Todesqualen für Kilas

169 8 0
                                    


>>Kira's Sicht<<

Während Knockout damit beginnt Kilas auf zu schneiden, sah ich bei jedem mal, wenn etwas widerwärtiges passierte weg, entweder drehe ich mich um oder ich vermied einfach Blickkontakt.

Jedoch scheint es so, als würde Knockout dies bemerken, sofort schaue ich dahin und warte bis er wieder weg sieht, zu meinem Pech legte er nur eine Pause von sein Opfer ein.

Für eine ganze Weile, sprach er nicht.

Knockout: „Seid wann so empfindlich?"

Kira: „Ich bin nicht empfindlich!"

Knockout: „Ich weiß schon, du willst auch mitmachen!!"

Kira: „Was? Hast du keine Angst, dass was schief geht?!"

Knockout: „Das einzige was schief gehen könnte, ist dass Kilas sich losreißen tut und dich weg schleudert!"

Kira: „Ich bleibe lieber auf Abstand!"

Knockout: „Dir wird schon nichts passieren, ich habe nur Spaß gemacht!"

Kira: „Ich bleib trotzdem auf Abstand!"

Kopfschüttelnd nahm er mich und setzte mich direkt gegenüber vom Sezier Tisch ab, während er weiter Kilas auf schneiden tut.

Doch irgendwann geschah, dass was ich schon voraussehen konnte, Kilas trat Knockout von sich weg und schaffte sich aus den Fesseln zu winden, mit langsamen Schritten kam mir der Metallgigant immer näher, so schnell ich konnte versteckte ich mich unter den starken Armaturen, kurzum wurde er von Knockout betäubt und wieder am Tisch gefesselt

Warum habe ich auf einmal so eine Angst zu kämpfen, sowas hatte ich sonst nicht...! Vielleicht sollte ich lieber abhauen, die wollen bestimmt keinen feigen Menschen wie mich beschützen. 

>>Knockout's Sicht<<

Nachdem ich mir meine Kratzer ansah, beziehungsweise inspiziert habe, wandte ich mich ihr zu, jedoch schien etwas an ihr nicht zu stimmen, sie wirkt so als würde sie sich vor etwas fürchten.

Je länger ich darüber nachdachte, umso mehr fragte ich mich wieso und warum, aber mir würde sie nichts erzählen, dass weiß ich.

Gerade als ich mich meinem neuen Partner zu wenden wollte, war er bereits wieder aus dem Labor verschwunden, normalerweise empfinden wir einen grausamen, sadistischen Spaß anderen, vor allem Menschen schaden zu zufügen, aber er hat nur etwas mitgemacht und ist dann auch wieder gelangweilt weg gegangen.

Ein gutes hat es Kilas ist bewusstlos, dieses mal werde ich ihn so stark fesseln, dass er sich nicht mehr los reißen kann und meiner Kleinen auch nichts tun kann.....

Was habe ich jetzt gerade gedacht?? Bin ich schon vollkommen wahnsinnig?!!

Kopfschüttelnd sah ich unter den Gerätschaften und fand sie doch sie war komplett blass.

Knockout: „Ist alles in Ordnung mit dir? Geht es dir gut?"

Kira: „Ja!"

Knockout: „Bist du dir sicher?"

Kira: „Ja!" 

Knockout: „Dann komm hervor!"

Widerwillig kam sie aus ihrem Versteck und sie war kreidebleich, misstrauisch sah ich sie mir genausten an, ihre jetzige Verfassung bereitet mir Sorgen. Zwar versuchte sie alles um wieder normal zu wirken aber das scheiterte, als sie fast umkippte, so schnell ich konnte fing ich sie mit meiner linken Hand auf.

Nach wenigen Minuten wurde sie wach.

Knockout: „Was ist los mit dir? Und keine Ausreden!"

Kira: „Musst du nicht wissen, dass war bestimmt nur der Kreislauf!"

>>Kira's Sicht<<

Ich möchte auch gerne wissen was gerade los war! Akira gehts nicht gut, keine Sorge sowas wird nicht nochmal passieren, ich werde mich um Akiras Genesung kümmern! Solange darfst du keine Roboter oder dergleichen Bauen und auch nicht Kämpfen! Momentchen noch... Knockout hat uns gerade aufgefangen!!! <3 Dark Kira hör auf mit dieser widerlichen Schwärmerei......! 

Etwas verunsichert lief ich zu meinen Robotern zurück.

Knockout: „Es wäre besser für dich du verrätst es mir, ansonsten werde ich es mit der Hirnrindenübertragungssystem herausfinden!"

Kira: „Wieso willst du es unbedingt wissen? Kann es dir nicht egal sein!?"

Knockout: „Nicht wenn me--.... Du hier umkippst!"

Kira: „Ich will darüber nicht reden!"

Knockout: „Wieso nicht?! Ich würde es auch niemandem weitersagen!"

Ich vertraue Knockout zwar schon langsam viel, aber ich fürchte mich, was ist wenn er auf einmal nicht mehr so freundlich zu mir ist und mich dann umbringen will.

Kira: „Haku hat mir verboten darüber zu reden und ich will auch wirklich nicht darüber sprechen!"

Knockout: „Früh oder Später wirst du es mir schon verraten!"


>>Knockout's Sicht<<

Ihre Stimme klang bei jeder Antwort so bedrückt, mir ist des Öfteren auch aufgefallen, dass sie zur Seite blickte, es scheint so als habe sie vor irgendetwas große Furcht. 

Während sie sich schlafen legte, dachte ich nochmals an ihren Worten nach, wieso suche ich nicht nach ihrem Bruder, vorsichtig durchsuchte ich den Computer und fand ihn recht schnell. Jedoch sollte ich ihm nicht einfach persönlich gegenüber treten. 

Es ist schon etwas kompliziert, insbesondere da ich die Vermutung habe, dass sie mir unendlich viel bedeutet und wenn ich mich bei dem verplappere, werde ich wohl die Bekanntschaft mit ihrem Bruder, seinem Wolf und den Autobots machen.

>>Kira's Sicht<<

Wie sollte ich es denn ihm erklären, ohne gleich los zu weinen, ich meine.. Meine Vergangenheit war nicht gerade die schönste und beste....

Es war einfach schrecklich.... Naja ganz so schrecklich, den immerhin hat Haku sich um mich gekümmert und mit mir was unternommen. Trotzdem wäre es schön gewesen wenn ich meine Eltern kennen gelernt hätte. 

Nachdem sich die Tür öffnete kam Soundwave hinein mit einem bewusstlosen Autobot..... 

Merkwürdig..! Hm? Was ist? Das wüsste ich auch gerne! Kennt ihr ihn? 

Transformers Prime: Dark Age of DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt