Kapitel 33- Unknown

92 6 0
                                    

Unknown
Ich fuhr schon seid Stunden durch die Straßen Seouls,aber nichts spannendes. Gerade schaute ich nach rechts,ich sah ein Mädchen ,wahrscheinlich in meinem Alter,das rumfuchtelte mit ihren Armen....ich hielt an und fragte sie wohin sie will.
Als sie mir den Straßennamen sagte,fuhr ich in die Richtung,soweit ich weiß ist die Straße ungefähr 40 Minuten entfernt. Was macht so ein hübsches Mädchen denn noch hier?

Aus dem Augenwinkel sah ich öfters wie sie mich anstarrte und selbst ich würde sie als anstarren in ihr wunderschönes Gesicht,nur fahr kch gerade außer ich möchte einen Autounfall bauen...hehe.

Mir ging die pure Stille mega auf die Nerven und ich konnte nicht anders als sie anzusprechen.

Unknown: Was macht den ein Süßes Mädchen vorm Gefängnis Seouls?

Lucy: Hab jemand wichtiges Besucht.

Unknown: Woher kommst du ?

Lucy: Ich wüsste nicht was dich das angehen würde!

Unknown: Wow,fahr lieber deine Krallen wieder ein Kätzchen,war nur ne frage.

Die ist ja zickig,ich schaute paar mal kurz zu ihr rüber. Sie sah Traurig aus und wenn ich mich nicht täusche lief ihr gerade eine Träne runter die sie schnell wieder weg wischte.

Unknown: Ich würde vorschlagen du erzählst mir was passiert ist,dann gehts dir bestimmt besser.

Lucy: Und wieso sollte ich das? Sie sind nur ein fremder Typ den ich kein bisschen kenne.

Unknown: Ok jetzt beruhig dich mal Kätzchen und sei nicht so zickig sonst kannst du gleich nach hause laufen.

Ich sah im Augenwinkel wie sie mich mit geöffnetem Mund spöttisch ansah und direkt weiter nach vorne blickte.

Unknown: Ein Familienmitglied?

Sie zögerte,antwortete mir aber trotzdem.

Lucy: Mein Vater

Unknown:Oh was hat er denn getan?

Lucy: NICHTS!!

Ich schaute sie kurz schockiert von ihrer Tonlage an,hab wohl einen schmerzenden Punkt erwischt. Da ich nicht weiter drum rum reden wollte wegen ihrem Vater,fragte ich nach ihrer Mutter.

Unknown: Und deine Mutter?

Sie sah plötzlich ganz weg zum Fenster, so konnte ich nicht ihr Gesichtsausdruck sehen.

Stille

.......

......

Lucy : Ich weiß es nicht.

Verblüfft von ihrer Antwort sah ich wieder kurz zu ihr,ließ es aber auch dabei. Was wohl passiert ist?

Endlich abgekommen stieg sie aus,wollte mir gerade Geld übergeben,nur nahm ich es nicht an und machte das Fenster zu. Mit einem Dankenden Blick drehte sie sich um und ging auf den Wald zu?

Ich sah ihr hinterher, bis sie ganz verschwand.

Könnte es etwa sein?

Lucys Sicht

Die Autofahrt war ja schon komisch genau wie dieser Typ. Es war aber echt lieb kein Geld verlangt zu haben.

Ich machte mir aber keine weiteren gedanken darüber.

So ich sah schon das Haus,rannte dahin und schaute ins Fenster vom Wohnzimmer. Kris ist wohl beim Film eingeschlafen ....na Gott sei dank ist der so eine Schlaftablette.
Schnell sprintete ich zum Zaun hoch auf meinem Balkon das Gott sei dank noch halb offen war,ging rein, machte zu und zog mich um und verschwand im Bett.

Wieso ging das so leicht?

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt