Menschlicher Con

261 16 3
                                    

>>Kira's Sicht<<

Ich schätze mal, wenn ich meine Roboter weiter wie Anime Figuren und süße Tiere aussehen lasse, werde ich den niemals besiegen.. Das ist aber nicht gerade motivierend!

Nachdem der nächste Roboter fertig war, schaute mich Knockout erneut an.

Knockout: „Sind deine Fäden überhaupt schon draußen?"

Verdammt! Oh Shit! Ich will nicht das der die Fäden zieht!

Kira: „Ich kann die auch ziehen!"

Knockout: „Ich ziehe die gerne, je schmerzhafter desto besser!"

Oke, jetzt musste ich mir eingestehen... Ich hab Angst!

Mit einem Griff hatte er bereits seine Schere und um ehrlich zu sein so schnell, wie der mich wieder hatte, so schnell konnte ich nicht einmal reagieren. Während er mit seinen langen Fingern die Fäden schmerzhaft lang zog, schnitt er den Knoten auf und zog den Faden grausam hinaus, immer mehr biss ich die Zähne zusammen und versuchte stark zu bleiben, sollte ich mich jemals verletzen, werde ich darum bitten ins Krankenhaus gebracht zu werden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war, diese schrecklich schmerzende Tortur vorbei und der rote angebliche Arzt lachte erneut, wegen meiner Schmerzempfindlichkeit.

Kira: „Rache!"

Rasend modifizierte ich den Roboter mit ein zwei neuen Waffen und ließ ihn auf Knockout los.

Als dieser den Roboter abgestellt hat, knurrte er mich zornig an.

Knockout: „Was sollte das? Willst du mich umbringen???"

Kira: „Nein und außerdem dir ist doch rein gar nichts passiert!"

Knockout: „Ich kann dich immer noch sezieren!?"

Kira: „Und was ist wenn ich dieses mal draufgehe? Megatron wird dich zerschrotten und töten bevor du stirbst!"

Knockout: „Aber Megatron ist nicht hier!"

Kira: „Du traust dich ehe nicht!"

Knockout: „Sowas würde ich sofort tun!"

Kira: „Dann los!"

Ich weiß was ihr denkt, Kira du verrückte! Der bringt dich um! Das wird weh tun und so weiter!

Während ich darauf warte, dass er mich aufschlitzt, geschah die ganze Zeit nichts, viel mehr war er gelangweilt darüber, dass ich nicht wegrennen will.

Knockout: „Los du hast Zehn Sekunden Vorsprung! Heute bin ich mal so nett!"

Kira: „Ich habe keine Lust weg zu rennen!"

Knockout: „Ein Opfer, dass nicht einmal davonläuft... Wie langweilig!"

Kira: „Dein Pech!"

Knockout: „Höchstens deines! Ich werde Rennen fahren gehen!"

Kira: „Da will ich nicht mit!"

Knockout: „Hast du etwa Angst?!"

Kira: „Nein, aber du fährst wie ein besoffener Schwachkopf, der das fahren lernt!"

Knockout: „Tze! Das muss ich mir von einem Menschen nicht sagen lassen!"

Je länger er bleibt, desto mehr frage ich mich, wann er weg geht.

Kira: „Wolltest du nicht rennen fahren gehen!?"

Knockout: „Ja, aber wenn ich nicht auf dich aufpassen müsste könnte ich das auch!"

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt