Schwachstelle gefunden?

316 16 7
                                    

>>Knockout's Sicht<<

Noch immer starrte ich die beiden an, bis sich einer zu Wort meldet.

Dreadwing: „Wo warst du mit ihr und wieso hältst du sie in deiner Hand fest?"

Knockout: „Ich habe Rennen gefahren und da ich sie nicht allein lassen soll, hat mir Lord Megatron befohlen sie mit zu nehmen!"

Breakdown: „Wer es glaubt, ich habe euch vorher gehört, wie ihr über das Autokino geredet habt!"

Knockout: „Seid wann spioniert ihr mir nach?"

Breakdown: „Tun wir nicht, du hast zu laut geredet!"

Dreadwing: „Er ist jetzt bestimmt auch schon zu einem Autobot mutiert!"

Knockout: „Nur weil ich einmal mit ihr weg war?"

Breakdown: „Und bald wird es zur Gewohnheit!"

Knockout: „Niemals! Und außerdem ich verfolge dadurch einen ganz anderen Plan!"

Hoffentlich kaufen die mir das ab!

Breakdown: „Und welchen Plan?"

Knockout: „Das ich einen auf nett tue und sie uns dann mit ihren Fähigkeiten und Robotern gegen die Autobots hilft!"

Dreadwing: „Die Idee ist gut, nur was ist wenn du dann wirklich 'nett' wirst?"

Knockout: „Das wird schon nicht passieren!"

Breakdown: „Sagst du jetzt noch und später finden wir dich bei den Autobots!"

Knockout: „Könnt ihr wieder gehen?"

Dreadwing: „Wieso?"

Knockout: „Weil ich meine Ruhe brauche!"

Dreadwing: „Oder meinst du damit, dass du ihre Wunden wieder verarzten tust, so wie letztes mal?!"

Knockout: „Geht dich nichts an!"

Je länger die hier waren, desto genervter war ich, zwar wollte ich mir nichts anmerken lassen, aber selbst mein Partner Breakdown verhält sich so sonderbar. Erst als beide weg gingen, legte ich sie auf einen der Seziertische und beobachte sie.



>>Haku's Sicht<<

Schnell rannte ich zu Optimus und hoffte dass er das Decepticon Schiff gefunden hat. Nachdem ich im Stützpunkt rein ging, kam mir ein grummelnder Ratchet entgegen. Während Miko weiterhin fragte, ob das Schiff gefunden wurde, lief ich sofort auf Optimus zu.

Haku: „Habt ihr es endlich gefunden?"

Optimus: „Nein, im Moment ist das Schiff nicht mehr zu orten! Sie könnten jetzt überall sein!"

Haku: „Wir müssen es schnellstens finden, wenn nicht dann wird sich Kira auf deren Seite schlagen!"

Optimus: „Haku, das wird schon nicht passieren!"

Haku: „Woher willst du das wissen?! Es muss ja nur einer freundlich zu ihr sein, sie wird sofort auf ihn hören!"

Optimus: „Wir müssen sie sofort da raus holen!"

Haku: „Und wie wenn wir nicht einmal wissen wo die sich befinden!"

Optimus: „Uns wird schon was einfallen!"

Yuuki: „Dann macht schnell, bevor es zu spät ist!"

Ratchet: „Wir arbeiten doch so gut wir können daran, aber wir finden das Schiff einfach nicht. Es könnte möglich sein, dass Sie Kira schon längst getötet haben!"

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt