4Monate später
Ich habe mich gut bei den 12jungs eingelebt und viel mit ihnen gemacht als ich mich damit abgefunden habe nicht hier entkommen zu können.
Die Jungs waren alle sehr nett zu mir und sie erklärten mir das sie Kontaktlinsen getragen haben das erklärt natürlich alles.
Luhan und Xiumin waren meine Beste Freunde geworden und auch Baekhyun war die letzten wochen anders zu mir...viel zurückhaltender und....süß.Ich fühle mich hier so wohl.
Lay!~lucy
Ja?~Lay
Ich geh kurz in die Stadt...bin in paar Stunden wieder da.~Lucy
Ja ist gut,pass auf dich auf.~Lay
Jaaa!
Er ist wirklich ein Schatz :)
Ich durfte schon in öfteren alleine Raus,sie wissen das ich zurück kommen würde,sie liegen mir einfach im Herz.Jetzt ging ich durch den Wald und ab zu Stadt um neue Klamotten zu kaufen.
Angekommen ging ich erst zum New Yorker, ich schwöre bester Laden ever.
So und jetzt H&M!!
Stunden vergingen und ich hatte jetzt echt bock auf ein Eis XD....ich ging zur Eisdiele,kaufte mir ein Erdbeer Eis mit Waffel und ging einen Weg entlang den ich lange nicht mehr gegangen bin .
Der weg brauchte schon so eine halbe Stunde. Und jetzt angekommen stand ich direkt vor meinem Haus,wie sehr ich jetzt da rein gehen würde um zu gucken wie es meiner Mutter ging,aber ich will nicht das sie hier rein gerattet.
Sie macht sich bestimmt sorgen....es tut mir so leid Mutter!
Was aus der Schule geworden ist? Keine Ahnung!
Mir kamen zwei Tränen und ich wollte jetzt lieber weg aber mein Körper gehorchte mir nicht,weshalb ich auf dem Weg zur Schule war und das was ich sah zerbrach in mir ein Stück.
Die Schule stand abgefackelt vor mir.
Was ist denn in den 4 Monaten hier alles passiert.
Den Schock sah man förmlich in meinen Augen,ich ging zögerlich zur schule naja was noch davon übrig blieb.Der Boden war komplett Schwarz,die Gebäude waren total abgeschrottet und verrostet. Selbst totaler Nebel lag hier in der Luft und auch der Himnel war schon dunkel. Ich konnte es nicht fassen,alles kaputt.
Lucy?
Meine Augen breiteten sich,mein Mund öffnete sich ein bisschen,drehte mich um und sah die Person die mir vor 4Monate schmerzen bereitet hatte,die Person die mich in Tausende von Stücken zerbrach,die Person die ich als bei mir haben wollte,die Person die ich immernoch liebte.
Jungkook?
Flüsterte ich und konnte nicht fassen das er gerade vor mir stand.Mit großen Schritten ging er auf mich zu und umarmte mich fest. Eigendlich wollte ich ihn von mir wegdrücken, aber ich brachte es nicht über's Herz ihn wieder von mir weg zu stoßen.
Wo warst du all die Monate?~Jungkook
Ich konnte die Traurigkeit aber dennoch die große Erleichterung in seiner Stimme hören und es tat weh.
Es tut mir leid,das kann ich nicht sagen~lucy
Wa-..warum? Bitte sag es mir,ich hab wirklich die beschissene 4 Monate nach dir gesucht und schon fast sie Hoffnung aufgegeben. Niemand wusste wo du warst und deine Mutter....
Er stoppte.Was? Was ist mit meiner Mutter?~Lucy
......
Jungkook! WAS IST MIT MEINER MUTTER??
Das wissen wir nicht,sie wollte die eine Nacht nach dir suchen und ist nicht mehr zurück gekommen.~Jungkook
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasyIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...