Es tut mir leid Jungkook
-----------------------------------------------------------
Minuten vergingen,trotzdem hatte ich es geschafft mich zu beruhigen und rappelte mich auf um wieder nach Hause zu gehen.Nächster Tag
Ich öffnete meine Augen. Überall um mich herum war Nebel.Ich bewegte mich langsam fort und sah mich um .Nichts....nichts außer Nebel.
Wo bin ich?
Wie bin ich hierher gekommen?
"Jungkook"
Was war das?
......
Ich drehte mich um und sah ein Mädchen? ....sie muss wohl gerade Jungkook gesagt haben aber wer ist sie. Leider sehe ich sie nur von hinten,sie lief immer weiter weg deswegen lief ich ihr schnell hinterher.... was sollte denn sonst tun? Einfach stehen bleiben und zu zu sehen wie einsam ich wieder bin?
Mit kleinen Schritten lief ich hinter ihr her ,bis ich genau wusste wo sie hingehen wollte.
Vor mir spielt sich die Szene ab,die passierte bevor ich Sauer auf Jungkook geworden bin. Genau. Die Szene mit dem Mädchen und Jungkook .Wie sie sich küssen. Schon der Gedanke daran brachte mich zum Würgen.
Gerade wollte ich wieder Wegschauen bis Jungkook anfing zu reden...ich konnte sie kaum hören also ging ich näher.
"Wann willst du es ihr erzählen kookie?"
"Was meinst du"
"Mensch kookie du kannst es ihr nicht geheim halten sie wird es bakd erfahren."
"Ja Jenny ich weiß,aber sie wird sich dann von mir entfernen,sie wird mich verachten und für immer hassen und das kann ich nicht riskieren!"
"Du musst,was anderes bleibt dir nicht übrig,außerdem weißt du doch was vor 4Jahren passiert ist....kookie du kannst dich nicht kontrolieren,wir wollen doch nicht das 'ER' sie findet"Wenn meinen sie?
Wovon reden die beiden?
Reden die ...von ...mir?!"Ich spüre sie,sie müsste gleich raus kommen"
"Jungkook tuh es ,küss mich sie muss Anfangen dich zu vergessen...du musst los lass-..."
"Auf keinen Fall! So werde ich sie erstrecht an 'ihn' verlieren! Jenny ich...ich kann das nicht!"Ich hörte eine Tür fallen,drehte mich um und sah mich,wie geschockt,Traurig und voller Wut ich da stehe und das geschehen mit ansah.
"Ich hoffe ich Störe nicht."
"Lucy....es ist nicht das was du jetzt denkst glaub mir!"
"Ach,an was denke ich denn Jungkook....an was denk ich SAG SCHON!....wieso tust du mir das an?
"Nein ich wollte es nicht glaub mir"
"Weißt du Jungkook ich habe meine Beste Freundin verloren und jetzt auch noch dich!
Ihr Kerle denkt ihr könnt einfach mal ein Mädchen verletzten ohne weitere Emotionen,aber nicht mit mir!....ich lasse nähmlich nicht so schnell mein Herz zerbrechen!"Und schon war der Shake über Jungkooks Gesicht,währenddessen das Mädchen alles genau beobachtet.
Als ich außer Sichtweite war verschwand dann auch die ganze Szene und war wieder umgeben vom Nichs,bis sich dann wieder eine neue Szene vor mir bildete,diesesmal eine die ich nicht kannte.
Ich sah Jungkook vor meiner Haustür?
Was will er denn da?
Dort klingelte er an der Tür und meine Mutter öffnete diese.
Es muss wohl passiert sein,bevor sie verschwunden ist.
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasyIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...