>>Breakdown's Sicht<<
Kaum haben wir ihre verdammten Maschinen abgeschaltet schon war sie auch wieder weg.
Breakdown: „Wo steckt sie? Komm raus!?!?"
Erst als wir Megatrons zorniges Geschrei vernahmen, konnten wir uns denken, was geschehen ist und rannten direkt zu ihm hin.
Knurrend machte er sich dran, die Autobots zu kontaktieren.
Während Knockout sich nervös umsah.
Erst als die Autobots auf unserem Bildschirm erschienen, starrte Megatron jeden einzelnen wütend an, bis er Soundwave, Knockout und mir eine Geste zeigte, worauf hin Soundwave mit uns aus dem Raum verschwindet.
Breakdown: „Hast du ne Ahnung, was wir jetzt tun?"
Knockout: „Nein!"
>>Knockout's Sicht<<
Ein wenig geschockt sah ich nochmals ins Labor hinein, nichts. Verdammt! Sie ist schon wieder abgehauen! Zum einen macht es mich wütend, weil Lord Megatron mir wahrscheinlich erneut meinen Lack zerkratzt und zum anderen..... Ihre Nähte.....
Das sie nicht einmal hier bleiben kann.. Knurrend und mies gelaunt lief ich zu Breakdown und Soundwave zurück. Erst als mich mein Partner auf die jetzige Lage informierte, wusste ich sofort was wir tun.
Breakdown: „Welchen dieser Schwächlinge holst du?"
Knockout: „Ich hole den vom Zweirad!"
Breakdown: „Gut! Dann hole ich von Bulkhead den Menschen!"
Ohne weiteres aktivierten wir die Weltraumbrücke, gab die Koordinaten ein und schon begann die Jagd nach denen.
>>Kira's Sicht<<
Während ich mich im Stützpunkt so dermaßen langweile, zwar ist es gut das ich nicht zur Highschool muss, aber auch schlecht weil Miko, Jack und Raf dahin müssen, Vor lauter Langweile lief ich schon auf und ab. Wieso muss Schule soo lange dauern?
Genervt stöhnte ich auf, selbst die Autobots sind nicht da und Haku ist im Ausland auf irgendeiner Mission, er hat mir nicht einmal Yuuki hier gelassen...
Sofort nahm ich mir mein Handy und spielte damit, bis mich selbst das langweilt und ich einfach Musik hören tue.
>>Miko's Sicht<<
Mal im Ernst, was wollen die einen beibringen? Die Lehrer nerven nur und uhhh Kira ist endlich online! Sofort fange ich an mit ihr zu schreiben.
Miko: //Hi Kira, na hast du gut geschlafen?//
Kira: //Ja, aber nicht allzu lange? Hast du endlich frei? Mir ist hier im Stützpunkt sterbenslangweilig!//
Miko: //Nein noch nicht! Aber wie du mich kennst, schwänze ich die nächsten Stunden sowieso!//
Kira: //XD und was ist mit Bulkhead?//
Miko: //Der weißt doch schon längst wie ich ticke! XD//
Kira: //Stimmt!//
Miko: „Bis später! :)//
Kira: //Bis später ^^//
Maaan! Die Lehrer hier kriegen ja überhaupt nichts mit!
Nach einer gefühlten Ewigkeit ertönte die Pausen Klingel, erst als der Lehrer aus dem Raum verschwand nahm ich meine Sachen und ging raus. Es dauerte nicht lange und ich war komplett aus dem Schulgebäude verschwunden. Gerade als ich los gehen wollte bemerkte ich ein verdächtiges Fahrzeug hinter mir, das merkwürdige an der ganzen Sache ist noch, dass ich auf dem Schulhof weder Jack noch Raf gesehen habe.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...