Kapitel 3-Verwirrung

209 9 0
                                    

Es ist so Kalt....
Woher kommt der Nebel?
Wo bin ich?
Alles vor mir ist Düster...
Bis der Nebel plötzlich langsam vom Erdboden verschwand und ich etwas kleines leuchtenes sah. Ich ging dahin und blieb stehen bis vor mir ein großer Spiegel schwebte und ich mich darin sah. Ich war verwirrt und so sahen meine Blicke auch aus ....weiterhin schaute ich mich planungslos in den Spiegel an, bis mein Spiegelbild verschwomm.

Mehrmals blinzelte ich und schaute um mich herum,bis ich etwas hörte und mich wieder zum Spiegel wendete~geschockt schaute ich in den Spiegel und sah nicht mein eigenes Spiegelbild ,sondern das von Jungkook.

Verwirrt sah ich ins Spiegelbild, drehte mein Kopf leicht zur Seite und versuchte zu realisieren was hier gerade passiert. Ich öffnete mein Mund,rieß die Augen auf und sah wie Jungkooks Augen sich färbten und dieser seine Hand zu mir streckte.

Aus irgendein Grund bewegte ich meine Hand zu seiner...bevor sie sich aber traffen wurde mir schwindelig....ich sah alles nur noch verschwommen und merkte das der Erdboden nicht mehr unter meinen Füßen war und ich fiel.

Lucy!!!!
Lucy steh auf du kommst zu spät!!!
.......
Erschrocken rieß ich meine Augen auf und bewegte mich schnell nach oben.
Das war also nur ein Traum?
Aber es kam so...echt vor...?!
"Stotterte ich"

Nach einer Weile habe ich realisiert das ich heute Schule habe und sprang auf,machte mich ganz schnell fertig und ging runter in die Küche um mir etwas schnell zu nehmen und zum Bahnhof zu rennen.

Ich kam gerade an der Schule an bis ich stehen blieb und zu Jungkook sah der angelehnt an der Wand stand und mich ansah ~ Ich war wie gefesselt und hatte das große Bedürfnis zu ihm zu gehen,als sich plötzlich jemand vor mir stand und ich Jungkook nicht mehr sah.

Hey Lucy, wie gehts dir?

O~oh hi Melissa
Mir gehts gut und dir?

Bestens ich werde später mit Freunden in einer Bar gehen ...komm doch bitte mit!?!

Mit einem Hundeblick sah Melissa mich an und wartete auf eine positive Antwort.

Emm klar doch,dann unternehmen wir wenigstens wieder was und um wie viel Uhr fängt es an und wo vorallem?

Hmm....ich dachte vielleicht am Strand wo wir waren als ich dir alles hier gezeigt hatte in der Umgebung,weißt du noch? Da hibt es nähmlich eine kleine...
....und dann so um 22Uhr,ginge das für dich?

Achso da meinst du...ich denke schon aber ich frage später nach der Schule meine Mutter nochmal!

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt