>>Kira's Sicht<<
Knurrend liefen die beiden zum Seziertisch zurück.
Breakdown: „Nicht zu fassen, schon wieder müssen wir auf sie aufpassen! Takeout hätte sich diesen Schrott antun sollen und nicht wir!"
Knockout: „Da merkt man wer hier ungestraft davon kommt und wer nicht! Das geht mir so auf den Nerv! Sollen wir uns ein Opfer suchen und diesen quälen?!"
Breakdown: „Ich gehe jemanden holen und du passt darauf auf!"
Knockout: „WAS?!? Weshalb muss ich das jetzt?!"
Breakdown: „Ich habe kein Interesse und jeder weiß wie schnell ich einen Menschen zerquetsche!"
Knockout: „Das nächste mal wirst du aufpassen!"
Sofort verschwand Breakdown zur Weltraumbrücke.
Zwar wollte ich schon was sagen, aber ich hatte auf einmal keine Lust, doch irgendwann entschied ich mich um.
Kira: „Wenn es euch nervt, dann könnt ihr mich auch direkt gehen lassen!"
Knockout: „Du bleibst hier und baust deine Roboter!"
Kira: „Ich werde auf jeden Fall nichts bauen! Lass mich in Ruhe oder ich schreie!"
Knockout: „Als hätte ich vor dir Angst! Meinetwegen Schrei doch! Dieses mal wird niemand mich zu Schrott verarbeiten!"
Kira: „Solltest du aber, ich habe Erfahrung mit Schwertern gesammelt und kann dich locker zersäbeln!"
Knockout: „Entweder du baust Roboter, ansonsten werde ich Megatron Bericht erstatten und ihn fragen dich zu töten!"
Kira: „Dann hol ihn doch und wein dich bei ihm aus!"
Knockout: „Du gehst mir auf den Spark!"
Kira: „Schön! Am besten wäre es wenn du mich gehen lässt! Kriegt doch ehe keiner mit!"
Knockout: „NEIN!!"
Nachdem Starscream hinein kam, brach in mir eine Angst aus, die ich bis jetzt noch nie erlebt habe.
Starscream: „Was für ein gutes Timing der Mensch ist wieder da!"
Knockout: „Lass es lieber, sonst werde ich noch von Megatron zerschrottet!"
Starscream: „Als würde ich auf dich hören!"
Knockout: „Wird dein Untergang und nicht meiner! Ich fahre jetzt rennen!"
Dieser verdammte Bastard!! Ich werde ihn fertig machen!! Ihn killen und seine Einzelteile für meine Roboter benutzen!!! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! ICH HASSE IHN!!!
Immer noch mit meiner innerlichen Wut beschäftigt, bemerkte ich nicht wie mich Knockout mitnahm.
Erst als er los fuhr, würde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Knockout: „Schon wieder musste ich dir helfen! Weil ihr Menschen schwach seid!"
Kira: „Musst du nicht! Hättest mich auch da lassen können!"
Knockout: „Ich lass mich doch nicht von Megatron zerlegen! Ich zerlege lieber Andere!"
Kira: „Dann kannst du mich nach hause fahren! Du weißt ja wo ich wohne!"
Knockout: „Ich fahre nur durch die Gegend und nicht zu dir!"
Kira: „MEINE ELTERN KOMMEN MICH BESUCHEN!!!!!!!"
Knockout: „Das glaube ich dir nicht! Du lügst!"
Kira: „Als ob ich lügen würde!"
Nachdem er nach drei Stunden wieder zurück fährt, konnte man Megatron mitten in der Weltraumbrücke brüllen hören. Als wir auf den Docks waren, wurde bereits auf Starscream eingeschlagen.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...