Kapitel 23-Baekhyun

126 8 4
                                    

Wo bin ich?~lucy
-----------------------------------------------------------
Ich versuchte mich an irgendwas zu erinnern.....leer...nichts außer pure leere in mir.
Ich sah mich um,anscheinend bin ich in einem Zimmer und auf einem Bett,nur von wem.
Langsam stand ich auf,kippte aber schnell wieder um.
War wohl doch zu schnell.

Mir ist total schwindelig.

Dieses mal stand ich wirklich langsamer auf und hielt mich vorsichthalber an der Bettstange fest.
Als ich es endlich schaffte, lief ich auf die Tür zu.
Ich öffnete sie und ließ nur mein Kopf raus hängen um zu gucken ob jemand da draußen auf mich wartet.

Niemand da!

Langsam aber Sicher lief ich den langen Flur entlang und ging die Treppe runter. Sieht echt schön hier aus.

Auf einmal hörte ich Stimmen...Männerstimmen...
Ich ging auf diese zu und schaute um die Ecke,aber so das man mich nicht wirklich sieht.
Leider waren sie alle mit dem Rücken gekehrt und ich könnte nichts außer zuhören.

"Was habt ihr mit ihm gemacht?"
"Nichts schlimmes wäre er weiter bei ihr geblieben wäre alles ein bisschen anders gelaufen"
"Ist Sie wach ?"
"Wahrscheinlich"
"Na dann los worauf wartet ihr holt sie her!"

Reden die von mir?
Scheiße ich muss schnell hier weg!

Gerade kam 1 Typ in meine Richtung und ich ging schnell in irgendeine Tür rein und schloss sie schnell wieder.

Wenn die wirklich über mich geredet haben und sie nach mir gucken wollen und ich nicht da bin....und ich nicht da bin!!!...verdammt was mach ich jetzt???....

Ich öffnete die Tür langsam und sah mich um,die anderen 10Männer standen noch mit dem Rücken gekehrt und Sprachen über irgendwas.
Schnell lief ich leise zur Tür, die sich gleich gegenüber der Tür befand und öffnete die damit ich verschwinden kann.

Nur hasst mich das Leben zu sehr.

Ich sah hinter mich und öffnete gleichzeitig die Tür udn bemerkte nicht das jemand vor der Tür stand und knallte gegen seiner Brust.
Schnell sah ich hoch und schaute in das wunderschöne Gesicht des Mannes der eigendlich nach mir sehen sollte.

Wie schnell ist er bitte!?!

Na wo wollen wir den hin?~1.Mann

Äähh ich....ich wollte ....~lucy

Verschwinden?!~1.Mann

Voller Angst lief ich immer weiter nach hinten bis ich gegen etwas knallte...oder eher gesagt gegen jemanden.

Ich erschrag und drehte mich um,jap da standen die anderen 10...super und was jetzt?

Endlich bist du wach,ich dachte schon wir hätten dich verloren!~2.Mann

Wer-..wer seid ihr?~Lucy

Darf ich dir alle vorstellen
Sagte der Typ hinter mir an der Tür.

Das sind ...
Kris
Luhan
Kai
Suho
Sehun
Xiumin
Chen
Lay
Tao
D.O
Und ich bin Baekhyun~Baekhyun

Baekhyun...echt schöner Name passt auch zu ihm,so wie der aussieht da muss ich ja aufpassen das ich nicht gleich sabber.

Ok ich bin ...~Lucy

Lucy! Murmelte Baekhyun mit seiner sanften Stimme und ging ein Schritt auf mich zu. Ich guckte ihn sofort an,woher kennt er mein Namen?

Woher..?
Und wieder wurde ich unterbrochen aber dieses mal von...Tao...ja so heißt er.

Willst du was essen,du warst ganz schön lange am schlafen?~Tao

Nicht lange überlegen und ich nickte wodurch mich Tao am Arm nahn und zu Küche schleppte wo es anscheinend Kimchi gab....ich glaube ich bin im Himmel.

Alle saßen an einem großen Tisch und aßen,genau wie ich.
Wie lange ich wohl geschlafen habe?

Als wir fertig waren half ich noch schnelk Xiumin beim abräumen und ging schnell ins Zimmer wo ich vorhin aufgewacht war.

Ich machte sie auf und erschrag mich zur Tode.
Baekhyun lag auf dem Bett,mit Augen geschlossen. Ich schliech ans Bett,setzte mich aufs Bett und sah in sein echt hübsches Gesicht. Wie gesteuert tat ich meine Hand auf seine Wange und musterte ihn.

Auf einmal umgab sich in sein Gesicht ein Süßes Lächeln und er öffnete ein Auge und sah in meine. Schnell zog ich meien Hand wieder zurück.

Entschuldige ich wollte dich nicht anstarren.~Lucy

Keine Sorge ich bins gewohnt angestarrt zu werden.
Zwinkerte er mir zu.

Kann ich verstehen das er so oft angestarrt wird,ich meine schaut euch ihn mal an...auf alles ich sabber doch gleich.

Sein Grinsen wurde immer breiter,bis ich wieder im Verstand bin und schnell aufstand.

Wo bin ich Baekhyun?
Wie bin ich hier her gekommen?
Was ist passiert?~Lucy

Hey..sch...beruhigt erstmal,wir haben dich vor 3 Tagen im Wald gefunden und dich mitgenommen.~Baekhyun

3Tage?...3Tage!...hab ich wirklich so lange geschlafen!?~Lucy

Baekhyun stand auf und ging in meiner Richtung, weshalb ich bei jedem Schritt den er machte, zurück ging bis ich an einer Wand knallte und nicht weiter konnte.

Er kam mir immer näher..und näher...und näher...und jetzt passt kein Blatt mehr zwischen uns.
Ich sah schockiert in seine Augen,konnte aber nicht wegschauen.
Sein Gesicht war so nah an meines ,er sah mir tiefgründig in die Augen und lächelte sanft.

Was macht er mit mir?

Ganz langsam kam er immer näher ,unsere Lippen berührten sich fast ,bis ich wieder zu mir komme und ihn versuchte weg zu drücken. Er bemerkte es ,blieb vor meinen Lippen stehen,entfernte sich paar Centimeter von mir. Plötzlich wurden seine Augen heller....aber nicht vom Licht....sie wurden leicht bläulich.

Warte....dieser Blick...diese Augen....das kommt mir doch bekannt vor....denk nach Lucy!!!!......

Wolf!
Kam es flüsternd aus meinem Mund ,wodurch Baekhyun grinste.

Chanyeol

Wald

Kuss

Wolf

Jetzt weiß ich es wieder...Baekhyun hat mich nicht im Wald gefunden,die müssen mich entführt haben...oh Gott ich muss hier raus.

Schnell schubste ich Baekhyun von mir weg,machte die Tür auf und rannte den Flur entlang.
Die Treppen runter und aus der Tür raus und das was ich sah gab mir den Rest.

Bäume...nichts außer Bäume...sind wir im Wald?

Als ich schritte hörte rannte ich schnell vom Haus weg in den Wald ....gott sei dank ist es noch Hell...naja der Himmel nimmt ein etwas rötlichen Ton an, ein Zeichen das es bald Abend sein wird.

Ich muss schnell hier raus,bevor sie mich finden!

Nur wohin?

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt