Kapitel 8-Es gibt keine Vampire!!!

154 8 0
                                    

In der Schule

So meine Schüler heute habe ich einen besonderen Gast mitgebracht begrüßt bitte Mr. Sung. Er kommt gleich zu uns um uns seine Ausrüstung zu zeigen die extra gegen Vampire gedacht sind.

Sofort meldete ich mich,das ist doch Unsinn vorallem weil niemand in diesem Raum an Vampire glaubt.

Ja Lucy?~Lehrerin

Wieso kommt zu uns so ein Spinner?!es gibt doch leine Vampire oder?~Lucy

Nein lucy da hast du recht aber der Direktor möchte ihn mal hier in der Klasse haben ,da die beiden wohl gut Befreundet sind und vielleicht lernt ihr noch was zu eurer Sicherheit also macht euch alle nicht um ihn witzig!~Lehrerin

Gerade als wir fertig mit unserem kleinen Gespräch waren klopfte es an der Tür und ein noch etwas jüngerer Mann kam rein...ich schätze ihn mal mit paar 30 Jahren.

Die ganzen Schulstunden lang quatschte er irgendwas von Vampire und so ein Müll....der Typ ist mir nicht geheuer der hat doch ein Knall.

Okay Kinder genug gequatscht jetzt zeig ich euch meine Besten Waffen für Vampire.~Mr.Sung

Gerade als er eine Bombe rausholte wurde mir und dee ganzen Klasse etwas komisch...wir alke guckten ihn mit geschocktem Blick an.

Keine Sorge Kinder natürlich ist das keine echte Bombe hahaha.....wenn ich diese zerspringen lassen würde,würde nur Gas rauskommen woran Vampire sehr schnell Sterben oder ihre Kräfte verlieren so das man sie sehr leicht töte....

Weiter kam er nicht da er unterbrochen wurde.

Haben sie überhaupt mal einen Vampiren getötet oder besser gesagt erwischt??!!

Wie heißt du Kleiner?~Mr. Sung

Jungkook

Ok Jungkook...nein hab ich nicht,ich sah nur einen Vampiren der meine Eltern umgebracht hat vor meinen Augen als ich 8 war.~Mr.Sung

Plötzlich wurde es total still und Jungkook sah ihn mit einem unruhigen und verstörtem Blick an,bis er die Schnauze voll hatte und aus dem Klassenraum verschwand.

Jungkook was meinst du wohin zu gehen? rief die Lehrerin Jungkook hinterher.

Soll ich nach ihm gucken?~Lucy

Ja bitte Lucy ,sorg dafür das er nichts anstellt. Antwortete die Lehrerin genervt zu mir.

Schnell rannte ich durch die ganze Schule aber fand Jungkook nicht.
Wo kann er nur stecken?er kann doch nicht in Luft aufgelöst sein oder doch?
Und wieso wurde er so unruhig als Mr.Sung seine Waffen rauspackte?
Die Waffen haben doch nur auf Vampire einfluss und nicht auf uns Menschen....er ist so anders als die Jungs aus unserer Schule...geheimnisvoller....süßer..... sprach ich zu mir selber.

Ich lief und lief durch die ganze Schule und selbst draußen,aber nirgends war er zu sehen.Ich schaute nochmal draußen nach und bemerkte voller Gedanken nicht das ich auf der Straße stand,bis plötzlich ich starkes gehupe von Autos hörte die gerade auf mich zu kame ich stand wie eingefroren auf der Straße und sah mein ganzes Leben vor meinen Augen bis ich sie schloss und keine Hoffnung mehr sah.

Mit einem ruck spürte ich wie ich am Handgelenk gezogen wurde und nicht mehr auf der Straße stand,ich rieß schnell die Augen auf und schaute in wunderschöne Augen die nur einem gehören könnten.

Jungkook

Außer Atem legte Jungkook seine Hand auf meine Wange und kam mir immer näher...ich spürte sein Atem an meine Lippen und war immernoch ziemlich geschockt.

Dich kann man echt nicht alleine lassen oder?
Flüsterte Jungkook an meinem Ohr und ich merkte wie schnellmein Herz sich endspannte...einfach seine nähe gefällt mir sehr mir war egal ob er anders war das macht ihn ja erst besonders.

Ich...ich habe dich gesucht!~sprach ich zittrig.

Mich?
Wieso?
Macht die Kleine Lucy sich etwa sorgen um mich? Zwinkerte er mir mit einem frechen und verspielten Blick zu, wie ich gerade nur merkte wie rot ich wurde.

Hat er mich gerade ernsthaft "Kleine" gennant???

Nenn mich nie wieder kleine haben wir uns verstanden?!?....außerdem so klein bin ich auch nicht....schmollte ich ihn an.

Ja aber du solltest nicht mehr so in Gedanken versunken sein ,du bringst sonst dich oder die in deinem Umkreis noch in Gefahr!!nach diesen Worten sah er mich Emotionslos an.

Nach der Schule

Ich lief zügig nach Hause ,weil ich einfach nur in mein Bett wollte da der Tag so übertrieben anstregend und besonders zu verrückt war für mich zumindest.

Ich schloss die Tür auf und ging ohne Bescheid zu geben in mein Zimmer, wo ich mich auf's Bett fallen ließ und die Augen schloss bis mein Handy klingelte und hell aufleuchtetet.
Genervt bewegte ich mich zu meinem Handy und sah eine ungelesene Naricht.

Jungkook:Na kleine...gehts dir besser?sahst vorhin richtig geschockt und nervös aus.

Ich:Ja und nenn mich nicht KLEINE!!😣

Jungkook:Schon gut kleine

Ich: Hör auf!!!

Jungkook: Jaja schon gut süße😉

Süße?? Was soll ich dazu jetzt schreiben? Ich spürte wie mein Herz schneller wurde und schaute nervös weiter auf mein Handy in der Hoffnung er würde was dazu noch schreiben. Was er dann auch tat.

Jungkook: Dazu sagst du nichts?
Gefällt dir "süße" besser?😏
Soll ich dich nur noch so nennen?😉

Ich: ich..ich muss jetzt los!!!

Schnell ging ich off und schmiss mein Handy am anderen Ende meines Bettes und verkroch mein Geischt an einem Kissen...

Sowas kann er doch nicht schreiben!!!
Schrie ich schon fast in mein Kissen rein bis ich langsam einschlief, obwohl es erst 17Uhr war aber wie gesagt ich war einfach nur fix und fertig.

2Uhr morgens

Langsam öffnete ich die Augen und sah auf mein Handy

Was 2 Uhr!...stöhnte ich genervt und wollte weiter schlafen bis ich an meinem ganzen Körper diese Kälte spürte.Langsam erhob ich mich vom Bett und sah das mein Balkon offen war (neben meinem Bett).
Müde lief ich auf mein Balkon zu ,blieb aber als ich raussah sofort stehen und riss meine Augen auf ....mein Atmen stockte paar mal als ich eine Gestalt sah die auf meinem Balkon stand und in dem Himmel starrte....ich rieb mir meine Augen und hoffte so sehr das es allea nur Einbildung war ,aber nein ich sah die Gestalt immernoch und wollte sofort zu meiner Mutter renne bis ich aber nach hinten auf dem Boden fiel und laut aufstöhnte.

Ahh scheiße...wieso passiert mir immer sowas...
Als ich sah das die Gestalt mich anstarrte wollte ich sofort aufstehen und weg rennen aber davon wurde nichts....ich stand auf und rannte schnells wie möglich zur Tür aber sie ging nicht auf.

Geschockt sah ich zu der Gestalt die plötzlich vor mir stand und mich gegen die Wand schubste und mir den Mund zu hielt.

Wer oder was ist das bloß?

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt