Wir unterhielten uns stundenlang und lernten uns viel besser kennen.
Gerade ging die Sonne unter und es war Stille,aber keine unangenehme Stille ,sondern eine schöne.
Niemand sagte was~wir beide schauten uns nur den wunderschönen Sonnenuntergang an...waren wir wirklich so lange hier?!....bis mir was auffiel und den schönen Moment zerstörte....Woher kennst du meinen Namen?~Lucy
.....
Was meinst du?~Chanyeol
Na du hast vorhin mein Namen gesagt und ich hab ihn davor nicht gesagt!~Lucy
Misstrauisch sah ich ihn an,während er sich nur nach hinten mit den Hände zurück lehnt und locker weiter gerade aus sah.
......stille......
Ich beobachte dich schon lange.~Chanyeol
Huh?....wie Jetzt?
Hahaha hast du mich nie bemerkt oder was?~chanyeol
Jetzt wirds bisschen creepy
Ich war immer da wo du warst...muss wohl schicksal sein.~Chanyeol
Den letzten Satz murmelte er aber so das ich es noch hörte. Ist er wirklich immer da wo ich bin?...nachdenken lucy....nichts...pure leere.....außer der Gestalt ist mir nichts neues im Weg gekommen.
Hmm....ich bin echt dusselig....Na komm Lucy ich bring dich noch nach Hause...es ist viel zu Gefährlich ein hübsches Mädchen alleine in der Dunkelheit zu lassen.~chanyeol
Eigendlich wollte ich weiter hier mit Ihm sitzen und reden,aber bevor sich meine Mutter wirklich noch sorgen macht gehe ich lieber nach Hause,also gab ich als Antwort ein kleines nicken,stand auf und lief mit ihm durch den Wald raus.
Plötzlich erschreckte ich mich total denn Chanyeol nahm meine Hand und verschrenkte diese miteinander,wir blieben kurz stehen und er sah mir in die Augen und wartete auf eine Reaktion,weshalb ich ihn zu nickte und anlächelte. Also gingen wir Hand in Hand durch Seoul bis wir bei mir zu Hause ankammen und vor meiner Tür stehen blieben.Danke Chanyeol.
Wofür?~chanyeol
Das du bei mir warst und mich zum Lächeln gebracht hast,wegen dir waren meine Sorgen und Probleme gestillt~ dafür danke ich dir :)
Hey!
Er nahm wieder meine Hände
Ich werde immer für dich da sein...vergiss das nicht....gibst du mir deine Nummer oder bin ich immernoch fremd?
Fragte zwinkernt,nichtmal kange überlegen und ich schrieb auf seinem Handy meine Nummer auf und umarmte ihn nochmal bis ich mich undrehte,den Schlüssel rausholte und gerade aufschließen wollte bis ich mich umdrehte und....Chanyeol ich....chanyeol? Er war weg!
Schultern zuckend machte ich die Tür auf und lief direkt in mein Zimmer~wahrscheinlich ist er weg gegangen und ich habe einfach zu lange gebraucht die Tür zu öffnen....ich bin halt voll die Schnecke.Als ich in mein Zimmer ankam,schmieß ich mich aufs Bett und schaute auf mein Handy wo mir der Atem verging....265nachrichten.
OMG...alle von Jungkook...dann mal los!
Lucy es tut mir so leid
Du hast es falsch verstanden
Ich kenne dieses Mädchen nichtmal wirklich
Bitte glaub mir doch😞😢
Geh on
Bitte!❤
Gehts dir gut???
Ist dir was passiert??
Lucy bitte melde dich😢
Ich will es dir erklären👏
Ich liebe dich❤
Ab diesen Satz musste ich einfach raus bevor ich wieder anfange zu weinen ,denn ich liebe Jeon Jungkook das kann ich einfach nicht leugnen...wieso tut er mir das an?
Ich ignorierte seine Nachrichten und ging schlafen.
Und eher ich mich versah und einschlief lief eine Träne meine Wange runter.
______________________________________
Na was denkt ihr?
Wird Jungkook für Lucy Geschichte sein oder wird sie ihm verzeihen.
Und was läuft da zwischen Lucy und Chanyeol?
Und was wird aus Melissa?
Schreibt es in die Kommentare und wenn euch was noch einfällt als Ideen wie es weiter gehen könnte,könnt ihr es gerne auch schreiben~ich bin immer für neue Vorschläge und Ideen.
Hoffe euch gefällt mein Kapitel❤
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasyIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...