Kapitel 18-Baby don't cry

120 8 2
                                    

Autsch.....das tat weh....
Wenn er denkt das er da wieder raus kommt hat er sich geschnitten!
An mir lief ein Junge vorbei mit einem Milchshake und was tat ich?...ich nahm ihn den Milchshake ab und lief damit zu Jungkook.

Ich hoffe ich Störe nicht.
Sprach ich extra laut,Jungkook schubste sie schnell weg und ich sah in seinen Augen pure Bereung. Für ein kleinen Moment dachte ich nach das das Mädchen ihn geküsst hat und er es nicht wollte...aber dieser Gedanke verschwand schneller als gedacht.

Lucy....es ist nicht das was du jetzt denkst glaub mir!~Jungkook

Ach,an was denke ich denn Jungkook....an was denk ich SAG SCHON!....wieso tust du mir das an?

Nein ich wollte es nicht glaub mir~Jungkook

Weißt du Jungkook ich habe meine Beste Freundin verloren und jetzt auch noch dich!
Ihr Kerle denkt ihr könnt einfach mal ein Mädchen verletzten ohne weitere Emotionen,aber nicht mit mir!...ich kasse nähmlich nicht so schnell mein Herz zerbrechen!!

Nach diesen Worten kippte ich den Shake über Jungkook und ging.

Und ich dachte er wäre anders...ha von wegen.

Eigendlich müsste ich nach Hause aber das kann ich jetzt am wenigsten gebrauchen,ich weiß schon wie es läuft...meine Mutter bombadiert mich voll mit Fragen und mitleid.
Ich brauche gerade wirklich eine Freundin oder halt irgendjemanden zum Reden,nur hab ich ja jetzt niemanden mehr außer meine Mutter.

Also beschloss ich an meinem lieblings Ort zu gehen,ein kleiner Ort der nicht so leicht zu finden ist,ich ihn aber trotzdem leicht gefunden habe durch meine tollpatschigkeit....du musst durch den Wald gehen und irgendwann bist du auf so ein kleinen Berg wo du dann runter klettern musst und an einer Brücke landest wo früher darauf Züge fuhren,dieser Ort war echt toll(siehe bild)....außerdem war ich hier ganz alleine und wie ich diesen Ort gefunden habe?....ich bin mal durch den Wald spazieren gegangen und bin fast den Berg runtergefallen hätte ich mich mal nicht an einen Stein festgehalten...also ganz ehrlich von mir aus kann das nochmal passieren nur das ich mich fallen lasse.

Als ich ankam wollte ich mich gerade auf die Brücke setzen als ich sah wer da saß.....dieser Junge mit dem süßen Lächeln....denn ich angerempelt hatte.

Er bemerkte mich nicht und irgendwie hatte ich den drang in seiner nähe zu sein,weshalb ich mich neben ihm setze,er aber weiter gerade aus schaute.

Schön nicht wahr?~Junge

Ähh ja...ja dieser Ort ist ...magisch~Lucy

Er schaute mich wieder an und lächelte wieder so süß,bis er mich genauer ansah und wahrscheinlich meine bisschen rote Augen sah.

Hast du geweint?~Junge

Was!? Nein alles..alles gut.

Ich weiß wir kennen uns nicht aber du kannst ruhig reden,ich seh doch das du tot unglücklich bist...komm sag schon.~Junge

Ich weiß nicht wieso...ja klar wir kennen uns nicht und haben uns nur einmal gesehen, aber ich wollte ihm unbedingt meine probleme sagen.

Erwischt :)
Ich hatte einfach ein scheiß Tag das ist alles.~Lucy

Er sah mich an,zog eine Augenbraue hoch und wartete nur darauf das ich etwas weiter redete.

Guck mich nicht so an.
Und schon kam ein kleines Lächeln zum Vorschein von mir bis ich weiter redete.

Ich habe meine Beste Freundin verloren,ich weiß nicht sie hat so einen Freund namens Mark und seid die zusammen sind ist sie total die Schlampe zu mir...ich erkenne sie nicht wieder,deswegen brauche ich einfach eine Auszeit von allem und muss sie vergessen.~Lucy

Ganz ehrlich Lucy, sie ist es nicht Wert zu Weinen~komm zeig mir dein süßeste Lächeln das du hast :)~Junge

Und schon musste ich Lächeln,nicht weil er gesagt hat ich solle es tun~sondern weil er echt süß zu mir ist und ich froh bin mit ihm reden zu können auch wenn er mir fremd ist.

Vergiss sie einfach,du kennst ja nichtmal ihre Seiten kann ja sein das dieser Mark sie zwingt eure Freundschaft zu beenden.... spätestens wenn die beiden getrennt sind wird sie sehen was für einen tollen Menschen sie verloren hat und wünschte sich dich nie verloren zu haben.~Junge

Nachdenklich sah ich runter zum Fluss der unter der Brücke war und wunderschön glitzerte.
Mir kamen nochmehr Tränen und sie nahmen kein Ende.

Hey nicht Weinen kleine....sicher das es nur das mit deiner Freundin ist,man sieht da steckt noch was viel größeres dahinter...vielleicht...wegen einem Jungen!?!~Junge

Wa-...woher weißt du das?

Das spielt keine rolle willst du mir es sagen?~Junge

Wir kennen uns nichtmal...ich weiß nichtmal deinen Namen..

Chanyeol
Sagte er und zwinkerte mir mit einem kleinen Lächeln zu.

Ok Chanyeol,naja ich hatte da so jemanden kennen gelernt und bin ihm immer näher gekommen,er gestand mir auch vor kurzem seine Liebe und dann .....

Weiter konnte ich nicht reden,denn ich merkte wie es immer mehr Tränen wurden und schluchzte laut auf,chanyeol legte sein um mich und zog mich in eine Unarmung.

Sie tat so gut~seine Wärme~das streicheln auf meinem Rücken~es war ein unbeschreibliches Gefühl....voll von liebe und Mitgefühl und kein bisschen leid...genauso brauche ich es gerade...

Wenn du willst kannst du ein anderes mal mit mir drüber reden,aber jetzt genieß erstmal die schöne Aussicht.~chanyeol

Er wischte mir eine Träne weg und flüsterte in meinem Ohr"Baby don't cry"Ich lächelte ihn schwach an und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
Er merkte das mir diese Umarmung gut tat und verstärkte sie ein bisschen~ich fühlte mich so wohl ib seiner näher,obwohl es schon komisch ist denn ich kenne nur seinen Namen~aber das kann ja jetzt egal sein...trotzdem diese Wärme kam mir mega bekannt vor!

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt