Starscream kehrt zurück

120 8 1
                                    

>>Kira's Sicht<<

Gerade als Optimus reden wollte, wurde ich bei jeder Sekunde immer nervöser.

Optimus: „Haku denkt oder Yuuki hat ihm das erzählt, dass Knockout in dich verliebt wäre! Jetzt wollte ich wissen ob da was dran ist!"

Kira: „Ich weiß es nicht, er war zwar oft nett zu mir, hat mich auch häufig behandelt, aber ob er wirklich in mich verliebt ist weiß ich nicht.."

Optimus: „Wenn ich mir diese Frage erlauben darf, weswegen bist du von Cons abgehauen?"

Kira: „Es hat mich langsam immer mehr mitgenommen, andere leiden zu sehen!"

Optimus: „Du weißt, dass die Decepticons deine Abwesenheit früh oder später bemerken!"

Kira: „Ich weiß, aber ich hab eine Idee!"

Optimus fragte mich auch nicht weiter aus, worauf ich zu den Anderen ging. Als auch er zurück kam, erzählte Smokescreen stolz wie er mich gerettet und die Omegaschlüssel den Decepticons abgenommen hat. 

Aber nach innerhalb eines Augenblicks waren, die Schlüssel verschwunden, kurz konnte man Starscream erkennen, jedoch verschwand er auch sehr schnell wieder.


>>Knockout's Sicht<<

Nachdem mich Lord Megatron in der Wand bemerkt hatte, kam er näher zu mir und wurde jedoch bei meinem Anblick noch zorniger, gerade als ich darum bitte, dass man mich hier raus holen kann, wurde ich leider abgewiesen.

Megatron: „DU WIRST ALLEN DIE ES WAGEN MICH ZU ENTTÄUSCHEN!!! ALS ABSCHRECKENDES BEISPIEL DIENEN!!!!"

Schrott!!!! SCHROTT!!!! SCHROTT!!! Und was ist mit dem Mädchen?? Wer würde sie den beschützen!!!?? Rrrrrr!

>>Megatron's Sicht<<

Während ich versuchte mich abzulenken, kam auf einmal Starscream rein, dieser brachte mir alle vier Omega-Schlüssel.

Megatron: „Dinge vom Wert haben ihren Preis, also sprich Starscream! Was verlangst du im Gegenzug dafür?"

Starscream: „Ich möchte nur wieder ein Decepticon sein!" 

Megatron: „Dreadwing ist jetzt mein Stellvertreter!" 

Starscream: „Natürlich akzeptiere ich die Veränderungen, während meiner Abwesenheit! Ich wünsche mir nur euch zu bedienen, mein einzig wahrer Meister! Auf jede Art die ihr für angemessen haltet!" 

Megatron: „Ich bin von deiner Leistung wahrlich tief beeindruckt, Starscream! Und sei Gewiss, dass ich deine Geschenke sinnvoll einsetzen werde, ganz gleich wie es endet!"

Starscream: „Eh? Wie es endet? Was endet?"

Sofort wendete ich mich an Dreadwing, ehe ich begann zu sprechen.

Megatron: „Sorg dafür das Knockout aus der Wand geholt wird!"


>>Knockout's SIcht<<

Nachdem mich Dreadwing auf Befehl von Megatron aus der Wand geholt hat, streckte ich mich erstmal, bevor ich mich aufmerksam meinem "Anführer" widme, wobei.... Wo ist sie? Der Autobot hat sie bestimmt mitgenommen, ich muss dies so schnell wie möglich, dass alles hinter mich bringen und sie suchen gehen.

Knockout: „Ach es tut gut wieder da zu sein!" 

Als ich Megatron ans Hirnrinnenübertragungssystem anschließe, kam mir eine Idee ich nehme Starscreams Gedanken auf, damit ich es ihr mal später zeigen kann, wie er sich blamiert und ich weiß dass er viele Dummheiten begangen hat.

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt