>>Knockout's Sicht<<
Nachdem mich Megatron kontaktiert hat, wurde ich für die neusten Informationen in Kenntnis gesetzt und an sich eine ausgezeichnete Idee, nur eins wird wohl kompliziert, ich werde sie halt zwingen und wenn sie nicht hören wird, werde ich sie etwas verwunden.
Langsam fuhr ich zur Tür hin, doch kein Laut war zu hören, weder in der Werkstatt noch sonst irgendwo..
Wie ungewohnt das nur ist, selbst nach ihr rufen wollte ich nicht, aber wenn ich Megatron zu lange warten lasse, werde ich noch zerkratzt, sofort kam mir eine gute Ausrede, woraufhin ich ihn kontaktiere.
Knockout: „Lord Megatron, Der Mensch ist aus unbekannten Gründen krank geworden!"
Megatron: „WAS?!?! Knockout! WAS HAST DU ANGESTELLT!!???!!"
Knockout: „Nichts mein Lord, aber als ich kurz bei ihr nach schaute, war sie bewusstlos, ich werde versuchen sie zu wecken!"
Knurrend legte er auf, worauf ich mir was ausdenke, wie ich in ihrem Raum rein kann.
>>Kira's Sicht<<
Was redet der da? Ich bin nicht krank! Nur Müde! Aber ich kann, egal was ich auch versuche nicht schlafen... Vielleicht sollte ich doch zu den Autobots zurückkehren....
Langsam schleiche ich zur Tür hin und lief lautlos in die Werkstatt rein.
Knockout: „Gut du bist wach! Wir müssen zur Nemesis zurück!"
Kira: „Wieso hast du das nicht gleich gesagt? Anstatt eine miese Ausrede zu nutzen!?"
Knockout: „Wie hätte ich durch die Tür passen sollen, mach hier alles größer, dann könnte ich mich auch besser fortbewegen!"
Kira: „Würde zu lange dauern! Dann müsste ich die ganze Werkstatt abreißen und höher bauen!"
Leicht grummelnd, fordert er eine Weltraumbrücke an, packte mich kurz und läuft hindurch.
Doch kaum waren wir da angekommen, lagen auf den Tischen jeweils tote Decepticons.
Megatron: „Ausgezeichnet! Knockout!" Sofort blickte der Anführer zu mir rüber und setzte fort „Jetzt wirst du meine zwei Untergebenen wiederherstellen!"
Ohne was zu sagen nickte ich zustimmend und versuche mir so wenig wie nur möglich bei Megatron zu keifen, aber ich werde es manchmal eventuell noch machen, doch jetzt werde ich einfach tun was dieser Abklatsch von Decepticon zu mir sagt.
Während mich Megatron bei der Wiederherstellung beobachtet, schaffte ich einen der Zwei zu regenerieren, dieser kam sogar endlich wieder zu Bewusstsein.
Megatron: „Sehr gut! Ab wann ist er wieder einsatzbereit?"
Kira: „Keine Ahnung! Ich weiß höchstens, dass er das morgen erst sein wird!"
Nachdem ich den Zweiten wiederhergestellt habe, warteten Megatron und seine Untergebenen weiter bis sich die beiden Decepticons bewegten.
Skyquake: „Lord Megatron!"
Kurz blickte er sich um, bis sein Blick ganz auf Starscream hängen blieb.
Skyquake: „DU!!! Jetzt wirst du sterben!"
???: „Was hat Starscream mit deinem Tod zu tun?"
Skyquake: „Er hat mich damals getötet! Dieser feige, nichtsnutzige unehrenhafte Schrotthaufen!!!"
Megatron: „Skyquake! Dreadwing! Schluss jetzt ihr könnt Starscream später auseinander nehmen! Jetzt gilt es erstmal genügend Energon zu finden!"
Skyquake & Dreadwing: „Jawohl Lord Megatron!"
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...