Kapitel 40

35 3 2
                                    

Langsam machte ich meine Augen auf, das grelle Licht von oben ließ mich nicht richtig sehen. Als ich geschafft hatte meine Augen zu öffnen sah ich mich um, alles hell. Ich stand mitten in einem lang gezogenen Flur, im Augenwinkel blitzte etwas auf, ich sah hin... Eine Tür.... Mit verwirrten blicken starrte ich auf diese Tür, irgendwas verrät mir diese zu öffnen, also lief ich mit zittrigen Beinen auf die Tür zu... Stumpfe und nicht erkennbare Geräusche kamen hinter diese Tür... Wo war ich bloß wieder?

Selbstgesteuert bewegte sich meine Hand immer weiter in die Richtung des Türgriffes bis ich sie schließlich berührte.....din Hauch von Kälte umschloss mich und ich hörte meinen Namen hinter mir, ich drehte mich um und sah sie!

"Mutter?"

Sie sah so sanft und glücklich aus, sie trug ein weißes Kleid und eine weiße Blume im Haar, ihre Haare lagen offen an ihrem Körper herunter, sie lächelte, doch?.... Irgendwas stimmte nicht, sie stand lebendig und gesund vor mir, wie kann das sein?

" Mama.. Wo bin ich?"

Als Antwort zeigte sie auf ein Schild.... Krankenhaus seouls... Das erklärte die Einrichtung des Flures... Ich sah wieder zu meiner Mutter, ihr entkam eine Träne und flüsterte etwas, dies wiederholte sie.

"Zeit ist das kostbarste"

Verwirrt blickte ich auf und drehte mich wieder zu Tür, gerade wollte ich sie aufmachen bis meine Mutter sprach

"mein Kind, geh da nicht hindurch"

Ich verstand nicht, was meinte sie damit und wieso bin ich in einem krankenhaus. Ich hörte nicht und drückte den Türgriff nach unten und sah das wovon meine Mutter mich warnen wollte...ich war in einem Krankenzimmer.... Ich ging näher, ich sah ein Vorhang der zu gedeckt ist, meine Neugierde verfrass mich und ich musste jetzt endlich wissen was hier abgeht... Schnell zog ich den Vorgang weg und sah das was mir mein Herz endgültig zerbrach, ER.... Er saß auf dem Boden, verheult und völlig leer... Er schluchzte und hörte nicht auf, ich bemerkte das piepsen in meinem Ohr und schaute in die Richtung woher das kam....Das lsnggezogene piepsen wollte kein Ende nehmen, es zog sie immer länger.

Ich guckte zum Bett, irgendwas lag da oder eher gesagt irgendjemand.. Eine decke ist drüber versteckt und ich konnte nichtmehr als diese Decke wegzu ziehen und ich schwöre bei Gott, ich wünschte ich hätte das nie getan..... Mit geschocktem Blicke, glassigen Augen und einen weit geöffneten Mund sah ich runter und man sah mir meine Verwirrung an..... wie kann ich da liegen wenn ich doch hier vor ihm stehe... Ich konnte es mir nicht erklären, eins weiß ich aber, dieses Bild werde ich nie wieder vergessen... Ich lag da leblos auf dem Bett, mit geschlossenen Augen... Ich brach zu Boden, was geschieht hier nur, war ich gefesselt in meinem Traum oder sollte dies ein schlechter Witz sein?! Meine Tränen liefen und liefen und es nahm kein Ende.

"Weine nicht mein Kind, komm zu mir, dann können wir wieder eine Familie sein"

Sprach meine Mutter von hinten im ruhigen und sanften Ton, ich drehte mich zu ihr um, sie hockte sich runter zu mir und wischte meine Tränen weg. Sie nahm meine Hände und brachte mich zum Stehen, sie ließ mich los und ging Schritte zurück.

"beruhige dich, es wird alles gut... Komm mit mir und alles wird zu Ende sein, wir können das Leben leben das wir schon immer wollten" sie streckte ihre Hand zu mir nach vorne und wartete darauf das ich sie nahm, doch ich war mir zu 100% sicher das dies nicht real ist.... Meine Mutter ist tod und ich?

"komm mit, er wird es verstehen" lächelte sie mich an und mein Blick fiel auf Ihn.... Jungkook.... War das mein Tod? Ich erinnerte mich an nichts, bis auf den Moment an dem ich eine wache hielt, auf baekhyun schoß und in Ohnmacht fiel. War das mein Ende? Würde ich für immer von der Welt verschwinden wenn ich die Hand meiner Mutter nahm? Würde ich jeh weiter leben?
Zu viele Fragen und nur eine Antwort... Ich kann das nicht.

Ich ging paar Schritte auf meiner Mama zu und versuchte Worte aus meinen Mund zu bekommen, durch die fielen Tränen wurde das schwer, dennoch bekam ich es hin und sagte
"Es tut mir leid Mutter, aber ich kann nicht... Wie gerne würde ich bei dir sein, wie gern würde ich dich umarmen und wie sehr wünschte ich mir ein normales Leben mit dir....doch ich kann nicht mit dir gehen, ich liebe dich über alles und bin froh dich gehabt zu haben, doch hat alles ein Ende....Das ist nicht mein Ende, ich darf nicht aufgeben... Mama... Jungkook ist da unten, ich kann ihm das nicht antun... Es tut mir leid "

Immer mehr Tränen strömten nur aus meinen Augen, alles war die Wahrheit, ich wollte meine einzige Mama nicht verlieren, aber ich konnte nicht einfach so mit ihr gehen, ich konnte das nicht... Ich konnte jungkook nicht alleine lassen. Sie blickte mir in die Augen und antwortete "Ich weiß, ich wusste das ich dich an ihn verlieren werde, dennoch triffst du die richtige Wahl, ich werde auf dich warten mein Kind.

Nachdem ich gerade meine Mutter umarmte zum letzten male, begann alles hell und verschwommen und die einzigste Worte die ich noch wahrnahm waren ein ich bin so stolz auf dich.

Alicia?

Alicia?

Rief jemand meinen Namen, ich verstand nicht, mein Kopf dröhnte immer mehr und ich wusste nicht ob ich meine Augen öffnen oder geschlossen lassen sollte. Ich hatte Angst, Angst was mich trifft wenn ich meine Augen öffne, Angst was ich sah, Angst ihn nie wieder zu sehen.

ALICIA!!!!

Schnell hob ich mein Kopf und rief ein lautes "Ja". Verwirrt blickte ich auf die Gesichter meiner Klasse und der Lehrerin die vor mir stand. Ich glaube verwirrter kann man nicht mehr sein...

"schon das 3 mal das sie in meinem Unterricht schlafen, sie sollten nicht die ganze Nacht durch machen und meinem Unterricht weiter folgen!!"
Motzte meine Lehrerin mich an, verwirrt blickte ich durch die Klasse und entschuldigte mich bevor sie mich am Ende zum Direktor noch schickte... Ihr könnt euch sicher vorstellen wie sehr man mir ein Fragezeichen ansah.... Mein Kopf tat höllisch weh und ich blickte nach draußen aus dem Fenster und versuchte klare Gedanken zu finden, doch jeh mehr ich versuchte mich an alles zu erinnern, umso mehr verschwanden meine Erinnerungen.

Die Pausen Glocke läutete und ich packte meine Sachen und verließ das Schulgebäude. Ich lief über das Schulgebäude und blickte in Gedanken gefassten auf dem Boden, bis mich jemand anrempelte und auf den Boden fiel..... Super Tag heute... Nicht!!!
Ich hielt mir mein Kopf und sah eine gestreckte Hand vor mir, bevor ich sie annahm schaute ich nach oben und sah Ihn

"entschuldige ich habe nicht aufgepasst"
Immernoch nicht bei klarme verstand schaute ich ihn geschockt an, bis ich seine Hand anahm und er mich hoch zog.

"Nein ich muss mich entschuldigen, ich war zu sehr in Gedanken gefesselt"
War das alles nur ein Traum gewesen?

"Mein Name ist Jeon Jungkook und wie heißt du, wenn ich fragen darf?"

"Hani, mein Name ist Hani"
Lächelte ich ihn an, ich war so froh ihn zu sehen, das es ihm gut geht und das es alles nicht real war. Ich hatte ihn vermisst, mehr als das.

"schöner Name, für ein schönes Mädchen"
Langsam stieg die röte ein und ich drehte meine Kopf etwas zur Seite, was er bemerkte und lächeln musste.

"tut mir leid Hani, aber ich muss wieder los, war schön dich kennen zu lernen" lächelte er mir zu, nahm meine Hand und gab auf den Handrücken einen kleinen Kuss. Es fing an aus dem heiteren Himmel an in strömen zu regnen. Danach drehte er sich um, ging einige Schritte voraus und blieb stehen, schaute über seine Schulter und leckte sich über seine Lippen mit einem frechen grinsen. Ich sah das was mir all meine Fragen beantwortete....scharfe, unnormale weise Zähne... Eines vampires. Grinsend  verschwand er und ich musste lächeln. Das war nicht das Ende.
Vielleicht war es doch ein Traum, dennoch werde ich alles geben das er sich wieder in mich verliebt.

Jeon jungkook wir werden uns wieder sehen.

Ende

---------------------------------------------------------
Hallöchen meine Bienchen, ich hoffe sehr das euch meine Kapitel gefallen hat und nicht allzu verwirrend waren 😅 ich würde mich sehr freunde über weitere Kritiken und Kommentaren und eine antwort auf meine frage ob ich eine Fortsetzung schreiben soll🤗
Ich hatte lange nichtmehr geschrieben und ich weiß das meine FF nicht die beste war, aber dennoch  würde ich das nächste buch besser schreiben.
Ich danke euch allen das ihr meine geschichte gelesen habt und auch positives von euch kam... Ich hoffe es geht euch allen gut ~LG A🌹💗

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt