>>Kira's Sicht<<
Während Knockout schon freudig darauf wartet, dass Smokescreen erwacht, warte oder besser gesagt versuche ich geduldig zu bleiben und sobald der Hilfe braucht werde ich ihm helfen.
Ganz gehöre ich noch nicht zu den Decepticons, schön wäre es wenn Knockout bei denen austretet sowie Breakdown es getan hat.
Gerade als der Bot zu Bewusstsein kam.
Knockout: 😀 „Genug geschlafen!"
Smokescreen: „WAS?!"
Also Knockout will ich auch nicht unbedingt sehen wenn ich wach werde, vor allem nicht wenn der so grinst! Ja das stimmt, aber wie schnell schafft es Kira ihn fertig zu machen, letztens kam er mir so vor als wäre er eifersüchtig! Konzentriert euch! Wir sollten vielleicht auf den Autobot aufpassen! Okay, machen wir! Keine Sorge dem passiert schon nichts, he vielleicht kommt endlich wieder Takeout!
Kaum waren Akira und Dark Kira im vollen Gange, schon versuchte der Bot sich aus den Fesseln zu befreien, doch egal wie viel Stärke er gegen diese aufbringt, es brachte ihm nichts.
Knockout: „Falls du deinen Phasenschieber suchen solltest! Wers findet, darfs behalten!"
Megatron: „Schluss mit dem Geschwafel, Knockout! Übergib mir das letzte Iaconische Relikt, sofort!"
Smokescreen: „Tja ich kann dir leider nicht helfen, ich hatte nur das Ding dabei!"
Megatron: „Soundwave!"
Sofort zeigte er irgendwelche Punkte an.
Smokescreen: „Da hast du den Falschen erwischt, Chef! Optimus Prime ist derjenige, der die Datenbank entschlüsseln kann!"
Megatron: „Ohh! Das hast du leider falsch verstanden! Der letzte Beitrag wurde bereits entschlüsselt von UNS!! Und laut unseren Ergebnissen scheint es, dass ich definitiv den Richtigen habe!"
Knockout: „Die Frage ist nur, was hast du sonst noch so dabei?!" Kurzum hielt Knockout dem Bot ein merkwürdiges Röntgen Gerät entgegen. „NA Sowas, einen versteckten Schatz natürlich!"
>>Knockout's Sicht<<<
Nachdem ich überlege wie ich den Autobot am besten zerlege, sah ich nochmals kurz zu ihr rüber, jedoch schaute sie nur zu den neuen Bot hin, ich nehme am besten meine Kreissäge.
Megatron: „Wieder eines dieser identisch aussehenden Relikte! Hol es schnellstens da raus!"
Knockout: „Aber mit Vergnügen! Ich kann es ohnehin nicht tolerieren das jemand eine schickere Lackierung hat als ich!"
Kurz bevor ich ihn damit zerlege, transformierte ich meine Hand wieder zurück und amüsierte mich etwas über seine Angst.
Knockout: „Hattest wohl Angst!"
Während ich ihm den Phasenschieber zeigte und das Gerät austeste, blickte ich erneut zurück nur dieses mal war etwas an ihr merkwürdig.
Knockout: „Abgefahren und Intuitiv! Ein fester Bodenkontakt stellt sicher, dass der Nutzer nicht einsinken kann!"
Megatron: „Ich sagte schnellsten!!"
Sofort aktivierte sich der Phasenschieber wodurch ich in der Lage war, mit meiner Hand in dem Autobot nach dem Relikt zu suchen.
Smokescreen: „Nimm deine stinkenden Finger aus mein Getriebe!"
Knockout: „Und....! DA haben wirs!"
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...