Sinneswandel

168 12 13
                                    

>>Kira's Sicht<<

Nachdem wir wieder zum Labor zurück gingen, grummelte Knockout stundenlang etwas über sein Bruder rum, bei jedem mal würde er immer zorniger, bis Megatron mit Takeout rein kam.

Schweigend sah sich der Anführer um, nach einer geschlagenen Ewigkeit ging dieser wieder.

Takeout: „Breakdown! Wir zwei haben eine Mission, wir sollen den Energon Finder finden!"

Breakdown: „In Ordnung!"

Ohne großen Aufwand ging er mit Takeout zur Weltraumbrücke.

>>Knockout's Sicht<<

Seit wann soll Breakdown mit Takeout auf Mission und warum durfte ich dass nicht?

Je länger diese Gedanken anhielten desto wütender würde ich...

Ich traue meinem Bruder nicht, der hat was vor und sobald er dies tut werde ich dies Megatron berichten!

>>Kira's Sicht<<

Mittlerweile war eine gähnende Stille im Raum, eigentlich hasse ich das, aber ich traue mich nicht so richtig mit Knockout zu reden, normalerweise bin ich ihm gegenüber sehr respektlos... 

Mir ist langweilig! 

Während ich verträumt zum Fenster sah, bemerkte ich wie ich beobachtet werde, nur dieses mal kam kein dummer Spruch oder sonst irgendwas zu hören, mit leichter Neugier schaute ich zu Knockout rüber, seltsamerweise war sein Blick anders als erwartet...

Spinne ich oder versucht er jetzt gerade nett zu wirken!? Fall nicht auf diese Masche herein! Knockout und nett kann nicht in einem Satz rein passen! Und was ist wenn er wirklich nett, charmant und süß sein kann? Bääh! Da wird mir ja schlecht! Er ist gar nichts davon! Lass es! Vielleicht versuche ich es doch mit ihm zu reden und eventuell ist er nicht so wie wir ihn anfangs kennen!

Knockout: „Planst du jetzt schon wieder eine Flucht? Lass es einfach! Ich bin nicht in Stimmung für sowas!"

Kira: „Das plane ich nicht, mir ist langweilig, kann man sich nicht hier auf den Computern ein paar Horrorfilme anschauen?"

Knockout: „An sich schon, welche kennst du überhaupt?"

Yes!! Ein normales Gespräch funktioniert ja doch mit ihm! ^^

Kira: „Zu viele, meistens sind es nur Slasher Horrorfilme, vor denen einige Angst haben!"

Knockout: „Als ob ich vor einem lächerlichen Horrorfilm Angst habe! Deine angeblichen Gruselfilme können wir uns ansehen! Die können mich nicht schocken!"

Kira: „Wir werden sehen!"

Sofort sagte ich den ersten Filmnamen auf, worauf er diesen im Computer eingibt, er wird sich nach der ersten halben Stunde umschauen, ich kenne den Film und die jumpscare Sequenzen gut und weiß auch wann was passiert, aber ich mag die Handlung davon.

Nachdem der Film zu Ende war, zeigte Knockout keine Anzeichen von Angst.

Knockout: „Da habe ich noch schlimmeres gesehen und zwar im Autokino!"

Kira: „Ach ja? Ich kenne auch einige Filme die nicht erlaubt sind und richtig verstörend sind!"

Knockout: „Wahrscheinlich für euch Menschen, aber nicht für mich!"

Kira: „Na schön! Wieso schauen wir uns deinen angeblichen Schocker Film nicht im Autokino an? Ich wette der ist nicht so schlimm oder ein einfacher retro Film!"

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt