richtiges zu erklären...
Ja ,es kann sein das du dieses Mädchen nicht küssen wolltest und das es alles ein Missverständnis war,nur kann ich es moment nicht ertragen dich zu sehen...es tut mir leid.

Sofort ging ich von ihm weg und ließ ihn stehen,während ich zu Chanyeol lief,ihn fest Umarmte und meinen Tränen freien Lauf ließ.
______________________________________
Omo ich heule gleich😢
Versetzt euch mal in dieser Lage😟

Schreibt in die Kommentare für wenn ihr eher seid "Jungkook"oder"Chanyeol"❤

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt