>>Takeout's Sicht<<
Je langer ich auf Knockout warte, umso mehr glaubte ich er kommt nicht.
Verdammt nochmal! Ich habe es ihr gleich gesagt, dass er nicht zwei mal auf den selben Trick rein fällt!
Während ich immer noch auf ihn warte, kam ein Auto mit rasende Geschwindigkeit auf mich zu, schleunigst fuhr ich diesem nach.
Knockout: „HAHAHA!!! Du bist sowas von Lahm!"
Takeout: „Bin ich nicht!"
Ohne weiteres holte ich ihn und stellte mich vor ihm hin, sofort kam Bulkhead angefahren.
WAS?!?!? Was tut der hier??!
Knockout: „Kannst du mich etwa nicht alleine besiegen? Oder brauchst du unbedingt Unterstützung!"
Takeout: „Du weißt dass ich stärker bin als du! Und dass ich dich locker besiegen kann!"
Knockout: „Tze!"
>>Miko's Sicht<<
Sofort stieg ich aus, worauf sich Bulk zurück transformierte und zu den beiden hin lief, lächelnd folgte ich ihm. Nur..... Etwas ist merkwürdig....
Wo ist Kira?
Miko: „Wo ist sie?" fragte ich Bulkhead leise.
Bulkhead: „Wo hast du das Mädchen gelassen?"
Knockout: „Ach die! Die ist auf dem Schiff!"
Einen Moment lang, schweigen alle, bis Knockout auf Bulkhead und mich zu raste, nach mir packte und mit mir weg fährt. Während Bulkhead versucht Knockout einzuholen, fuhr Takeout ihm rasend schnell nach. Ohne groß nach zu denken schlug und trete ich gegen die Tür.
Knockout: „LASS DAS!!!!!" knurrte er erzürnt.
Schon forderte er eine Weltraumbrücke an, erst als diese vor ihm erschien fuhr er schnell hindurch, dicht hinter ihm war Takeout, dieser schaffte es irgendwie auch.
>>Takeout's Sicht<<
Na toll! Jetzt bin ich auf der verdammten Nemesis drauf!
Takeout: „Bleib stehen du Feigling!"
Ich weiß das er es hasst so genannt zu werden, er warf Miko raus und stand wieder als Con vor mir.
Knockout: „Ich bin nicht feige, du verdammt nutzloser Bot!"
Takeout: „Wer hat dich den so oft eingeholt und wer schafft es dich immer wieder zu besiegen!?"
Knockout: „VERSCHWINDE ENDLICH ZU DEN AUTOBOTS ZURÜCK!!!!!!"
Takeout: „Nicht ohne Miko und Kira!"
Ohne Rücksicht warf er mir Miko entgegen, vorsichtig fang ich sie auf.
Knockout: „Die andere kriegst du nicht!"
Takeout: „Ach die finde ich schon! Sie ist bestimmt bei deinem Partner!"
Knockout: -.-' „Ich hasse dich du verdammter Schrotthaufen!"
Und schon rannte er los, grinsend folgte ich ihm.
Miko: „Der Wahnsinn! Du kannst ihn richtig gut fertig machen!"
Takeout: „Danke! Ist eins meiner Hobbys!"
>>Kira's Sicht<<
Nachdem ich mit meinem neusten Roboter anfangen wollte, kam Knockout genervt rein, griff nach mir und grummelte unverständliche Dinge vor sich hin.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
Fiksi PenggemarKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...