>>Kira's Sicht<<
Nachdem ich zu mir kam, wusste ich anfangs nicht so recht wo ich war, erst als ich zur Wand sah, wusste ich es wieder.
Kira: „Wieso hast du meine Wunde zu genäht?"
Knockout: „Megatron würde mich deswegen sonst auseinander nehmen! Und jetzt bleibst du mit deinen Fingern da weg! Verstanden!?"
Kira: „Ja!"
Knockout: „Ohh! Keine Wiederrede? Hast du zu viel Blut verloren?"
Kira: „Sehr witzig! Vielleicht willst du mal so viel Energon verlieren!?"
Knockout: „Schaffst du nicht kleine!"
Kira: „Ich nicht aber meine Roboter schon!"
Knockout: „Etwa die die wir deaktiviert haben?"
Sofort verstummte ich und sagte nichts mehr.
Knockout: „Und dafür das du hier bist hast du einen tiefen Schlaf, da solltest du lieber aufpassen wem du dir hier zum Feind machst!"
Genervt sah ich kurz zu ihm und wieder weg.
Knockout: „Jetzt ist die Kleine beleidigt!" Spottet und lacht er.
Erst als ich mich leicht gekrümmt aus dem Raum bewegen wollte, nahm der mich nur dieses mal vorsichtig und setzte mich auf dem Tisch.
Knockout: „Ich habe dir noch nicht erlaubt von hier zu verschwinden!"
Kira: „Seid wann brauche ich deine Erlaubnis? Du bist weder meine Mutter, noch mein Vater und Haku bist du erst recht nicht!"
Knockout: „Da ist was dran, aber ich bin hier der Arzt und du wirst so lange hier sitzen bleiben bis deine Wunden verheilt sind!"
Kira: „Hast du eine Urkunde oder eine Auszeichnung, die bestätigen kann das du Arzt bist?"
Knockout: „Was nochmal? Ach die! Die müsste noch auf Cybertron sein, ansonsten habe ich hier keine!"
Kira: „......" O.O „Ich will zu einem richtigen Arzt!"
Knockout: „Tzehehehe! Abgelehnt! Das geht nicht!"
Kira: „Geht wohl! Fahr mich zu einem richtigen Arzt!"
Knockout: „Ich bin ein richtiger Arzt!!!"
Kira: „Glaub ich dir nicht! Beweis es! Mach eine Autopsie mit einem lebenden Menschen!"
Knockout: „Sowas machen Ärzte nicht, höchsten Operationen und andere Dinge!"
Kira: „Dann operiere einen lebenden Menschen!"
>>Miko's Sicht<<
Wütend, traurig und zornig sah ich zu den Autobots bis ich sie alle schlussfolgernd, anschrie und anbrülle „WIE KONNTET IHR SOWAS TUN?!?!?!??!? DIE DECEPTICONS SIND GRAUSAM!!! BÖSE!!! UND TÖTEN UNS!!!! KIRA WIRD WEGEN EUCH NOCH STERBEN!!!!!!" schrie ich weiter bis mir vereinzelnd Tränen meine Wange hinunter liefen, sofort wischte ich diese mir wieder weg und brachte gekränkt „Wir müssen sie retten um jeden Preis!"
Optimus: „Das werden wir auch Miko! Nur im Moment war die Situation für euch und auch für uns aussichtslos!"
Miko: „Ihr hättet das nicht tun dürfen..."
Bulkhead: „Das wissen wir, Miko! Und ich werde alles tun um Kira da zu befreien!"
Miko: „Danke Bulk, aber wer weiß ob sie bis dahin noch lebt."
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...