>>Kira's Sicht<<Das es ihn beschäftigt ist und war mir nach den ganzen Geschehnissen schon klar, aber dass er auf einmal wie ausgewechselt ist, hätte ich mir niemals denken können.
Normalerweise würde der jetzt am Computer arbeiten oder andere Dinge tun, doch das tut er nicht, dass einzige was er macht, ist mich zu beobachten.
Manchmal erschrecke ich ihn auch, aber dies tue ich nur, wenn ich wirklich Lust dazu habe.
>>Knockout's Sicht<<
Während ich sie die ganze Zeit lang beobachte, hatte ich nachgedacht, vielleicht sollte ich mich den Autobots anschließen, es wäre bestimmt richtig...
Gerade nachdem sie fast umgekippt wäre, griff ich nach ihr und sah sie mir genauer an.
Kira: „Hör auf mich zu beobachten!"
Knockout: „Ich beobachte nicht! Ich passe nur auf!"
Schnell ließ ich sie los
>>Kira's Sicht<<
Nachdem er mich wieder los ließ, wollte ich an ein paar neue Roboter bauen, jedoch hielt mich Knockout von meinem Vorhaben ab.
Knockout: „Vergiss es! Du wirst dich ausruhen! Ansonsten lasse ich dich Kleines nicht an deinen Roboter!"
Kira: „Nenn mich nicht Kleines! Und hör auf mich wie ein Kleinkind zu behandeln!"
Knockout: „Ich behandele dich nicht wie ein Kleinkind, ich mache mir nur minimale Sorgen und wenn du dich nicht ausruhen willst, dann werde ich dich betäuben, sodass du etwas schläfst!"
Kira: „Was stört dich daran, dass ich nicht schlafen möchte?"
Weder bekam ich eine Antwort, noch irgendeine Art von Aufmerksamkeit, doch ich irrte mich, nach kurzer Zeit wurde um mich herum alles schwarz.
>>Knockout's Sicht<<
Als sie endlich schlief, fing ich sie auf, legte ich sie vorsichtig auf den Seziertisch und ließ sie nicht aus den Augen, selbst während des Schlafens sah sie sehr mitgenommen aus. Vorsichtig taste ich ihren Körper ab, ich glaube nicht, dass ihre Krankheit unheilbar ist und wahrscheinlich werde ich sie innerhalb eines Tages heilen.
Ich bin mir auch völlig Sicher, dass es die Cybertronische Pest sein könnte, ich muss nur mehr von ihren Symptomen wissen, doch sobald ich ihren Bruder fragen würde, hetzt er mir die Autobots am Hals.
Irgendwann kam mir die Idee, ihr Handy am Computer anzuschließen und ihren Bruder über diesen zu kontaktieren.
Haku: „Wer ist da?!"
Knockout: „Ich bins Knockout!"
Haku: „WAS WILLST DU VON MIR!!!!???? DU VERDAMMTER CON!!!!"
Knockout: „Ich will ihre Krankheit genauer kennenlernen und wenn du dies mir nicht verrätst dann wird sie wohl bedauerlicher Weise nicht länger leben!"
Haku: „WAS?!!??! Das kann doch nicht zurück sein! WARST DU DAS?!?!?!? WAS HAST DU ANGESTELLT!??!?!?"
Knockout: „Bis jetzt noch nichts, sie ist heute Morgen einfach umgekippt! Ich will ihr nur helfen und ihre Krankheit beseitigen!"
Haku: „Ich traue dir nicht und ich will das du mir meine Schwester zurück gibst!"
Knockout: „Das kannst du vergessen, sie bleibt bei mir!"
Haku: „Du weißt dass ich dich orten kann!"
Knockout: „Verrate mir einfach ihre Symptome und ich lasse sie gehen!"
Haku: „Grrr! Schwacher Körper, ständige Schmerzen egal ob sie belastet ist oder nicht, starkes Fieber und nur noch am schlafen! Jetzt lass sie gehen!"
Knockout: „Nein!"
Gerade als er los brüllen wollte, legte ich schnell auf und suchte in unserem Computer nach dieser Krankheit und fand Ergebnisse, die sogar nicht tödlich oder andere grausame Nebenwirkungen haben.
Ich bräuchte nur jemanden der auf meine Kleine aufpasst, aber zur Zeit misstraue ich Breakdown, vielleicht sollte ich Soundwave fragen, nur wer weiß was er ihr antut, obwohl hier kann ich wirklich niemanden vertrauen, vielleicht wenn ich Breakdown, alles erkläre oder ich warte am besten bis sie aufwacht. Ja das wäre besser und ich brauche niemanden der auf sie aufpasst.
>>Kira's Sicht<<
Etwas benommen wachte ich langsam aus der Narkose auf, das erste was ich sah, war Knockout, dieser grinste mich die ganze Zeit über an.
Kira: „Was?"
Knockout: „Nichts, nur dein Bruder ist sehr leichtsinnig! Er hat mir von deiner Krankheit erzählt!"
Kira: „Schön für dich!"
Knockout: „Es ist nämlich eine alte Geheimwaffe der Decepticons, falls wir die Erde erobern und die Menschheit loswerden wollen!"
Kira: „Dann willst du mich wohl los werden! Ich kann damit gut leben!"
Knockout: „Nein das meine ich nicht, ich meine damit, ich könnte dir sofort ein Heilmittel dafür machen! Wir müssten nur kurz zum Amazonas!"
Kira: „Da gibt es nichts außer zu große, haarige Spinnen die noch giftiger sind als eine Klapperschlange, da will ich nicht hin! Das kannst du vergessen!"
Knockout: „Das sind nur kleine winzige Kreaturen! Du kommst mit!"
In nur wenigen Sekunden packte er mich, aktivierte die Weltraumbrücke und fuhr mit highspeed hindurch, nach kurzer Zeit waren wir im Amazonas, mich grauste es jetzt schon, zu wissen dass überall, egal wo Insekten, Spinnen, Frösche und Schlangen hier sind.
Kaum transformierte er sich zurück, war bereits die Goliath Vogelspinne vor uns, sie zischte und tanzte bereits rum.
Knockout: „Diese Spinne unterscheidet sich von anderen, wir brauchen nur ein paar ihrer Härchen!"
Kira: „Egal was das für ein Heilmittel ist, dass werde ich auf gar keinen Fall nehmen!"
Knockout: „Dann bräuchten wir eigentlich nur eine riesige blau schwarze Lotusblume und etwas Energon!"
Kira: „Energon? Ist das nicht eigentlich für Cybertronier geeignet?!?"
Knockout: „Ja, ich kann auch das synthetischen Energon geben!"
Kira: „Nein ich denke, dass das mit dem Energon eine Lüge von dir ist!"
Knockout: „Wenn es um was ernstes geht, erzähl ich keine Lügen! Ich kann es dir gleich am Computer gerne übersetzen oder dir später mal die cybertronische Sprache und Schrift beibringen!"
Sofort nahm er mich wieder und lief durch seine Weltraumbrücke, nachdem wir auf der Nemesis ankamen, ging er mit mir zum Labor zurück und stellte das Mittel her, ich beobachte ihn haargenau, bis er fertig war.
Schon holte er eine Spritze, füllte dies bis zur Hälfte mit dem Heilmittel und in binnen einer Minute injiziert er mir es, der Stich tat qualvoll weh, selbst als die Nadel bereits draußen war, brannte es höllisch.
Knockout: „Bleib jetzt bitte da liegen, es könnte sein, dass dich das Heilmittel schwächt! Sollte dir schlecht werden oder sonst etwas sag mir bescheid! Ich werde mich dann sofort um dich kümmern!"
Kira: „Das.... w.ar... be...stimmt gi..ft.ig.."
Knockout: „Nein, ich habe alles richtig gemacht, sobald du schläfst wird es wirken! Deswegen darfst du weder runter springen noch Roboter bauen!"
Mit glühenden Kopf sah ich zu ihm.
Kira: „Und Fieber?"
Knockout: „Im Computer steht, wenn es sehr schwach ist, ist das ein gutes Zeichen!"
Kurz fühlte er meine Stirn.
Kira: „Du wirst bestimmt nicht die menschliche Körpertemperatur nur mit fühlen abmessen können!"
Knockout: „Doch! Du hast 38,4 Grad also leichtes Fieber, gleich wirst du einschlafen!"
Er hatte Recht innerhalb von Minuten schlief ich ein.........
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...