>>Kira's Sicht<<
Als wir im Autokino waren, stellte sich Knockout in der Ersten Parkplatz Reihe hin.
Knockout: „Erzähl mir mal, warum du mit diesem einen Schwächling da mit gegangen bist?"
Kira: „Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll... Jedenfalls war es so, dass er anfangs sich als perfekter Freund und alles zeigte..."
Knockout: „Hat er dich dazu gezwungen mit zu kommen?"
Kira: „Ich bin freiwillig mitgegangen, aber da er wohl eine starke Angst vor Schlangen hatte und ich eine der Pythons auf den Arm hatte, war er auf einmal merkwürdig drauf!"
Knockout: „Wie kann man als Rocker Angst vor einer verfluchten Schlange haben?"
Kira: „Ich hab keine Ahnung!"
Knockout: „Ich hab vor den Kreaturen auf diesen Planeten keine Angst!"
Kira: „Sei mal so groß wie ich und dir erscheint eine Spinne viel riesiger als du denkst!"
Knockout: „Wie groß sind die in deinen Augen?"
Kira: „In meinen Augen ist eine Spinne so groß wie ein Lastwagen!"
Knockout: „Und weswegen schaust du dann mit mir einen Horrorfilm über eben diese Wesen?"
Kira: „Im Fernsehen und auf einer Leinwand machen mir die Viecher nichts aus! Wieso bist du nicht auf Cybertron geblieben, ich dachte immer sobald Cybertron wiederhergestellt ist...."
Knockout: „Ja eigentlich wollte ich da bleiben, aber mir wurde es nachdem alles repariert wurde langweilig!"
Kira: „Ach so nur deswegen, da hättest du doch garantiert pausenlos Rennen fahren können! Mir wäre da sicherlich nicht langweilig gewesen!"
Knockout: „Langweilig zwar nicht, aber ich hatte dich vermisst und mir auch Sorgen um dich gemacht! Leider kannst du da nicht atmen, weil es auf Cybertron kein Sauerstoff gibt! Du hast mich doch bestimmt am meisten vermisst oder?"
Kira: „Ja! Weil du der einzige bist, der kein Vollidiot ist und auch Spaß verstehst!"
Knockout: „Wobei deine Späße einen lieber erspart geblieben wären!"
Während der nächste Film angekündigt wurde, kam ein Wagen der mir sofort bekannt vor kam, nachdem auch noch Takuma aus dem Wagen ging, lief er langsam an Knockout vorbei.
Kira: „Kann der mich sehen?"
Knockout: „Nein, meine Scheiben sind von Außen getönt, sodass keiner reinschauen kann! Wieso interessiert dich das so?"
Kira: „Der Typ da! Das ist Takuma!"
Knockout: „Nichts für ungut, aber ich will ihn sezieren! Wieso existieren die Decepticons nicht mehr!?"
Kira: „Da fragst du die Falsche!"
Knockout: „Egal! Den schnapp ich mir ein anderes mal!"
Kira: „Bist du irre? Du wirst sofort als Decepticon eingestuft!"
Knockout: „Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn mir sofort packe! Das werde ich erst dann tun wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist!"
Kira: „Okay..."
Als er vor Knockouts Fenster stehen geblieben ist, machte er sich die Haare zurecht. Sofort rutschte ich rüber zum Fahrersitz, doch kurzum projizierte Knockout ein Holoform von sich, falls der auf die Idee kommt und die....
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...