Langeweile

218 15 4
                                    


>>Kira's Sicht<<

Oh Gott ist das langweilig, warum muss ich ausgerechnet hier auf Knockout warten?  Vielleicht weil er sich Sorgen um uns macht! Oder er bespricht etwas mit Starscream! 

Komplett gelangweilt lehnte ich mich an der Wand an und sah verträumt durch die Gegend.

Gerade als Arcee und Bumblebee hier rein kamen, durchsuchten Sie am Computern nach etwas. 

Moment was?! Ist das eine Halluzination??

Arcee: „Kira? Du lebst noch?"

Kira: „Ja! Uhh.. Was tut ihr hier?"

Arcee: „Optimus hat sich mit der cybertronische Pest infiziert und jetzt brauchen wir das Gegenmittel und das muss bestimmt in einer der Festplatten sein!"

Kira: „Was? Wie ist das passiert?"

Arcee: „Optimus und Ratchet haben ein abgestürztes Autobot Raumschiff gefunden! Sie sind sofort dahin gegangen um die Verletzten zu versorgen, aber die waren alle bereits tot..."

Ratchet: „Arcee mit wem redest du?"

Arcee: „Ich bin auf Kira gestoßen!"

Ratchet: „Kira? Kira kannst du mich hören, weißt du wo das Heilmittel für die cybertronische Pest ist?"

Kira: „Nein, tut mir Leid, ich weiß es wirklich nicht! Wie sieht das Zeug überhaupt aus?"

Arcee: „Bumblebee und ich haben bis jetzt auch keinen Erfolg erzielt!"

Ratchet: „Sucht nochmal! Vielleicht haben wir da ja irgendwas übersehen!"

Arcee: „Ich hab die gesamte Datenbank gescannt!!"

Ratchet:„Hast du einen redundanten Quantenalgorithmen verwendet?"

Arcee:„Sag mir nicht wie ich suchen soll! Denkst du ich mache mir keine Sorgen um Optimus!?"

Nachdem sich Bumblebee quiekend zu Wort meldet, deutet er auf den Raum wo Megatron drin liegt. 

Arcee:„Was ist den!?!" 

Sie lief genervt auf ihn zu.

Ratchet: „Was ist los?"


>>Arcee's Sicht<<

Gerade als ich sah was sich um der Ecke befand, stockte mir der Atmen...

Arcee: „Das ist Megatron... Er ist am Leben!"

Ratchet: „Was? Das ist doch unmöglich!"

Arcee: „Ich stehe vor ihm und blicke ihm ins Gesicht! Die gute Nachricht anscheinend ist er nicht in der Lage den Blick zu erwidern! Sein Zustand ist kritisch! Er wird künstlich am Leben erhalten! Zeit ihm ein für alle mal ein Ende zu setzen!"

Sofort richte ich meinen Laserpistole auf ihn und war bereit drauf los zu schießen.

Ratchet: „Warte!! Tue es nicht!!" 

Arcee: „Sag mir einen guten Grund und zwar schnell!"

Ratchet: „Megatron ist vielleicht Optimus Einzigste Chance um zu überleben!"

Arcee: „Wovon redest du da?"

Ratchet: „Zeigt er Hirnstrom Aktivitäten?"

Arcee: „Starker Ausschlag! Sein krankes Hirn arbeitet noch!"

 Ratchet: „Perfekt! Wenn es ein Heilmittel gibt, ist Megatron der einzige der es kennt! Ihr müsst euch Zugang zu seinem Gehirn schaffen und es finden!"

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt