Decepticon Krise

130 8 0
                                    

>>Kira's Sicht<<

Je länger die Kommunikation der Beiden dauert, umso zorniger wurde er und wollte auf einmal wissen, wo er mit mir ist? Wieso er sich nicht mehr gemeldet hat und wurde bei jeder Frage lauter, ich konnte den schon laut und deutlich aus dem Funk hören.

Megatron: „Komm sofort mit ihr zurück!"

Knockout: „Ja mein Lord!"

Nachdem er aufgelegt hat, transformierte er sich in sein Fahrzeugmodus und wäre fast allein los gefahren, als er bemerkte, dass er mich vergessen hatte, kam er nochmals zurück.

Knockout: „Entweder du kommst freiwillig mit oder ich werde dich dazu zwingen!"

Kira: „Das sah gerade, aber ganz anders aus!"

Schnell stieg ich bei ihm ein, worauf er sofort losfährt, er schien so als würde es ihn frustrieren, jetzt wieder zur Nemesis zurückkehren zu müssen.

Nachdem wir wieder auf der Nemesis waren, bekam er so wie auch Starscream eine Standpauke zu hören, als diese endlich vorbei war, lief er mit mir zum Labor zurück.

Im Labor angekommen, wurde er direkt von Megatron beauftragt ein Relikt zu beschaffen, kurz sah der Anführer zu mir rüber, dieses mal sollte ich Knockout begleiten.

Als er weg war, aktivierte Knockout die Weltraumbrücke, während ich bereits auf dem Beifahrersitz saß, fuhr er mit Highspeed los, jedoch machte er auch sofort eine Notbremsung.

Kira: „Was sollte das den?"

Knockout: „Shhh! Die Autobots sind da!"

Kaum schaut er sich um und findet eine merkwürdig aussehende Waffe und transformierte sich sofort zum Con zurück und ging sadistisch grinsend auf die beiden Autobots zu, ..... Moment, dass sind Arcee und Bumblebee.

Kira: „Knockout lass das!"

Jedoch ignorierte er mich und greift die mit dieser Schallwaffe an, während die Bots immer mehr zum Abhang gedrängt werden, bei jedem mal versuchte ich den beiden zu helfen, doch Knockout hielt mich jedes mal davon ab. Nachdem die Unterstützung der Autobots kam, nahm er mich und raste schnell weg.

Knockout: „Was sollte das den?"

Kira: „Ich hab die nur beschützt, weil die mir oft geholfen haben und außerdem mag ich Bumblebee!"

Knockout: „...Du magst Bumblebee?! Wieso? Seit wann das? Die verbliebenen MECH Mitglieder hatten ihm sogar mal die Fähigkeit genommen, sich in ein Fahrzeug zu verwandeln er hatte gegen mich verloren, er wollte sogar mich verfolgen, jedoch hat er selbst das nicht geschafft!"

Kira: „Da war er doch nur im Nachteil! Du bist echt unfair!"

Knockout: „Hey! Ich bin nicht unfair! Ich habe auch viele erfolgreiche Missionen, einige von ihnen habe ich auch fast erledigen können!"

Kira: „Willst du jetzt etwa Mitleid von mir?"

Knockout: „Nein, ich will nur sagen, dass ich genauso gut bin wie Bumblebee, wenn nicht sogar noch besser als er!"

Ich weiß schon, dass er unbedingt von mir aus gefragt werden will, über seine bisherigen Missionen und so weiter, aber ich hab keine Lust, heute kann der sich doch ehe glücklich schätzen, der hat das Relikt und wir fahren ja gerade zur Nemesis dieses mal ist die sogar in der nähe eines sonderbaren Wald. Nachdem wir auf dem Schlachtschiff waren, flog dies auch sofort wieder los. während wir in der Luft waren, bekam Knockout erneut eine Mission, nur dieses mal durfte ich nicht mit.

Als ich im Labor angekommen war, schaute ich mir irgendwelche Amateur Alien Videos an, mir war so langweilig, dass ich fast schon eingeschlafen wäre, bis ein zorniger und komplett zerkratzter Knockout wieder zurück kam.

Kira: „Was ist mit dir passiert?!"

Knockout: „Ich wurde von einer U-Bahn erfasst, diese hat mich am Boden hinter sich hergezogen!! Repariere es!"

Kira: „Kannst du es denn nicht freundlicher sagen, sonst weigere ich mich!"

Knockout: „Repariere bitte mein Lack, dass sieht schrecklich aus!"

Kira: „Geht doch!"

Sofort fing ich an seine ganzen Kratzer und alles zu heilen, dass dauerte fast ein halben Tag, aber irgendwann als es schon kurz vor Mitternacht war, war er schon vollständig wiederhergestellt.

Knockout: „Hast du gut hinbekommen, wer hat dir das beigebracht?"

Kira: „Akira hat es mir gezeigt und erklärt wie das funktioniert!"

Knockout: „Interessant und was hat die andere dir gezeigt?"

Kira: „Leute und Personen die mich nerven zu töten, Städte zu zerstören und Wut freiem lauf zu lassen!"

Knockout: „Gut, das du mein Lack wiederhergestellt hast, es wäre schrecklich gewesen wenn ich noch weiter damit rum laufen müsste!"

Kira: „Könnte ich vielleicht nach hause, mir geht es wirklich nicht gut!"

Knockout: „Ist es jetzt wegen der Wiederherstellung, dass es dir schlecht geht?"

Kira: „Nein, deswegen liegt es nicht..... egal!"

Knockout: „Ist es dir zu kalt? Soll ich es hier etwas wärmer machen? Die Anderen sagen ehe nichts!"

Ich wusste auch nicht, vielleicht hat das Heilen ja doch an mein Körper gezerrt, eventuell sollte ich mich auch einfach nur hinlegen und ausruhen, meine Beine wollten mich weder weitertragen noch ein Schritt weiter gehen.


>>Knockout's Sicht<<

Schrott! Wieso habe ich sie wieder darum gebeten mein Lack wiederherzustellen, sie war doch erst vor kurzem aus meiner Behandlung und jetzt habe ich sie komplett überfordert.

Immer mehr beobachte ich sie, als sie jedoch in der Mitte des Raums stehen blieb, sich weder bewegte oder sprach, lief schnell auf sie zu. Selbst als ich sie ansprach reagierte sie nicht.

Was mach ich jetzt nur?

Kurzum legte ich sie auf den Seziertisch und warte ab, ob sie von selbst einschläft oder ob ich vielleicht nachhelfen sollte, zu meinem Glück schlief sie irgendwann ja doch ein, worauf ich mich langsam beruhigen konnte.

Sie stand jetzt unter strengster Beobachtung, vor allem weil sie aussieht als würde sie nicht atmen, ihre Atmung ist sehr flach, hoffentlich liegt das nur daran weil sie schläft.

Gerade als ich am Computer über ihre Verfassung recherchieren wollte, kam Starscream herein spaziert, er störte mich jetzt schon, was sich bereits bestätigt, als ich sie vorsichtig in meiner Hand versteckte, ich hasse es wenn der Commander ihr etwas antut.

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt