Ärzte

93 4 0
                                    


>>Kira's Sicht<<

Nachdem wir fast bei meiner Werkstatt angekommen sind, stand bereits Haku mit Yuuki davor und sahen bereits zu uns.

Ich weiß gleich kriege ich was zu hören.

Kira: „Knockout tue mir ein Gefallen, dreh um!"

Knockout: „Nein! Ich bin jetzt ein Autobot und werde dich schön zu deinem Bruder bringen!"

Kira: „Mensch du bist echt gemein!"


Es ist nicht einmal eine Minute vergangen, als ich ausgestiegen bin und schon wurde ich von mein Bruder im Arm genommen.

Haku: „Wo ist der Kerl, der dich einfach zurückgelassen hat!?" Kurz blickte er zu Knockout. „Ich dachte du wolltest weiterhin ein Decepticon bleiben!?"

Knockout: „Du kannst von Glück reden, dass ich sie hierher zurück gefahren habe und noch etwas dieses mal bleibe ich bei ihr!"

Haku: „Schlechte Nachrichten! Sie zieht wieder bei mir ein! Dass sie hier allein wohnt ist mir zu gefährlich!"

Kira: „Es ist hier nicht gefährlich.."

Haku: „Und der Gedanke, dass der bei dir bleibt, ist mir nicht geheuer!"

Kira: „Aus dir spricht gerade nur die reine Sorge!" 

Knockout: „Ich tue ihr schon nichts!"

Haku: „Ich traue dir trotzdem nicht! Selbst wenn du es irgendwie geschafft hast Optimus vertrauen zu gewinnen, du bist und bleibst in meinen Augen ein verräterischer Decepticon!"

Knockout: „Weißt du wie oft ich deine Schwester schon von den anderen Cons beschützt habe, zumal habe ich mich um ihre Wunden gekümmert und ihre Krankheit geheilt!"

Haku: „Das ist vor ungefähr vier Monate nachdem die Autobots den Kampf gewonnen haben, wieder zurückgekehrt."

Kira: „Ja Und? Selbst wenn das wieder kommt, bis jetzt verhält sich alles ganz ruhig!"

Haku: „Bis jetzt?! Weißt du eigentlich wie gefährlich deine Krankheit ist? Es sind schon einige Menschen gestorben!"

Kira: „Okay!"

Knockout: „Um genau zu sein, sind es im Durchschnitt 20 bis 40 Personen im Jahr, also hält es sich noch sehr gering!"

Haku: „Kira komm schon, wohn lieber wieder bei mir! Ich werde mich auch nach einem neuen Arzt erkunden..."

Kira: „Ich will zu keinem neuen Arzt! Die sagen alle nur das selbe!"

Knockout: „Was hatten die den alle gesagt?"

Yuuki: „Das Kira keine hohe Lebenserwartung hat, höchstens 50 Jahre!"

Knockout: „Warum hast du das nicht erwähnt?"

Kira: „Ganz einfach, ich will niemanden damit beunruhigen!"

Haku: „Ab Morgen hab ich ein Arzt Termin um 8 Uhr! Ich werde dich hier abholen und wir fahren dann dahin!"


Schweigend nickte ich meinen Bruder zustimmend zu, nachdem er gegangen ist, begann Knockout mich über meine Krankheit auszufragen.

Knockout: „Wieso hast du mich nicht sofort kontaktiert? Ich wäre ohne zu zögern gekommen um dich zu heilen!"

Kira: „Du kannst ehe nicht viel dagegen machen!"

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt