Ich mag ihn halt

162 12 5
                                    

>>Takeout's Sicht<<

Als wir endlich im Stützpunkt angekommen sind, kamen auch schon Jack, Raf und Miko mitsamt ihren Beschützern, widerwillig stieg sie aus und blickte nochmals wütend zu mir rauf. 

Takeout: „Du kannst mich gerne die ganze Zeit so anstarren, es war Optimus's Befehl und diesen musste ich auch ausführen!"

Miko: „Huh? Warte! Was ist hier los?"

Arcee: „Das wüsste ich auch gerne! Takeout was ist mit ihr los?"

Takeout: „Ich befürchte mein Bruder hat sie getäuscht mit einer gespielt freundlichen Art! Jedenfalls wollte sie nicht mitkommen!"

Miko: „Kira! Du darfst diesen Decepticons nicht vertrauen, die suchen doch nur eine Gelegenheit uns und die ganze Menschheit auszulöschen!"

Kira: „Was interessiert mich eure Meinungen! Ich mag ihn halt! Da könnt ihr nichts machen!"

Miko: „Aber der wird, dich doch früh oder später erneut verletzen! Hör doch auf uns!"

Kira: „Ach ja und wieso hat der mich damals medizinisch versorgt? Der hat mich sogar vor Starscream beschützt!"

Bulkhead: „Miko.. Es hat keinen Zweck, die Cons haben sie wohl viel zu sehr beeinflusst!"

Kira: „Die haben mich nicht beeinflusst! Dann würde ich gerne Optimus fragen warum ich nie einen Autobot als Beschützer bekam, alle hatten einen außer ich?!" 

Nachdem Optimus rein kam, sah er kurz in die Gruppe bevor er anfing zu erklären.

Optimus: „Es ist schwer zu erklären, jedenfalls hatten wir zu wenige! Und bei mir wärst du dauerhaft in Gefahr gewesen, sodass ich dich niemals richtig hätte beschützen können! Bei Ratchet lag es da er selten die Basis verlassen tut und er als unser Arzt immer erreichbar sein muss! Aber Wheeljack und Smokescreen wären noch da!"

Kira: „Ich gehe lieber zu meiner Werkstatt die Takeout so "meisterhaft" zerstört hat und repariere die!"

Ohne auch nur auf einer Antwort zu warten verschwand sie nach draußen.

>>Kira's Sicht<<

Ich kann es nicht fassen, was die gesagt haben... und außerdem habe ich doch Recht, weder Optimus noch Ratchet wollten mich... Deswegen hat mich Optimus auch den Cons damals ausgeliefert, die sind doch verräterisch, wieso sollte ich noch bei denen bleiben.

Der Weg zu meiner Werkstatt dauerte zwar fast Zweieinhalb Stunden, aber dass konnte ich gut durchhalten, als ich nach einer gefüllten Ewigkeit angekommen bin, stellte ich alle Wände als Akira wieder her und machte diese widerstandsfähiger, nachdem dies geschafft war, sah ich zu meinen Robotern, diese waren zu meiner Verwunderung abgeschaltet.

Die ganze Zeit über spuckten die Sätze von den Autobots und Miko in meinem Kopf rum, es machte mich einfach nur wütend, knurrend schraubte ich am alten BMW rum, bis mich mein Handy aus den Gedanken riss und mich zur Realität zurück schleudert. 

Kurz sah ich nach, Haku hat mich mehrfach versucht anzurufen, bestimmt will er mir dies auch ausreden, aber das wird ihm nicht gelingen! Weder bei Miko, noch bei sonst jemanden ging ich ran, ich war einfach nur viel zu sauer auf die und es interessiert mich nicht ob die Decepticons nochmal zurück kommen, dieses mal gehe ich freiwillig mit Ihnen mit! 

Als ich nochmals kurz auf mein Handy blickte, war es schon nach eins, langsam lief ich zum Fenster und sah mir den schönen Nachthimmel an, einfach nur traumhaft, die ganzen Sterne, der dunkle Himmel und den Vollmond, der den Himmel wie ein kostbarer Juwel zierte. 

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt