Kapitel 2-Ein Blick in die Seele

262 10 5
                                    

Ich war jetzt schon 1 Woche lang in der neuen Schule.....Ich habe bis jetzt nur Melissa als Freundin gewonnen,aber da wir eh nur 5 Mädchen und 6 Jungs waren war es nicht so schlimm...ich bin froh wenigstens eine Freundin zu haben.
Aber eins war komisch~ich habe öfters jetzt mitbekommen das Jungkook mich manchmal so anstarrt und sein Blick von mir nicht wenden kann~Melissa hat aber gesagt das kein Mädchen zu gut für ihn ist,also wieso sollte dann ausgerechnet ich gut für ihn sein?!?
Als ich an der Schule früh am morgen ankamm wollte ich gerade die Tür offnen als plötzlich Melissa raus stürmte und in meine Arme viel und mich ganz dolle drückte als begrüßung...sie muss mich wohl aus den Fensterscheiben schon gesehen haben.
Wir unterhielten uns die ganze zeit bis sie schonmal in die Klasse ging und ich zu meinem Spinnt um Bücher raus zu holen,das waren aber so viele Bücher das ich garnichts vor mir sah. Plötzlich schrie jemand und ich guckte reflex mässig dahin und stolperte die Treppen runter~Dachte ich,bis ich merkte das mich jemand Auffing mit den Büchern. Geschockt rieß ich die Augen auf udn guckte nach oben und sah Jungkook,wie er mir tief in die Augen sah.Ich war wie gefesselt~seine wunderschönen Augen in denen man sich am liebsten verlieben könnte sahen mich an....Eine Weile lang waren wir in dieser Position bis er zu mir runter sagte: Pass bitte das nächste mal auf...es hätte schlimm enden können für dich.
Er hob mich hoch und ich bedankte mich und nahm schnell meine Bücher und lief auch schneller ins Klassenzimmer.

Irgendwann ging die Schule um und ich verabredete mich mit Melissa,wir gingen ins Shopping Center und waren in verschiedenen Läden bis wir nicht mehr laufen konnten und fast kein geld mehr hatten :-D
Also kauften wir uns ein Eis und setzten uns in einem Park auf einer Bank.
Melissa: Tut mir leid das ich das jetzt anspreche aber stimmt es das Jungkook dich gerettet hat???
Ich: Ja...naja ich habe nicht aufgepasst und bin beinah die Treppe runter gefallen bis plötzlich er kam wie FLASH...
Melissa: Und ist was passiert?..hat er dich geküsst?!!??
Ich: Oh Gott Melissa...ich kenne ihn doch gar nicht und du fragst mich ob wir uns geküsst haben!!....außerdem würde er doch niemals mit einer wie mir zusammen sein wollen,geschweige sich in mich verlieben können.
Melissa:SAG NIEMALS NIE!!!!
Langsam wurde es dunkler und wir mussten beide wieder nach hause....es war 21:20uh,ich lag schon im Bett konnte aber nicht einschlafen.In mein Kopf ging so viel durch und alles ging nur um Jungkook...ich lag zu seite gedreht zur Wand und kuschelte mit meinen Kissen und dachte nach..z.b.Wie konnte er so schnell reagieren und mich und meine Bücher gleichzeitig auffangen?....wieso muss ich die ganze zeit an ihn denken?...wieso sieht er so sexy aus? ;-) und wieso habe ich das Gefühl ihn schon lange zu kennen?
So viele Fragen und sogut wie keine Antworten....

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt