Hi ab jetzt gibt es wieder Sichtweisen! ^^ Wuhuuuu! feiert das mit Keksen und gibt jedem Leser welche
Ab jetzt kriegen dies alle Charas, außer Starscream, er wird selten das haben, weil ich ihn hasse XD
^v^
>>Starscream's Sicht<<
Nachdem Knockout und Breakdown ohne den Menschen zurück kamen, grinste ich die beiden an und fragte wo es ist.
Knockout: „WEG!"
Starscream: „Ich hab gehört, dass die Autobots sie zurück geholt haben!"
Knockout: „Nein haben die nicht! Der Mensch ist in eine Schrottpresse gelaufen und qualvoll zerquetscht worden!!"
Starscream: „Viel Spaß euch! Megatron wird bestimmt dein Lack zerkratzen und dir....."
Breakdown: „Pass ja auf was du sagst! Sonst bist du Altmetall!"
(Mach ihn fertig Breakdown!! XD)
Schnell lief ich weg und ließ die beiden hier zurück.
>>Breakdown's Sicht<<
Endlich ist der weg..... Der nervt einen zu und geht zu weit. Irgendwann mach ich ihn kalt.
Doch in dem Moment tauchte Megatron auf und fragte nach dem Menschen.
Breakdown: „Nun, Lord Megatron....Der Mensch ist weg...."
Megatron: „Ja und wo ist sie?"
Knockout: „Wir haben getan, was wir konnten nur leider haben uns diese verdammten Autobots das Mädchen mitgenommen!"
Megatron: „Holt sie zurück!!!"
Knockout: „Jawohl Mein Lord!"
Sofort verschwanden wir durch die Weltraumbrücke und fuhren direkt zu ihrer Werkstatt.
Knockout: „Wahrscheinlich hat sie sich bei den Autobots versteckt!"
Breakdown: „Wir sollten dies Megatron berichten!"
Knockout: „Los funken wir ihn an!"
>>Knockout's Sicht<<
Sobald wir da wieder ankommen wird, mein wunderschöner Lack dabei draufgehen. Jeder! Jeder muss ständig mein Lack zerkratzen, das regt mich dermaßen auf. Gerade als ich ihn anfunke, fragte er gestresst was los sei.
Breakdown: „Lord Megatron, das Mädchen ist nicht hier!"
Knockout: „Wir befürchten, dass die Autobots sie haben!"
Megatron: „Dann versucht Prime zu erpressen! Oder nimmt einen ihrer menschlichen Haustiere gefangen! MACHT EINFACH IRGENDWAS!!!"
Schon hat er wieder aufgelegt.
Knockout: „Sollen wir versuchen, einen ihrer Menschen zu entführen?"
Breakdown: „Ja, welchen hast du in Planung?"
Knockout: „Keine Ahnung, vielleicht nehmen wir alle drei gefangen und erpressen Prime so!"
Während wir weiter darüber nachdenken, bemerkte Breakdown plötzlich einen Menschen der hinein kam, sofort transformierten wir uns in unser Fahrzeug Modus zurück.
?: „Kira? Jetzt komm raus! Es ist wichtig!"
Sie scheinen sich wohl zu kennen!
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...