Freundlichkeit lässt grüßen

162 14 2
                                    

>>Kira's Sicht<<

Ich weiß nicht... irgendwie fühle ich mich heute krank... Aber vielleicht legt sich das wieder.

Während ich mich auf einen der Computer konzentriere, bemerkte ich nicht wie Starscream hinein kam, erst als ich grob von Knockout weg gezogen wurde.

Starscream: „Knockout!!! Was soll das? Seit wann bist du genauso wie ein Autobot!?"

Knockout: „Breakdown und ich sollen sie beschützen! Und ich bin nicht wie die Autobots! Ich hab nur kein Interesse von Megatron totgeschlagen zu werden!"

Starscream: „Dann lass sie los! Ich werde ihr auch garantiert nichts tun!"

Breakdown: „Und sobald er sie wieder runter lässt, zertrittst du sie noch!"

Starscream: „Grrrr! Schön! Ich wollte sie nur zu Lord Megatron bringen, aber da ihr mir anscheinend misstraut, kann ich auch nichts ändern!"

Also jetzt mal ehrlich Starscream lügt ja noch mieser als Knockout! Ich denke er konnte noch nie richtig lügen egal, solange die ihm nicht glauben haben wir nichts zu befürchten! Typisch! Und was ist wenn die ihm glauben!?  Werden die schon nicht, Hallo?! Sogar ein Blinder würde bemerken dass Starscream lügt!

Nachdem Starscream zornig knurrend aus dem Labor geht, ließ mich Knockout wieder runter und ich konnte weiter nachdenken...

Jedoch wurde ich schnell aus meinen Gedanken gerissen als mich beide die ganze Zeit beobachten.

Kira: „Macht doch ein Foto! Hält länger!"

Knockout: „Seit wann so still? Etwa Angst!?"

Kira: „Nein" -_-

Knockout: „Oder wirst du krank!?"

Kira: „..."

Schweigend sah ich erneut zur Tür, bis mich Knockout packte und mich angrinst.

Kira: „Hast du keine Hobbys außer mich zu nerven!?"

Knurrend schaute ich auf mein Handy und lächelte zufrieden, Takuma hat mir eine Nachricht geschickt.

Knockout: „Weshalb lächelst du auf einmal?"

Kira: „Geht dich nichts an!"

Takuma: //Hi Kira, wie geht es dir? Wenn du das nächste mal wieder bei Mikos Eltern bist, können wir ja irgendwas zusammen machen, vielleicht ins Kino gehen oder durch die Stadt gehen!\\

Knockout: „Wer ist das?"

Kira: „Geht dich nichts an!"

Knockout: „Wer ist das?"

Kira: „NUR EIN FREUND MEHR NICHT!!!"

Knockout: „...!!!"

Sofort wurde ich von Knockout hoch genommen.

Kira: „Jetzt lass mich runter!"

Knockout: „Ein Freund!? Hehehehe! Soll ich ihn holen?!"

Kira: „Du verstehst es falsch! Er ist nur ein guter Freund und wenn du mich weiter nervst mach ich dich fertig!"

Knockout: „Hahaha! Nur ein Freund? Wo lebt er den?"

Knurrend schoss ich nach ihm. 

Kira: „Hast du kein Privatleben?!"

Knockout: „Wie giftig!"

Kira: „Lass mich in Ruhe!"

Nachdem er mich runter ließ, ging er zu Breakdown, ab da dachte ich weiter nach und schrieb Takuma das er mich für die nächsten Monate nicht erreichen kann und das er erstmal Miko anschreiben soll, als Knockout erneut zurück kam, schaute ich ihn bereits bedrohlich an.

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt