>>Haku's Sicht<<
Gerade als ich mit meiner Mission fertig war, stellte sich mir ausgerechnet ein Decepticon im weg, ich wusste bereits sofort wer es war, ohne groß zu warten griff ich ihn an und schickte gleichzeitig ein Signal an Optimus, dieser zögert nicht lange und kam mit seinen Autobots an gerast.
Nachdem der Feind seine Unterlegenheit bemerkte, fuhr er davon.
>>Kira's Sicht<<
Während Knockout gerade sein neustes Opfer weiter quält, sah ich verträumt und leicht am dösen dabei zu. Doch bei jedem Laut zuckte ich stark zusammen.
Wieso erzählst du es ihm nicht einfach? Ich merk schon das du ihn liebst! Weil... Keine Ahnung! Ich habe Angst, dass er mich fertig machen will...! Mach dir keine Sorgen, dass wird er bestimmt nicht tun!
Immer noch darüber am nachdenken, hörte ich wie Knockout etwas vor sich hin murmelt.
>>Knockout's Sicht<<
Ich muss in Erfahrung bringen, was mit ihr los ist, dass lässt mir sonst keine Ruhe.
Während ich auf den Computer nach Informationen suchte, bemerkte ich bereits wie Breakdown wütend hinein gestampft kommt.
Knockout: „Was ist dieses mal geschehen?"
Breakdown: „Die Autobots!"
Knurrend läuft er an mir vorbei, worauf ich meine Nachforschungen über sie weiter führe.
>>Kira's Sicht<<
Nachdem ich meine Augen kurz schloss, hörte ich bereits wie sich Knockout wegen irgendwas am Computer aufregt, irgendwie wollte ich dies schon gerne wissen, worauf ich langsam zu ihm lief.
Kira: „Ist dir der Computer abgestürzt?"
Knockout: „Nein, ich habe nur nach etwas gesucht und nicht gefunden!"
Kira: „Und nach was?"
Gerade als Breakdown etwas sagen wollte, starrte ihn Knockout bereits bedrohlich an.
Breakdown: „Knockout ist neugierig wegen deiner Vergangenheit!"
Knockout: „Was?!! Nein!"
Kira: „Haku hat alles von damals gelöscht weder der Computer noch sonst einer wird was finden! Und wenn du so weiter machst gehe ich nach Hause!"
Ich konnte mir schon denken, dass ihm diese Antwort nicht gefällt, aber ich will es einfach niemanden verraten..
Gerade als Breakdown wieder los geht, begann Knockout mich aus zu fragen und ließ einfach nicht mehr locker.
Kira: „Ich verrate es dir nicht, egal was du sagst!'
Knockout: „Und wieso nicht?!!"
Kira: „Ganz einfach weil ich mich daran nicht gerne erinnern möchte!"
Knockout: „Wieso denn nicht? Du kannst dich daran erinnern? Also kannst du mir es auch verraten!"
Kira: „Ich weiß es nicht da ich zu diesem Zeitpunkt nur 3 Jahre alt war! Haku hat mir nur verraten, dass ich damals einen schwachen Körper hatte und dass ich fast durch eine unbekannte Krankheit gestorben wäre!"
Knockout: „Wie könnte man diese heilen oder gibt es bis jetzt noch kein Heilmittel?"
Kira: „Ich weiß nur dass ich auf einmal mit Akira und Dark Kira aufgewacht bin!"
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...