Kaum ließen die mich aus den Augen,schon habe ich mich irgendwo versteckt und versuchte vergebens Optimus zu erreichen. Ich war schon beim 30 sten mal wo ich versuche jemanden zu erreichen als endlich Bulkhead ran ging.
Bulkhead: „Hallo?"
Kira: „Bulkhead, die Cons haben mich gefangen genommen, hol bitte Optimus!"
Optimus: „Was? Wie ist dein Standort?"
Kira: „Schlecht! Das ist ein verdammtes Luftschiff, dass sein Standort immer wechselt!"
Optimus: „Wir werden versuchen mit Megatron in Kontakt zu treten, bleib gefälligst da wo du bist!"
Kira: „Oki!"
Schon legte ich auf, nur um darauf zu warten das er auch wirklich hier anruft. Während die Cons das Luftschiff nach mir absuchten, warte ich nur das Optimus sich dran hält, aber mit jeder Sekunde die ich bei den Cons verbringe, desto mehr glaube ich das mich keiner der Autobots retten wird. Die denken doch ich wäre mit denen verbündet und würde ihnen gefährlich werden.
Vielleicht sind die Cons auch nicht so, wie die es sagen! Vorsichtig packen kann man denen vielleicht noch erklären oder so..............................................................................
Okay! Ja! Ich versuche es mir schön zu reden, man darf doch auch träumen! Oder ist dies auch verboten?! Nein ist es nicht!
Noch immer im Versteck sitzend hörte ich Megatron reden.
Megatron: „Diesen kleinen Menschen wollt ihr zurück!? Dann muss Sie doch irgendwas besonderes an sich haben!"
Optimus: „Sie hat nichts besonderes an sich! Sie ist nur ein normaler Mensch mehr nicht!"
?: „Da hab ich aber anderes gesehen! Sie baut da Kampfroboter und ich kann schwören, dass dieser Kratzer hier, von ihren Maschinen stammt!"
Megatron: „Wenn das soo ist? Versucht sie doch zu retten! Richtig ihr könnt uns nicht orten! Ahahahahaha!"
Nach dem ich Optimus nicht mehr höre, gehe davon aus das Megatron den Kontakt beendet hat.
?: „Lord Megatron, sollen ich und mein Partner sie suchen gehen?"
Megatron: „Früh oder Später wird sie freiwillig aus ihrem Versteck kommen!"Erst als ich niemanden mehr sprechen hörte, lugte ich vorsichtig hervor, es war dunkel, nicht einmal meine Hand konnte ich sehen.
Wussten die etwa das ich mich hier verstecke? Und haben es deswegen so abgedunkelt? Ich sollte lieber noch hier bleiben! Egal wie dunkel, das hier ist!
Wir werden ja sehen, ob mich die Autobots hier zurück lassen!
Je länger ich warte, desto mehr macht sich die Müdigkeit in mir breit, meine Augenlider wurden schwer wie Blei. Ich... darf nicht einschlafen....
Rann es mir durch den Kopf, doch mit der Zeit ist es mir doch passiert................
Als ich aufwachte, sah ich auf mein Handy. Es ist schon Mitternacht?! Wie lange hab ich geschlafen? Haben die mich gefunden?
Sofort sah ich mich um, zum Glück war das nicht der Fall.
Nachdem ich erneut aufs Handy schaue, sah ich das Miko mir geschrieben hat.
//Hey Kira!
Bulkhead hat heute Breakdown fertig gemacht, das war so abgefahren.
Was machst du so gerade?//
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...