Tage vergingen seitdem ich von Baekhyun und den anderen weg kam. Jeden Tag sitze ich mit Chanyeol und Jungkook in der Hütte rum und hoffen Bambam und die anderen kommen gesund wieder. Bambam,Chehun und Hyuna sind jeden Tag auf der Suche nach Baekhyun und seinem Rudel um sie endgültig zu beseitigen. Wieder saßen wir drei im Wohnzimmer auf der Couch ohne das jemand nur ein Wort aus seinem Mund spricht. Ich konnte nichtmehr sitzen bleiben also beschloss ich kurz ins Badezimmer zu gehen. Fertig mit meinem Geschäft auf der Toilette,machte ich das Wasser an und erschrag. Das Wasser...was zum...Blut?
Ich zitterte am ganzen Leibe,drehte schnell den Wasserhahn wieder zu und sah meine Blutgeströmten Hände die nicht aufhörten zu zittern.
"Hani? Alles ok?"
Rief Jungkook zu mir der wohl vor der Tür steht."Ja alles gut,ich habe mkch erschreckt ich dachte da wäre eine Spinne."
"Typisch Frauen"
Hörte ich ihn noch stehen,während er zurück ins Wohnzimmer ging."Woher kommt das ganze Blut?
Egal ich muss es wegkriegen,schnell."Ich nahm ein Handtuch und versuchte alles von meiner Hand weg zu schruppen...nach ner weile ging es,doch auf einmal wurde mein Mund richtig trocken also ging ich schnell raus in die Küche,nahm mir ein Glas und eine Wasserflasche und schüttete das ganze Blut in mein Glas...halt...BLUT??
Tatsächlich das Wasser ist dunkel Rot,ich steckte meine Nase näher ans Glas und es roch sogar danach. Was geht hier ab.
"Leute?!"
"Ja?"
Sagte Jungkook als er mit Chanyeol auf dem Weg war in die Küche.
Angekommen hielt ich sofort das Glas Blut vor deren Augen."Was ist das?"
"Wasser?"~Chanyeol
"Wa...sieht ihr es nicht?"
"Was sollen wir denn sehen Hani?"~Jungkook
"Das Wasser?"
"Was ist damit?"~Chanyeol
"Guck es dir doch an!!"
Ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch,sehen sie es echt nicht oder werde ich verrückt?"Hani was meinst du?" ~Chanyeol
"DAS WASSER CHANYEOL!!!ES IST ROT!!ES IST BLUT....RICHT IHR ES DENN GARNICHT???
Fing ich an sie anzuschreien."Hä was meins-..."~Chanyeol
"Nein! Hani das Wasser ist normal! Ist dein Mund trocken?"
"J-..ja sehe sogar."
Jungkook schnaufte kurz ein und fing weiter an zu reden.
"Es musste ja so kommen."
"Was musste so kommen Jungkook?"
"Du siehst Blut,weil du es brauchst,vergiss nicht du bist auch halb Vampir...dein Körper sehnt sich nach Menschen Blut. Du kannst auch leider nicht davon weg kommen,wenn wir dein Durst nicht sofort löschen,könnte es passieren das du vergisst wer du bist und jeden in deiner Nähe Beißt."
Plötzlich fühlte es sich an als würde jemand mein Hals zu schnüren,ich hielt mir mit beiden Händen mein Hals und sah zu Jungkook.
"Es wird Zeit zu Jagen!"~Jungkook
Ich ging mit Jungkook nach draußen,er nahm mich in Huckepack und sofort übermalte mich der ganze Wind,so fühlt sich also die Vampir Geschwindigkeit an,ich kann alles genau sehen und doch geht alles zu schnell. Soforr hielt er an und ich roch einen genüsslichen Geruch nachdem ich mich sehnte. Blut.
Ich sah ein Reh das gemütlich vom grass futterte,am bein eine kleine Schnittwunde,wo das Blut runter tropfte. Meine Augen färbten sich zum ersten mal Rot und ich wurde immer wilder darauf. Bis plötzlich der Wind durch mein ganzen Körper wehte und ich einen stärkeren Geruch riche. Mensch!
Ich sah in die Richtung woher der Geruch kam und sah vor mir einen Menschen der weiter weg auf einem Berg kletterte und sich Verletzte. Ich sah es eindeutig genau vor mir und ich wusste durch den Geruch genau wo dieser sich befand ich lief paar Schritte in die Richtung ,bis Jungkook mein Arm packte und mich tiefgründig ansah.
"Kontrollier es!"
Ich sah ihn mit einem festen Blick und meinen Roten Augen in seine und versuchte mich zu beruhigen. Für einen kurzen Moment ging es,Jungkook ließ mich los und sofort rannte ich los,in Vampir Geschwindigkeit.
Es dauerte nichtmal 10 Sekunden und ich war vor dem Hügel,krallte mich rein und kletterte schnell nach oben. Ich sah den Menschen direkt über mir und ich hatte es fast geschafft,doch rutschte ich aus und fiel Kilometer weit runter. Wird das mein Ende?
______________________________________
Ruhe in Frieden Jonghyun💭
Werden dich alle so sehr vermissen😭😭😭😭😭❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
خيال (فانتازيا)Ich erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...