Bekannter Unbekannter

179 8 1
                                    

>>Kira's Sicht<<

Seit mich Knockout behandelt hat, fahren wir schon jede Nacht bei irgendwelchen Rennen mit, die ich sogar manchmal selbst fahren darf.

Als das Signal zum starten kam, hängte ich alle anderen Fahrer erfolgreich ab, jedoch schafften es einige mich bei einer scharfen rechts Kurve zu überholen, glücklicher weise übernahm Knockout diese und fuhr mit Highspeed durch.

Knockout: „Die Kurve hättest du auch hinbekommen, wenn du nicht so feige wärst!"

Kira: „Ich hätte die Kurve nicht hinbekommen, sondern wir wären im hohen Bogen raus geflogen!"

Knockout: „Ich mach doch nur Spaß! Außerdem hab ich sowieso gewonnen und nachher werde ich mir den Zweit rangierten mitnehmen!"

Kira: „Ist aber nicht witzig! Aus sowas fliegt man recht schnell!"

Knockout: „Du sitzt in einem Decepticon! Ich bin einer der besten Rennfahrer hier und ich kann gleichzeitig sicher und rasend gefährlich fahren! Ihr Menschen könnt das mit der Kurve nicht!"

Kira: „Ich könnte es auch, wenn ich mich in ein Fahrzeug verwandeln könnte! Vielleicht sogar besser als du!"

Knockout: „Hahaha! Glaub ich nicht! Ich bin besser als jeder andere Autobot und oder Decepticon, da kann kommen wer will, ich besiege den!"

Kira: „Wieso fahre ich nicht mit mein Motorrad gegen dich?"

Knockout: „Lass es! Du fährst mir nachher noch gegen die Felswand oder krachst mir den Abhang hinunter! Kein Motorrad!"

Kira: „Du bist echt lästig! Es ist doch nur ein Motorrad, völlig ungefährlich!"

Knockout: „Du wirst dass Ding nicht fahren! Es ist gefährlich, du hast nicht diese Motorrad Schutzkleidung an und keinen vernünftigen Sturzhelm! Ich will auch nicht schon wieder kurz vorm Sparkausfall stehen!" 

Kira: „Tja jetzt weiß ich wenigstens wovor du Angst hast!"

Knockout: „Achtung ich glaube ich habe wohl eine Vogelspinne aus der Wüste mitgenommen!"

Kira: „WAS?! Lass mich raus!"

Knockout: „Und ich weiß immerhin wovor du am meisten Angst hast, Kleines!"

Kira: „Nenn mich nie wieder kleines, ich bin in meiner Klasse die Größte gewesen!"

Knockout: „Du regst dich aber viel zu sehr deswegen auf, Kleines!"

Kira: „Ich fahre gleich Motorrad und jage dir ein Sparkausfall ein!"

Knockout: „Dann los! Fahr ruhig!"

Sofort blieb er stehen, worauf wir zu meiner Werkstatt zurück fuhren, nachdem ich ausgestiegen bin, lief ich geradewegs zum Motorrad

Kaum stand ich davor, schon wurde ich von Knockout in Windeseile gepackt und zurück gezogen.

Kira: „Was ist?"

Knockout: „Der Decepticon da hinten, war vor zwei Wochen offline gegangen!"

Kira: „Vielleicht war der ja doch noch nicht offline gegangen!"

Knockout: „Ich habe in meinem Labor ein spezielles Gerät womit ich Megatron berichten kann wer offline ging!"

Schnell suchte er ein geeignetes Versteck und kontaktiert Megatron, wegen den angeblich offline gegangenen Con, dieser gab ihm den Rat vorsichtig zu sein, da er glaubt dass das ein Trick der Autobots sein könnte.

Nachdem dies beendet war beobachtet Knockout den Verdächtigen weiter. Doch dieser war auf einmal verschwunden, verwundert blickte er sich um, jedoch hatte sich der Aufenthaltsort von diesem geändert, sofort wurde uns eine Weltraumbrücke geschickt die uns zum Ort des Cons brachte.

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt