Lucy ist alles ok?
Fragte mich Luhan am Essenstisch.Ja klar wieso fragst du?
Nur so ich habe das Gefühl das dich irgendwas betrügt.~Luhan
Nene alles gut ich will nur mal kurz ein bisschen spazieren gehen.
Sicher? Es wird gleich dunkel..ich will wirklich nicht das dir was passiert.
Dabei streichelte er meine Hände die zsm(zusammen) geklammert auf dem Tisch lagen.Du bist zu süß Luhan...keine Sorge ich passe auf,ich bleibe nicht lange draußen!
Ok versprich es mir!~Luhan
Versprochen :)
Ich machte mich schnell fertig,dann noch Jacke und Schuhe an und raus.
Ich brauche endlich wieder einen richtigen verstand. Ich überlegte die ganze Zeit ,während ich durch den Wald lief wie ich meinen Vater wieder sehe und raus aus dem Gefängnis bekomme. Und wo meine Mutter sein könnte.Ich nahm mein Handy raus und rufte vom Zettel den ich schnell mitnahm jedes Gefängnis an und fragte nach meinem Vater.
Minuten vergingen weiterhin und jedes Gefängnis meinte sie kennen und haben meinen Vater nicht ,außer das letzte das es hier in Seoul gibt.
Mit zittrigen Händen tippte ich die Nummer ein und wartete.Gefängnis Psychatrie Seoul hier gibt es einen Notfall?~.....
Ja hallo hier spricht Park Lucy,ich würde gerne wissen ob bei ihnen der Park Mathias lebt?~lucy
Sind sie etwa die Tochter von diesem Mann?~....
Ja~Lucy
Gut ,ja ihr Vater lebt bei uns schon seid 1 Jahr hier.
Richtig,könnten sie mir bitte sagen wo das Gefängnis bei ihnen wäre und wann die Besuchszeiten statt finden?
Gerne,das Gefängnis steht in der Straße..... Und die Besuchszeiten wären jeden Mittwoch um 15-16:30uhr .~....
Dankeschön schönen Tag noch~Lucy
Gerne ihnen auch.~....
Jaaaa ich wusste es er ist noch da und die Straße ist nur eine halbe stunde von hier entfernt und morgen ist auch noch Mittwoch also besser konnte es doch nicht gehen. Bald sehe ich meinen Vater wieder. Ok beruhig dich Lucy...
Glücklich lief ich wieder zurück nach Hause und versuchte nicht vor Freude gleich alle zu umarmen.
22:38Uhr
In Ruhe laß ich mein Buch,bis ich etwas hörte.
Lucy!!
Was war das denn?
Ich legte mein Buch zur Seite machte meine Tür auf und guckte raus als ich niemanden sah lief ich runter ins Wohnzimmer wo alle auser Baekhyun vorm Fernsehe saßen und irgendein Horror Film schauten.
Hat mich jemand gerufen?~Lucy
Mit einem schwung waren alle Blicke auf mich gerichtet. Aufeinmal meldete sich die Stimme von Baek hinter mir und ich erschrag und drehte mich um.
Nein warum?~Baek
Ach äh ich dachte jemand hätte mein namen gerufen. Na dann geh ich wieder na-...
Auf einmal dröhnte mein Kopf,ich ließ meine Hände an meine Ohren und hielt mir mein Kopf.
Aaaaaaaaaa LASS ES AUFHÖREN!!
Schrie ich auf.Ich schloss meine Augen und sah und hörte nichts bis das dröhnen sich verbesserte und ich gleichmässig wieder Atmete. Als ich mich gerade beruhigt hatte hörte ich immernoch nichts außer eine Stimme. Nämlich die die mein Name rief,ich konnte sie nicht zuordnen.
Lucy!!
Lucy komm her!!
Was ?
Lucy bitte!!
Wieder dröhnte mein Kopf und ich schrie wieder auf.
Das einzigste was ich spürte waren Arme die versuchten mich zu beruhigen. Nur ohne Erfolg.Plötzlich öffnete ich schlagartig meine Augen und stand auf,ich sah die verwirrten Blicke der Jungs und ich konnte mich nicht steuern. Meine Füße setzten sich in Bewegung zur einer Tür. Aber nicht irgendeiner. Nein. Sondern zu der Tür die mich neugierig machte. Ich kann mich nicht bewegen! Was geschieht hier??
Jetzt stand ich vor der Tür und blieb stehen und bewegte mich kein bisschen. Was passierr nur mit mir?
Mach die Tür auf!
Was?
Du wirst jetzt die Tür öffnen!
Diese Stimme.....wem gehört sie?
Mein Arm setzte sich in Bewegung,bis meine Hand die Türklinge festhielt und vorsichtig runter drückte. Als die Tür sich gerade öffnete ,hielt mich Baekhyun davon ab und drehte mich um. Als ich in seine Augen sah,sahen mich alle plötzlich geschockt an und er ließ mich schnell wieder los und lief paar Schritte zurück.Mit einmal Blinzeln kam mein Körper wieder zu mir und ich sah in 11 geschockte Jungs,bis ich alles nur noch verwommen sah und mein bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasyIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...