Kampf gegen Unicron

118 10 4
                                    


>>Takeout's Sicht<<

Noch immer warte ich darauf, dass mein Bruder irgendein Trick parat hat, doch er meint es dieses mal ernst.

Irgendwie kann ich es nicht glauben, ich meine wie kommt Knockout auf die Idee, sich uns Autobots anzuschließen...? 

Kaum wollte ich mit ihm reden, schon verlangt er dass zu wissen wie es Kira geht. Sie ist nur ein einziger Mensch und ist mit mein Bruder sofort auf einer Wellenlänge.

Knockout: „Solltest du diesen Plan weiter verfolgen, ihr in welcher Form auch immer Schmerzen zuzufügen, dann sorge ich eigenständig für dein Untergang!"

Takeout: „Ich denke nur darüber nach, weil es irgendwann mal der Tag kommt und sie versehentlich jemanden tötet oder schwer verletzt! So könnte sie schnell zum Staatsfeind werden!"

Knockout: „Selbst wenn sowas passiert, ich beschütze sie dann erst recht vor allem! Außerdem kann sie diese beiden doch gut kontrollieren!"

Takeout: „Das kann sie eben nicht, Dark Kira hatte die komplette Kontrolle übernommen, zwar war ist sie in diesem Zustand vorhersehbar und leicht abzulenken... Doch was ist, wenn sie mal in der Stadt wütend wird und die Leute umbringt!?!?"

Knockout: „Sie könnte bei so einem riskanten Versuch sterben... Es wäre sinnvoller zu warten!"

Takeout: „Du willst bestimmt, sobald wir Unicron besiegt haben, zu ihr zurück! Richtig?"

Knockout: „Richtig und ich will nach dem Kampf mein Weltraumbrücken-Gerät zurück!"

Takeout: „Den kriegst du später... Wir müssen zu den anderen zurück!" 

Nachdem alles geregelt war, gingen wir wieder zu Bumblebee und den Anderen zurück.


>>Kira's Sicht<<

Heute Abend haben Takuma und seine Band ein Auftritt in der Stadt, er hatte mir und Miko extra  VIP Karten geschickt, damit wir dorthin können, aber Miko hat mir abgesagt, sie wolle mit Jack und Raf zu Agent Fowler. 

Gerade als ich ihr eine Nachricht schicke, kam von ihr etwas.

M: //Sorry Kira, aber Takumas Band, dass ist nichts für mich! Solltest du da hingehen, pass auf dich auf und lass dir nichts gefallen!\\

K: //Mir wird schon nichts passieren! Mach dir keine Sorgen und einen schönen Abend dir!\\


Ich kenne Takuma nur von damals, als ich in Tokio war, er war mir sofort sympathisch da er fast so war wie Knockout.. 

Kaum denke ich an ihm schon kommt eine schwarze Limousine angefahren, nachdem sich ein Fenster öffnet konnte, ich die dunkelblauen Augen von Takuma wiedererkennen.

Takuma: „He Kira! Wie gehts dir? Sollen wir dich irgendwohin mitnehmen? Du weißt dass ich kein Nein akzeptiere!"

Kira: „Hi, ganz gut und dir? Ich weiß und eigentlich brauch ich es auch gar nicht erst zu versuchen, aber du weißt ganz genau, dass ich von Natur aus misstrauisch bin!"

Takuma: „Hahaha! Ja... Aber wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen und ich habe dich sehr vermisst!"

Okay er ist wesentlich süßer und steht auch zu seinen Gefühlen, doch ich habe Angst, was ist wenn er sich irgendwann vor mir fürchtet? Zwar wirkt er auf dem ersten Blick ganz cool und gelassen, aber sobald er von Akira und Dark Kira wind kriegt, wird er mich fürchten und so schnell er kann Abstand halten..

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt