>>Dark Kira's Sicht<<
Während Kira schläft, mache ich für sie weiter, denn dieses mal will ich mein Spider Spike. Ich weiß Kira hat panische, sogar schreckhafte Angst vor Spinnen, aber egal dann soll sie ihre Angst bekämpfen, indem sie auf Spider Spike reitet!
Je länger ich für seine Gestaltung brauche, desto weniger Decepticons waren um mich, ok... die beiden sind noch da, aber die anderen nicht.
Dark Kira: „Warum geht ihr noch nicht?!"
Knockout: „Wieso sollten wir? Wir bleiben lieber hier und beobachten dich!"
Dark Kira: „Sobald der fertig ist, macht der euch fertig!"
Breakdown: „Als ob ein mickriges Insekt uns fertig macht!"
Dark Kira: „Um was wettet ihr?"
Knockout: „Da können wir nicht verlieren!"
Dark Kira: „Kira macht sich gleich ein Cerberus! Wenn ihr es nicht kennt google fragen!"
Knockout: „Das kennen wir!"
Dark Kira: „Uhhh! Decepticons kennen sich mit griechischer Mythologie aus! Aber nicht mit mein neues Monster!"
Breakdown: „Es ist eine Spinne!"
Dark Kira: „Das ist eine Dämonen Spinne mit Stacheln auf dem Rücken!"
Breakdown: „Ist trotzdem eine Spinne, nur größer!"
Fuck! Jetzt haben die mich besiegt! :c Lass dir nichts anmerken und mach an Spider Spike weiter.
Ohne was zu sagen machte ich an Spike weiter, nachdem ich ihn fertiggestellt habe und er sich aktivierte, ertönte eine tiefe, düstere, zischende und monströse Stimme, die durch Mark und Bein geht. Er sah sofort zu mir und verbeugte sich vor mir, Man ist der höflich! XD
Hey was ist passiert als ich geschlafen habe? Nichts Schlaf weiter! Okaaay.... gute Nacht!
Spider Spike: „Wem darf ich zuerst Zerstechen und zerfleischen?!"
Dark Kira: „Cooooool!"
Knockout: „Ist doch nichts besonderes! Da hab ich schon besseres gesehen!"
Dark Kira: „Und was? Außer den Schrottplatz?"
Knockout: „Brauchst du nicht zu wissen!"
Spider Spike: „Ist er der Feind!"
Knockout: „Nein!"
Spider Spike: „Der da hinten?!"
Breakdown: „NEIN!! Verdammt!"
Spider Spike: „Wo sind meine Gegner!!!!"
Dark Kira :„Wenn ich nicht hier wäre, würde der euch fertig machen!"
Knockout: „Gib Ruhe!"
Spider Spike: „Rede nie wieder so respektlos mit ihr!"
Dark Kira: „Hör lieber auf ihn Spike ist stärker als Werecat!"
Werecat: „Sieht aus wie mein Fellball letztens! Ekelhaft und so rein gar nicht niedlich! Wieso hast du sowas gebaut?"
Dark Kira: „Weil der Cool ist und ich gerne auf einer Riesen Spinne reiten wollte und er kann Spinnen weben!"
Werecat: „Und das soll cool sein, macht doch nur Dreck!"
Dark Kira: „Willst du ein Hund hier haben?"
Werecat: „Nein! Aber eine zweite Werecat wäre cool!"
Knockout: „Tze! Als ob!"
Werecat: „Chhhhhhh!"
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...