Autobot Knockout

110 8 3
                                    

>>Takeout's Sicht<<

Während die Anderen auf Mission waren, blieben Breakdown und ich hier und warten darauf, dass sich irgendjemand meldet, aber bis jetzt kam von keinem etwas.

Takeout: „Weißt du etwas über Knockout? Er verheimlicht etwas!"

Breakdown: „Ich wüsste da schon was und zwar dass Knockout das Mädchen aus irgendeinen mir unbekannten Grund liebt! Das wurde mehr oder weniger auf der Nemesis erzählt!"

Takeout: „Vielleicht sollte ich ihn einfach unter vier Optiken sprechen!"

Breakdown: „Du wärst der letzte, der dass von ihm erfahren würde!"

Takeout: „Stimmt unglücklicherweise, aber vielleicht erzählt er es dir!?"

Breakdown: „Man könnte es versuchen, doch ich glaube nicht das er mir was erzählt! Lass ihn lieber in ruhe!"

Takeout: „Ich weiß das er, wenn es um sie geht schnell in rage gerät! Deswegen habe ich ihm ja auch von den Leuten erzählt, die Kira angegriffen haben!" 

Breakdown: „Glaub mir der wird sich früh oder später noch melden!"


>>Knockout's Sicht<<

Grrrr! Diese verdammten... Mich ärgert es ungemein! Wie konnten diese Verlierer nur ihr schaden!? Sobald ich hier raus komme, Folter ich die solange bis die sich wünschen nie existiert zu haben, danach fahre ich wieder mit ihr Rennen und besuche Autokinos...

Okay ich muss mit den Gedanken aufhören! Ich muss mich darauf konzentrieren auszubrechen, mir mein Weltraumbrücken-Gerät zurück zu holen und dann von hier abhauen!

Während ich nach einem Gegenstand suche, womit ich meine verdammten Handfessel abbekomme, wurde ich auf einmal von Breakdown persönlich gestört. 

Knockout: „Was willst du?!!"

Breakdown: „Eigentlich nichts dergleichen, nur reden!"

Knockout: „Reden? Du willst bestimmt mich wegen der Kleinen ausfragen! Vergiss es, ich werde weder dir noch sonst jemandem etwas über sie erzählen!"

Breakdown: „Darum geht es mir nicht!"

Knockout: „Um was dann? Etwa um meine Freilassung!?"

Breakdown: „Nein! Es geht viel mehr darum, dass sie wohl früh oder später als eine Bedrohung für die Menschen abgestempelt wird! Dein Bruder überlegt schon wie man diese zwei Persönlichkeiten aus ihrem Inneren trennen kann!"

Knockout: „Hahahaha! Und Takeout glaubt allen Ernstes, dass Haku damit einverstanden ist? Das ist doch lächerlich!"

Breakdown: „So wie du dich darüber aufregst, scheint es dich sehr zu interessieren was aus ihr wird! Aber ich verschwinde lieber!"


Wie kann es sein, dass mein ehemaliger Partner mich so verhört? Knurrend starre ich ihm nach, wartet es ab, sobald ich von hier abhauen kann, nutze ich die Chance.


>>Kira's Sicht<<

Ich überlegte fast schon stundenlang, darüber mit meinem Gerät zu Cybertron zu reisen, aber wenn die Autobots mich entdecken, können mein Bruder und Yuuki mir nicht mehr helfen...

Ich lasse es lieber...

Mich langweilt die Situation jetzt schon, naja weder fahre ich rennen, noch sonst irgendwas, ich sollte lieber den Sportwagen reparieren... Dann werde ich halt eigenhändig rennen fahren. 

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt