Langsam machte ich meine Augen auf und sah....meinen Vater?
Ja das ist er, hinter den Gittern.
Ich trat vor die Gitter und sah in Papas Augen,sie jedoch starrten in die leere.
"Papa?!"
Er kann dich nicht hören!
Ich erschrag und drehte mich blitzartig um und schaute in die Augen von Baekhyun?
"Baekhyun?...was ist hier los und wie bin ich hier her gekommen?"~Lucy
"Du bist nicht wirklich hier, du sollst nur sehen das es keinen Sinn macht deinen Vater zu besuchen und solltest bei uns bleiben...für immer!"~Baekhyun
"Für...für immer?"~Lucy
"Meinem Dad geht es doch gut,ich weiß nicht was du mei-..."~Lucy
Bei den letzten Worten drehte ich mich wieder um zu meinen Dad der gerade von zwei Männern weggeschleppt wird.
Ich sah schaute kurz zu Baekhyun der mich mit einem ernsten blick anstarrte,er schüttelte den Kopf...meine Augen wurden größer und ich rannte denen hinterher.
Sie gingen in einem leeren Raumm außer....Nein!!
Bitte nicht!!
Sie schleppten ihn in einem leeren Raum wo nichts was außer ein Stuhl.
Ihr könnt euch ja denken was für eine art Stuhl im Gefängnis steht.Sie ketteten meinen Vater an den Stuhl,befestigten die Stromkabel an seinem ganzen Körper,legten ihn ein weißes Tuch auf seinem Gesicht und gingen wieder raus,während ich wie gelehmt alles mitsah.
Ich bemerkte nichtmal das Baekhyun neben mich stand und genauso wie ich da rein guckte durch eine Plastik Scheibe,anders als ich war er nucht geschockt sondern ernster.
Meine Gedanken wurden unterbrochen,ich zuckte zsm als sie den Strom anmachten und meinen Vater sterben ließen. Ich hörte ihn ,wie er um vergebung schrie.
Mir liefen Tränen und ich rannte raus.Draußen starrte ich einfach auf dem Boden, während meine Tränen weiter kullerten. Ich hörte schritte aber drehte mich nicht um ich hörte nur noch eins bevor ich Aufwachte....
"Bleib für immer bei uns"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich wachte auf, öffnete schnell meine Augen und sah Luhan der ein halb nasses Tuch aufmeine Stirn legte.
Oh du bist wach,wurde auch mal Zeit.
Lächelte Luhan mich warmherzig an.Wie lange war ich denn schon weg?~Lucy
Nicht lange,keine Sorge.~Luhan
Ich lächelte ihn zurück an bis mir was einfiel.
Wie viel Uhr und welchen Tag haben wir?~Lucy
Der arme ich schrie ihn ja schon förmlich an.
Wir haben Mittwoch und 14:33Uhr ~Luhan
Oh nein ,ich muss mich beeilen!!~Lucy
Schnell stand ich vom Bett auf was ein totaler Fehler war denn ich fiel sofort wieder.
Luhan nahm mich an Arm und hilf mir wieder ins Bett.Nein Luhan ich muss schnell wohin!~Lucy
Auf keinen Fall du bleibst für heute erstmal im Bett~Luhan
Aber.....~Lucy
Kein aber du bleibst hier!~Luhan
Ich wusste ich könnte aus dieser Diskussion nie raus kommen deswegen legte ich mich wieder hin,nur lass ich mir das nicht gefallen und werde einen Plan machen um zu meinen Vater zu kommen.
Bevor Luhan aus meinem Zimmer ging sagte er sei mit den anderen kurz weg ,nur Kris bleibt um nach mir manchmal zu gucken um sicher zu gehen das es mir gut ginge.
Perfekt um meinem Dad einen kleinen Besuch abzustatten.
______________________________________
Luhan ist ja schon ein süßer gä😍❤
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasyIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...