Ein neuer Decepticon

152 10 4
                                    

>>Knockout's Sicht<<

Seit wann ist Dreadwing wieder zurück? Ich sollte Megatron darüber in Kenntnis setzen, dass er versucht hat das Mädchen zu beseitigen.

Verdammt wieso habe ich sie eigentlich wieder beschützt? 

Nachdem er endlich verschwand, arbeite ich weiter.

>>Miko's Sicht<<

Den ganzen Tag über konnte ich nicht anders, als an Kira denken, wie konnten die Cons es schaffen Kira so zu täuschen? Ich hasse es, jetzt ist es hier langweilig... 

Ratchet: „Optimus! Ich befürchte, dass die Decepticons eventuell Kiras Psyche beeinflussen und sie auch deswegen jetzt so verwirrt, misstrauisch und der gleichen war!"

Optimus: „Das kann gut sein, sie war auch nicht richtig sie selbst! Wir müssen jetzt besonders stark aufpassen, die Cons könnten sie jederzeit manipulieren!"

Bulkhead: „Ich wäre dafür, dass sie jetzt egal ob sie will oder nicht einen Beschützer bekommt!"

Arcee: „Wenn das wieder Takeout ist, geraten die beiden früh oder später wieder an die Cons und Kira wäre nicht richtig sicher!"

Takeout: „Ich habe und kann die Kleine vor Gefahren beschützen und das wisst ihr auch!"

Arcee: „Ja das schon, nur... Wie oft hat dich Knockout nur weil du Kira dabei hattest angegriffen?!"

Takeout: „Sehr oft, aber dass kommt weil mein Bruder ein reiner Feigling ist und dieser gar nicht weiß wie er ehrenhaft kämpft!"

Ratchet: „Auch wenn es so ist, müssen wir zu sehen, dass sie und ich befürchte schon, dass die Decepticons Kira bereits gefangen genommen haben!"

Miko: „Aber man kann es doch vergessen, Kira war wie ausgewechselt..."

Optimus: „Das mag ja sein, jedoch wird ihr bestimmt wieder klar sein, dass die Decepticons niemals auch nur einen Menschen akzeptieren werden!"

Während die Autobots weiter überlegen, schaute ich zu Jack und Raf, beide wussten nicht ganz was sie sagen sollten. Ganz ehrlich ich weiß es auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass das mit Kira nur eine Phase ist und sie bald wieder normal wird.

Jack: „Was haltet ihr davon?"

Raf:  „Ich weiß es nicht, ich denke dass einer der Cons sich mit gespielter Freundlichkeit bei Kira eingeschmeichelt hat und sie jetzt davon überzeugt ist, dass die nett sind! Anders kann ich es mir auch nicht erklären, sie würde doch nie jemanden verletzen wollen!"

Miko: „Wahrscheinlich... Aber das sie niemanden verletzen will, weiß ich selbst.... Nur wie schaffen wir es sie da raus zu bekommen?"

Jack: „Irgendwas wird uns schon einfallen!"

Raf: „Mach dir keine Sorgen Miko, wir schaffen das schon!"

Lächelnd sah ich zu den beiden rüber, bis Raf und Jack wieder weiter spielten, versuchte ich zwanghaft mich davon abzulenken und rockte nur so drauf los.

>>Kira's Sicht<<

Wer ist dieser neue Decepticon nur? Den kenne ich nicht einmal und schon wieder hat mich Knockout beschützt, er wird mich gleich wieder darauf aufmerksam machen und mir sagen dass ich schwach bin. Ich hasse das wenn er das tut!

Während ich auf sein lästigen Spruch warte, geschah nichts, weder Breakdown, noch Megatron, Soundwave, Shockwave oder Starscream kamen, fast so als wären alle gestorben.

Knockout: „Was ist dieses mal? Hat er dich doch erwischt?" grinste er.

Ja darüber kannst du grinsen, aber sobald dich jemand zerkratzt flennst du rum wie ein Kleinkind!

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt