>>Kira's Sicht<<
Nachdem es ihm wieder besser ging, wurden Knockout, Breakdown und ich zu einer Erkundungsmission, diese führte uns zu einem Forschungslabor der MECH.
Als wir da angekommen waren, sahen wir weder die Truppen noch der Anführer hier, es machte mich misstrauisch.
Bis schon die ersten Kugel auf uns zu rasten, kurzum aktivierte ich Akiras Schutz.
Knockout: „Diese verdammten Menschen sind so feige!"
Kira: „Wie bitte? Feige bin ich zumindest nicht! Ihr hättet euch auch nach einer Deckung umsehen können!"
Breakdown: „In einem Labor wo nur eine freie Fläche vorhanden ist?!"
Knockout: „Megatron hat dich nicht für umsonst mitgehen gelassen!"
??: „Feuereinstellen!"
Sofort erschien ein sonderbarer Mann, ich wusste bereits wer er ist.
???: „Was sucht ihr hier?"
Knockout: „Einem elendigen Menschen wie dir müssen wir nichts verraten!"
??: „Was macht dann ein hilfloses Mädchen, wie sie, bei euch?!
Knockout: „Geht dich noch viel weniger was an!"
??: „Wir können euch, Außerirdischen mit Leichtigkeit beseitigen!"
Breakdown: „Versucht es ruhig, dieses Mal werdet ihr nichts schaffen!"
??: „Euch Zwei werden wir fein säuberlich zerlegen!"
Ohne zu zögern schossen Knockout und Breakdown auf die MECH, ich wusste nicht ob ich bei der Sache mitmachen soll oder warten, bis diese vorbei war.
Während die Beiden mit der Truppe beschäftigt waren, lief der Anführer auf mich zu.
??: „Ich weiß jetzt wer du bist und auch was du kannst, ein Mensch hat nichts bei denen verloren! Schließ dich der MECH an!"
Ich konnte nicht einmal mehr antworte, ohne das Knockout auf mich zu stürmt und den Kerl auf Abstand drängt, sofort kam Breakdown hinzu und schlug den Typ weg.
Sofort transformierten sich die Beiden, während ich bereits in Knockout sitze und darüber nachdachte, riss mich bereits Knockout mit irgendeinen Spruch aus den Gedanken.
Knockout: „Etwa keine Lust mehr? Du weißt ja bestimmt, dass du jetzt als Staatsfeind abgestempelt wurdest!"
Kira: „...."
Als Breakdown bereits außer Sicht war, fuhr er ungewöhnlich langsam weiter.
Knockout: „Hat der dir was getan?"
Wieso sage ich nichts? Ich habe mich noch nie so hilflos und eingeschüchtert gefühlt. Dieser Mann ist gefährlich.
Knockout: „Schließ dich denen nicht an! Keiner würde dich so gut beschützen wie ich!"
Kira: „Ich will mich denen nicht anschließen! Ich habe auch nicht nach einem Beschützer gefragt!"
Knockout: „Erst regst du dich auf, weil ich dich nicht beschütze und jetzt ist das auch falsch! Was ist los?"
Kira: „Nichts!"
Überprüfen blickte er zu mir und versuchte irgendeine Wunde oder andere Möglichkeit bei mir zu finden.
Knockout: „Sag es mir oder ich fahr dich zu denen zurück!"
Kira: „Okay, meinetwegen fahr mich ruhig zurück, macht mir nichts aus!"
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...