Falscher Tag

226 16 3
                                    

>>Kira's Sicht<<

Während Knockout wieder in sein Labor zurück ging, kam Starscream zu mir und sah mich zornig an.

Starscream: „Für dich hätte ich auch noch eine bestimmt furchtbare Strafe!"

Langsam lief er auf mich zu...

NEIN!!! Kümmere dich darum!!! Wie denn? Renn zum Labor hin und bleib da! Verdammt!!! WARUM HABEN DIE UNS BEI STARSCREAM GELASSEN!!??!

Kira: „Du weißt, wenn du mich verletzt, dass ich mich wieder heilen kann!?"

Starscream: „Du wirst wahrscheinlich keine Brüche heilen können!"

Kira: „Megatron wird dich vernichten, solltest du dich das wagen!"

Starscream: „Megatron ist noch immer in Stasis und er wird davon nichts mit kriegen!"

Bis er plötzlich vor mir stand und mich gegen die Wand schlug, zwar konnte ich mich schnell wieder aufrappeln, nur tat mir mein ganzer Körper weh. Ich habe sogar Dark Kira die Kontrolle übernehmen lassen.

>>Knockout's Sicht<<

Knurrend versuchte ich die ganzen Kratzer weg zu polieren, jedoch schaffte ich es nicht, worauf Breakdown weiterhin Megatron poliert.

Knockout: „Dieser verdammte Starscream!!"

Breakdown: „Ja! Wir sollten zusehen, dass unser Lord wieder zu Bewusstsein kommt!"

Knockout: „Das sollten wir!"

Für einen kurzen Moment, fiel mir was ein, worauf ich mich auf die suche nach dem Mädchen machte.

Wo ist sie?

Knockout: „Weißt du wo der Mensch hin ist?"

Breakdown: „Nein! Ist sie nicht bei dir?"

Knockout: „Nein! Deswegen frage ich ja auch!"

Breakdown: „Bestimmt ist sie noch bei Starscream!"

Knockout: „Ich gehe sie holen!"

Sofort ging ich zu Starscream zurück, als ich bei ihm ankam, warf er sie bereits durch die Gegend. Direkt als er sie in meiner Richtung wirft, fange ich sie vorsichtig auf und sah zu Starscream rüber, bevor ich ins Labor zurück gehe.

Knockout: „Hoffentlich lebt sie noch! Ich will nicht noch mehr zerkratzt werden!"

Breakdown: „Denkst du ich will von Megatron zerstückelt werden!"

Knockout: „Kümmere du dich weiterhin um Megatron, ich werde zusehen, dass der Mensch wieder lebt!"


>>Kira's Sicht<<

Aua.... Auuuu.... Auuuuuuua....! Mir tut alles weh, ich glaube meine ganzen Knochen sind gebrochen und zertrümmert.

Mach dir darüber keine Gedanken, ich bin gerade dabei alles zu heilen, es wird eine Weile dauern, aber du solltest lieber wieder bei Bewusstsein sein!

Ich versuchte schon alles um wieder zu erwachen, aber ich konnte nicht, was ich aber bemerkte war das mich einer vorsichtig festhielt.

Jemand hält uns fest!! Ja ich weiß schon wer es ist. ^^ Wieso lächelst du so gruselig zufrieden? Wer ist es den? Akira reg dich jetzt bitte nicht auf.... Sag dass uns Takeout gerettet hat und uns trägt! Nein es ist kompliziert, aber es wird mehr oder weniger Kira freuen, Knockout hat uns! NAAAAAAIIIINN!!!! WIESOO!!??!!?? Sei Froh, dass er uns überhaupt gerettet hat! Bitte was? Seit wann hilft der mir? Ähh ich meinte uns! Das würde ich auch gerne wissen! Starscream hat uns die ganze Zeit über rum geworfen, manchmal sogar gegen die Wand! Ich habe für Kira übernommen, weil ich keine Schmerzen spüre und als ich kurz vor der Bewusstlosigkeit stand, hat uns Knockout schnell wieder geholt und mitgenommen.

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt