Nachdem ich es mir endlich in meinem Sessel gemütlich machen kann und ich auch meine Lieblings Position einnehmen konnte, ruft mich Optimus an, ohne einen Ton von mir zu geben nahm ich ab. Er erklärte mir sofort was los war.
Angeblich sind bei mir in der Nähe Decepticons, wem wundert das schon, da wo ich mich nämlich aufhalte, meine Werkstatt ist immerhin mitten in der Wüste und hier habe ich schon einige von ihnen gesehen, sie stören mich nicht sonderlich, Optimus hat ja nur Angst. Gerade als er auflegt, ging ich nach hinten und bastelte an meinem Roboter, ich habe schon viele Roboter erschaffen, ok... Es waren Kampfroboter mit Waffen, diese nahmen die Autobots im Kampf gegen die Decepticons mit, ganz ehrlich ich finde das unfair!
Nach der Arbeit lief ich seelenruhig nach vorne, als ich plötzlich ein roten Sportwagen vor mir sah. „Cool" brachte ich flüsternd raus.
Wieso steht der Hier? Sowas ist doch kein Schrott!
Immer mehr starre ich darauf, bis ich eine Stimme hörte „Starr nicht so!! Da an der Linken Seite am Seitenspiegel ist ein Kratzer! Kümmer dich darum!"
Die kam wohl aus dem Auto, was für ein Scheiß Kerl!
Cooles Auto! Aber ein Scheiß Fahrer!
?: „Wird das heut noch was? Oder muss ich das selbst machen?"
Kira: „Kennst du kein Bitte? Wie sieht es mit Bezahlung aus?"
Er war auf einmal still, bis sich das Auto in einem Con transformiert.
?: „Angst?"
Kira: „Nein. Dann mach es selbst oder verschwinde!"
?: „Kann nicht die Autobots suchen nach mir und da ich so großzügig bin, lasse dich am Leben, aber nur wenn du denen nichts verrätst!"
Kira: „....Toll.... Warum lässt du dich dann nicht weg teleportieren?"
?: „Weil unsere Weltraumbrücke kaputt ist!! Moment woher weißt du von sowas?"
Kira: „Aliens teleportieren sich doch immer! Das zeigt doch jeder Science Fiction Film!"
Nachdem schon ganze drei Stunden vergangen sind, gaben die Autobots die Suche auf und verschwinden.
?: „Na endlich!"
Schnell transformiert er sich in ein Sportwagen zurück und fuhr weg.
Kein Danke? Man...... Aber irgendwie war der schon cool. Ist ja jetzt auch egal.
Ich machte mich ans Werk einen neuen Kampfroboter zu bauen, nicht für die Autobots, nein, einfach so zur Sicherheit. Als ich endlich meine Arbeit beendet habe, konnte ich in der Halle Optimus Stimme wahrnehmen, ohne weiteres ging ich zu ihm. Sofort legte er los, das heute drei Decepticons in der Gegend gewesen waren, nämlich Breakdown, Knockout und Starscream, woraufhin er mir desweiteren erklärte, dass es nicht sicher hier wäre und das ich am besten in der Stadt bleiben sollte.
Worauf ich ihm trotz allem sagte das ich hier bleiben werde, diese Werkstatt hat mir mein Großvater vererbt und die werde ich nicht verlassen. In der Stadt habe ich ja niemanden mehr, außer falsche Freunde, meine Eltern sind weg! Ich hab niemanden den ich wirklich als Freund bezeichnen kann, ohne Angst zu kriegen, dass mich dieser jemand nicht auch verraten wird und die Leute halten ehe nicht viel von mir. Sie sagen immer meine Familie wäre das schlimmste was ihre Stadt zu Gesicht bekam, wie sehr ich mich doch nur an denen rächen will....
Als er ging legte ich mich in mein Zimmer hin und schlief rasend schnell ein.
Plötzlich hörte ich mitten in der Nacht ein hämmern, müde schaute ich mich um.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...