>>Kira's Sicht<<
Nachdem er mit mir im Labor zurück kehrte, war seine ganzen Ampullen des Syntetischen Energons verschwunden, frustriert darüber setzte er sich neben den Seziertisch und starrte ins Leere.
Knockout: „Das ist doch langweilig, was soll ich anderes machen außer die Decepticons zu verarzten?!"
Kira: „Keine Ahnung, aber warum machst du es nicht wie Breakdown? Schließ dich doch einfach den Autobots an!"
Knockout: „Auf denen habe ich kein Interesse, dann bin ich ja nur noch von Menschen umgeben!"
Kira: „Soll ich lieber gehen? Ich weiß dass ich für die Decepticons nicht weiter gebraucht werde!"
Knockout: „Dich habe ich nicht gemeint und wichtig bist du schon..! Wegen den Autobots bin ich ehe schon am überlegen und sollten die Decepticons verlieren, verschwinde ich von hier!"
Kira: „Etwa allein?" ☹
Knockout: „Wenn ich dich mitnehmen würde, hieß es, der böse Decepticon hat eine Geisel!"
Kira: „Du kannst dich auch bei mir in der Werkstatt verstecken!"
Knockout: „Noch ist nichts entschieden und falls doch nehme ich dein Angebot gerne an, irgendwo muss ich auch repariert werden!"
Nachdem sich die Türen öffnen und ein verbeulter Starscream hinein gestürmt kam, begann er sich auch schon über Knockout aufzuregen.
Starscream: „Danke Partner! Warum hast du mich nicht UNTERSTÜTZT!!!!!???? Angst vor Megatrons Zorn! Sag deiner kleinen Freundin, dass sie mich reparieren soll!"
Knockout: „Was kann ich dafür!!?? Wenn du Lord Megatron ständig anlügst?!!?! Und sie wird dich ehe nicht reparieren, weil unser Anführer, dies als deine Strafe vorgesehen hat!"
Starscream: „Ich hab gehört, dass du verschwinden willst! Hahaha! Wie stellst du dir das überhaupt vor?"
Knockout: „Starscream hast du nichts besseres zu tun, als zu nerven?"
Starscream: „Du bist doch Arzt Knockout, also kümmere dich endlich um meine Wunden!"
Knockout: „Ich hab wichtigeres zu tun als mich um deine Wunden zu kümmern, da musst du dich an Shockwave wenden!"
Als Starscream endlich aus dem Labor ging.
Knockout: „Kannst du vielleicht ein Gerät bauen, dass genauso funktioniert wie die Weltraumbrücke?"
Kira: „Denke schon!"
Knockout: „Baust du mir so eins? Für den Fall der Fälle!"
Kira: „Kann ich machen!"
Ohne weiteres setzte ich mich an die Arbeit, sowas wird echt schwer zu bauen sein.
>>Breakdown's Sicht<<
Gerade als ich mit Takeout und Haku unterwegs war, beobachten wir wie einige Cons, Energon zum Schlachtschiff Transportfähig machten.
Breakdown: „Und greifen wir die jetzt an? Oder schauen wir denen bei ihren Tätigkeiten zu?"
Haku: „Gedulde dich!"
Yuuki: „Du bist immer noch agro, oder?"
Haku: „Bin ich nicht!"
Takeout: „Wir können die jederzeit angreifen!"
Sofort raste ich auf die Mine zu und machte die Vehicons fertig.
Takeout: „Warte gefälligst auf uns!"
Als wir die besiegt haben, nahmen wir genügend Energon mit zum Stützpunkt, doch kaum sind wir da angekommen und schon überschwemmte Ratchet uns mit Fragen.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...