>>Akira's Sicht<<
Irgendwie war es schwer, Kira die Wahrheit über uns zu erzählen, aber es muss ja sein, sonst würde sie ja weniger wissen als die Decepticons und das darf ich nicht zu lassen. ich muss ihr jetzt alles sagen, sonst würde sie den verdammten Cons mehr vertrauen als mir und das will ich echt nicht.
>>Dark Kira's Sicht<<
Wieso ließen wir das nicht einfach beruhen, ich meine sie würde uns nie wieder trauen und sowas darf ich nicht zu lassen. Okay Akira ist zwar anderer Meinung als ich, aber es ist Kiras Entscheidung ob sie es hören will oder nicht!
>>Kira's Sicht<<
Still wartete ich darauf, dass die beiden sich melden, doch die blieben ruhig.
Jetzt sagt schon! Nun gut! Okay! NAIIIIN!!!! Sie würde uns hassen! Erzähl es ihr bloß nicht!!! Hat Haku dir es nicht gesagt? Das dein Körper damals so schwach und krank war........ Ich? Schwach und krank? Aber wie? Hätten deine Eltern früher nicht zugestimmt, wärst du direkt, nach nur einem Jahr gestorben..... Es war eine tödliche seltene Krankheit, die kein normaler Arzt der Welt heilen konnte, also stimmten deine Eltern zu, zwei Seelen aus längst verstorbenen Körpern in dein Körper hinein zu bringen....... Aber nein!! Das kann nicht sein! Wie ist das möglich? Wo wurde es überhaupt gemacht?! Ich verstehe hier gar nichts mehr....! Es liegt daran, dass du dich an die Behandlung nicht mehr erinnern kannst.... Irgendwann erklären wir dir mehr...
Verdammt! Die Decepticons wussten davon und haben mich deswegen gefangen genommen.
Also wissen die auch das ich eigentlich noch schwächer als ein gewöhnlicher Mensch bin? Nein, dass wissen die noch nicht! Ich werde mich bemühen, alle Informationen darüber zu löschen.
Etwas verunsichert schaute ich mich um, während meine Gesichtsfarbe verängstig blass wurde, egal was ich tat, das ging und ging einfach nicht weg.
Knockout: „Wirst du krank?"
Stumm schüttelte ich den Kopf, zuerst schien er darüber nur zu lachen, bis er mich genauer anschaute.
Kira: „Ich bin nicht krank! Ich bin höchstens nur müde!"
Na toll, das war jetzt dumm! Egal zum Teil stimmt das auch!
Knockout: „Wieso legst du dich dann nicht hin?"
Wieso habe ich das gesagt??? Das war unmenschlich dumm! Und.... Bitte was?
Kira: „Weil man euch Decepticon nicht trauen darf und ich bleibe viel lieber wach!"
Knockout: „Ich kann dir auch eine Narkose spritzen, die dich schlafen lässt!"
Kira: „Hier gibt es kein Bett, keine Decke und kein Kissen! Das ist mir zu ungemütlich!"
Knockout: „Letztens hast du dich über den Seziertisch auch nicht beschwert!"
Kira: „Und wieso interessiert dich das?"
Knockout: „Ich muss aufpassen, dass du bei gesunder Verfassung bist und gleichzeitig darüber, dass du dich nicht verletzt!"
Kira: „Seit wann das?"
Knockout: „Seit heute und jetzt gib ruhe!"
Wie kann der nur so viel rum lügen, ohne zu schrumpfen? Wieso beobachtet der mich nur? Er soll es endlich lassen!
Nachdem er weg ging, dachte ich allen ernstes, dass er jetzt auch wegbleibt, aber na ja... Er kam nach wenigen Minuten wieder, mit einer Spritze! Der meint es Todernst!
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...