>>Kira's Sicht<<Irgendwie hatte ich mir das alles ganz anders vorgestellt, aber egal, da ich für die nächsten Tage frei habe, ging ich zum Friseur und ließ meine Haare endlich Violett färben, danach bin ich zu einer Boutique gegangen und habe mir neue Kleidung gekauft, eins davon war ein schwarzes ärmelloses Shirt mit Kragen und einer lilaroten Krawatte, dazu habe ich die helllila Hotpant, diese hat Kunstfell an den Beinen rum und dazu schwarze Boots.
Ich freue mich jetzt schon und wenn ich Mikos Eltern Frage erlauben oder stimmen für mein Schmetterlings Tattoo zu, dann darf ich den mir stechen lassen.
>>Knockout's Sicht<<
Verdammter schrott!!! Ich finde sie nicht....
Ach solange Megatron nicht zu sich kommt, ist alles noch gut und Starscream interessiert sich für das Mädchen nicht, aber was ist wenn ich schon wieder einen Kratzer habe!!
Genervt ging ich aus dem Labor raus.
Breakdown: „Hast du sie gefunden?!"
Knockout: „Nein, bedauerlicherweise nicht... Megatron wird uns sobald er wach ist, umbringen!"
Breakdown: „Solange Megatron aus der Stasis nicht erwacht, haben wir nichts zu befürchten!"
Knockout: „Ja...!"
Knurrend versuchte ich ihr Handy zu orten, bis ich dies.... Im Wald finde??!
Sofort aktivierte ich die Weltraumbrücke, da angekommen, war nur ein Zettel worauf stand.
"Hab ein neues Handy!"
Sie... Warum ist sie einfach abgehauen!? Die finde ich schon!
Ich nahm das kleine Gerät mit und untersuchte es im Labor.
Doch ich fand keine Informationen, außer das sie wahrscheinlich verreist ist.
Direkt als ich zurück kam, bemerkte ich den größten Schock meines Lebens, Megatron ist aus der Stasis erwacht und prügelt im Moment Starscreams Fresse ein.
Megatron: „Knockout wo ist das Mädchen hin!?"
Knockout: „Ich... Sie... Mein Lord ich schätze sie ist durch ihre Verletzungen die Comnander Starscream ihr zugefügt hat, gestorben!"
Wütend brüllte er und prügelt auf Starscream weiter ein.
>>Kira's Sicht<<
Gut das ich mein altes Handy zurückgelassen habe, die Decepticons kannten ja nur das.
Nachdem der Tag sich langsam dem Ende neigte, klingelte mein Handy, sofort erkannte ich Mikos Nummer.
Miko: „Hi Kira und wie gefällt es dir bei meinen Eltern?"
Kira: „An sich ganz cool, Sie haben bei dieser Tattoo Sache mit eingestimmt!"
Miko: „Eigentlich brauchst du die Einwilligung meiner Eltern nicht!"
Kira: „Das hast du mir leider drei Stunden zu spät gesagt! Aber egal das Tattoo mit der Katze und dem Schmetterling ist endlich fertig!"
Miko: „Echt? Zeig es mir? Wo hast du es stechen lassen?"
Kira: „Über Schulterblatt und etwas am Kreuz! Warte ich mache ein Foto davon!"
Schon legte ich auf, schob mein Shirt etwas hoch und fotografierte mein Tattoo vorm Spiegel, nachdem ich es verschickt habe, meldete sich Miko mit einem Herz Emoji und einem Wunderschön.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...