Normales Leben

109 8 0
                                    

>>Haku's Sicht<<

Stimmt ja, das mit den Decepticons wurde extrem stark geheim gehalten, wobei es mich jetzt schon langweilt, ich meine gegen wem könnte ich den sonst kämpfen, jetzt werden sogar meine ganzen Missionen weniger...

Ok! Ganz so schlimm ist es auch nicht, jetzt kann ich mehr mit Kira unternehmen und sie ist nicht mehr in Gefahr, aber sie sieht trotzdem Traurig aus.

Haku: „Schönes Tattoo! Seit wann hast du es?"

Kira: „Seit ich in Tokio war!"

Haku: „Wie war es da?" 

Kira: „Ganz okay! Haku? In wem bist du eigentlich verliebt?"

Haku: „Nun... Ich.. Das war Cassidy, aber das war noch in der Highschool!"

Kira: „Ja das hast du mir mal erzählt, da hat sie mit dir auf einmal Schluss gemacht! War es sehr schlimm?"

Haku: „Ich weiß schon wieso du fragst! Anfangs hat es weh getan, aber irgendwann hat sie sich wieder gemeldet, da sie einfach nur auf der Suche nach einem Kerl war, der sehr gut verdient und das tue ich jetzt auch!"

Kira: „Okay! He! Das Kleid da, sieht voll süß aus!"

Haku: „Wer bist du und was hast du mit meiner Schwester gemacht?" 

Kira: „Hör auf! Es ist schon schön!" 

Haku: „Ja! Letztens wo ich dich gefragt habe, da so eine Veranstaltung beim Militär war, musste ich dich überreden, ein Kleid anzuziehen!"

Kira: „Das Problem an dem Kleid, war es war Rosa und ich hasse Rosa! Desweiteren hattest du die ganze Zeit versucht mich mit einem Typen zu verkuppeln!"

Haku: „Das hatte ich auch nur versucht, weil er genauso ist wie du und Samuel ist ein echt nett!"

Kira: „Und wenn er noch dazu schwach, feige und auch noch ein Sensibelchen ist, würde ich ihn ständig fertig machen! Der wäre zu gut für mich! Ich mag mehr Badboys!"

Haku: „Die landen doch immer im Knast!"

Kira: „Moment du kennst ihn nicht! Also Takuma habe ich in Japan kennen gelernt, er ist Straßenkünstler und spielt in einer Rockband mit!"

Haku: „Fang bloß nichts mit ihm an!"

Kira: „Wieso nicht? Er ist echt scharf!"

>>Kira's Sicht<<

Nachdem wir mit dem schlendern und einkaufen fertig waren, brachte mich Haku wieder zur Werkstatt zurück.

Haku: „Falls du es irgendwann mit deiner Werkstatt leid bist, kannst du jederzeit bei mir wieder einziehen!"

Kira: „Danke, aber ich bin noch sehr zufrieden damit!"

Haku: „In Ordnung! Gute Nacht und pass auf dich auf!"

Kira: „Mach ich, dir auch gute Nacht!"

Kaum saß ich auf der Couch und schon kamen ein paar... Oh nein... 

Es waren die Leute die Knockout letztens beim rennen abgezockt hat, alle starrten zu mir.

Kira: „Hallo, Wie kann ich euch helfen?"

Typ: „Bist du blöd? Ich lass mein Auto nicht von einer Tussi reparieren, hol jemand anderen!"

Typ 2: „Meine Karre kann sie gerne reparieren!"

Kira: „Zuerst einmal bin ich keine Tussi! Zweitens ich bin hier die einzige, weil es meine Werkstatt ist und drittens verpisst euch!"

Typ 4: „Große Worte für ein kleines Mädchen wie dich!"

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt