Ich wurde von der Morgen Sonne aufgewegt. Sie strahlte mir direkt in die Augen und ich versuchte so gut wie es ging sie zu öffnen,was auch mit paar mal Blinzeln ging.
Als ich sie komplett geöffnet hatte,hab ich mich umgeschaut und befand mich in ein mir bekanntes Zimmer.
Als ich realisierte was letztens passiert war,stand ich schnell auf zum Fenster und versuchte diese zu öffnen. Ohne Erfolg. Ich rüttelte dran mit meiner gabzen Kraft aber der scheiß will nicht auf.
Es hat kein Sinn~ du kommst hier nicht raus!
Stark zuckte ich zusammen und bekam den größten Herzinfarkt meines Lebens. Schnell drehte ich mich um und sah Baekhyun vor mir stehen mit einem sanften lächeln,während ich mit Angst gefüllt bin.
Was wollt ihr von mir?~Lucy
Ach süße,wir haben dich schon sehr lange beobachtet und...
Er kam mir immer näher bis er an meinem Ohr stehen blieb...du gefällst uns~Baekhyun
Ich bewegte mich nicht von der Stelle, er knapperte leicht an mein Ohrläppchen und aus mir kam ein leises keuchen was ich so gut wie möglich unterdrückte. Baekhyun grinste mich an und saugte plötzlich an meinem Hals.
Jetzt ist es unmöglich leise zu sein und schon kam das erste stöhnen von mir als er meine empfindliche Stelle gefunden hatte und grinste nur noch breiter.
Als ich dann endlich wieder zu mir kam drückte ich ihn weg ,er verstand und ging aus dem Raum.
Was war das jetzt?
Ich ließ mich aufs Bett fallen und sah auf die Uhr....10:59Uhr
Ich will nach Hause....ich will zu....
....Chanyeol!
Wo ist er ?
Sucht er nach mir?
Und was ist mit ihm passiert?
Ich brauche Antworten!
Ich ging aus dem Raum raus und machte mich auf dem Weg ins Wohnzimmer. Dort angekommen sah ich schon Baekhyun und Xiumin auf dem Sofa reden.
Ich will jetzt sofort eine Erklärung!
Schrie ich sie schon fast an, stellte mich genau vor ihnen und wartete.Was mei-...~Beakhyun
WIESO BIN ICH HIER?
WO IST CHANYEOL ??WAS HABT IHR MIT IHM GEMACHT??
Jetzt schrie ichKeine Antwort
WO IST ER?~Lucy
Lucy erstmal musst du dich beruhigen....~Baekhyun
NEIN!!ICH MACHE MIR SCHEIß SORGEN UM IHN UND WIE ES JETZT WEITER GEHT!!
VERDAMMT ICH LIEBE CHANYEOL UND IHR ZERREIßT GERADE DIE LIEBE!!
ICH...MÖCHTE DOCH NUR BEI IHM BLEIBEN UND IHR MACHT ALLES KAPUTT ,EGAL WAS IHR SEID ICH HABE KEINE ANGST....SONDERN NUR WAS AUS CHANYEOL IST!!~LucyTut mir leid Lucy,aber du wirst fürs erste bei uns sein ob es dir passt oder nicht und keine sorge chanyeol geht es gut .
Mit diesen Worten ließ Baekhyun mich und Xiumin alleine. Wollen die mich alle verarschen?!Ich blieb mit Tausenden Fragen verdutzt stehen und schaute ins leere bis ich mich zu Xiumin hinsetzte und mein Gesicht in meinen Händen verschwinden ließ.
Ich will doch einfach nur nach Hause, ist es so schwer zu verstehen das ich einfach mein altes Leben zurück will?! Und da kamen die Tränen,leise schluchzte ich und fing an zu reden mir einer gebrochenen Stimme.
Xiumin....werde ich Chanyeol yeh wieder sehen?
.....
.....
Baekhyun wird dich so schnell nicht gehen lassen.~Xiumin
Langsam erhob ich mein Kopf und sah in die Unschuldigen Augen von Xiumin. Er bemerkte meine Tränen und nahm mich in den Arm.
Es tat so gut und Xiumin ist viel zurückhaltener als Baekhyun.
Keine Sorge es wird dir hier gefallen vertrau mir.
Flüsterte Xiumin beruhigend in meinem Ohr.
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasyIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...