Kapitel 27-Zusammenbruch

93 8 5
                                    

Das ist ein Witz gä!

Ich wünschte es wäre so~Jungkook

Und jetzt starb die letzte Hoffnung in mir und mein grinsen verschwand.

Stille

Niemand sagte was ,nichtmal Jungkook traute sich etwas zu sagen man hörte nur den Wind ,wie er meine Haare wehen ließ und mich zum zittern brachte.

Das heißt sie ist-....
Flüsterte ich, aber
bevor ich das Unmögliche sagen wollte unterbrach ich mich selbst....ich konnte es einfach nicht aussprechen.

Meine Mutter

Ist sie

Tot!??

Nein das konnte nicht sein,sie darf nicht Tot sein. Bitte sagt mir einer das sie nicht Tot ist. Bitte steht sie gleich vor mir und sagt das es nur ein Witz gewesen ist.

Ich konnte nicht mehr Atmen und brach zusammen auf die Knie,meine Augen wurden immer größer und gläsrieger,die Tränen strömten nur vor Traurigkeit und jetzt began der Nervenzusammenbruch.

Schwer Atment sakte ich total zusammen und begann kräftig zu schreien und meine Ohren zu zu halten.
Ich zitterte immer mehr und aufeinmal spürte ich totale Wärme.
Jungkook hielt mich fest in seine Arme und strich mir über den Rücken,während ich immernoch titak verheult versuchte alles zu unterdrücken. Unmöglich.

Langsam versuchte ich mich zu beruhigen und konzentrierte mich nur auf Jungkooks Hände die meinen Rücken sanft und beruhigend entlang strichen.

Mit paar schluchzern öffnete ich meine Augen und sah in seine .
Sie sahen mich mit Mitleid,Wut,Trauer,Angst und Führsorglichkeit an. Und genau das hab ich vermisst. Seine wunderschönen Augen. Seine Wärme. Seine Liebe. Und sein wirklich hübsches Gesicht das nur mich ansieht.

Ich brauche ihn ,ich kann einfach nicht ohne ihn. Es ist so als ob.....als ob wir beide für einander geschaffen wären uns zu Lieben,naja so ist es bei mir. Die Erinnerungen an ihm und diese scheiß Kuh ließen diesen Moment total zerstören.

Ich löste mich von der Umarmung und wischte mir die rästlichen Tränen mit meinem Pullover weg.
Ich stand auf und er tats mir gleich.

I-..ich ...m-...uss los ...
Stotterte ich und wollte gerade an ihm vorbei kam aber nicht weit,denn er hatte mich am Arm gepackt so das ich nicht weiter konnte.

Sag es mir!~Jungkook

W-...as?

Wo du warst.~Jungkook

Sollte ich es ihm sagen mit den Jungs?
Wäre er vielleicht sauer?
Ich hasse es, ich kann diesen Typen nie einschätzen.

Ich ....ich war bei meiner Cousine!

Wow Lucy,richtig glaubwürdig....hoffentlich glaubt er es mir .
Er schaute mich Anfangs misstrauisch an,aber dann wieder normal mit ernstem Blick.

Du lügst!~Jungkook

Fuck

Ich senkte meinen Kopf und wieder brach die Stille zwischen uns aus.

Plötzlich ließ er mich los und schaute mich dieses mal mit einem Enttäuschten und Traurigen Blick an.

Ich konnte es nichtmehr aushalten und ging schnell an ihn vorbei und bock die nächste Ecke ab,wo ich mich an einer Wand anlehnte und runter glitt. Jetzt konnte ich die Tränen erstrecht nicht Stand halten und schluchzte nur vor mich hin.

Es tut mir leid Jungkook.

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt